PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Rabattgutschein Sportarena zu verschenken

crazy
05.05.2013, 08:13
Servus,

im Tütchen mit Finisher-Schört, Werbung etc. vom Düsseldorf Marathon war auch ein Gutschein für die Sportarena.

Das Lädchen gibt es wohl in in Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Heidelberg, Kassel, Karlsruhe, Osnabrück, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg und Wuppertal.
Ich wohn' halt in Aachen und habe Kontakte, dass ich für mich alles zum EK bekomme.

Damit gibt's in einem Einkauf 20% auf alle Laufschuhe, -kleidung und zubehör- wenn wer mag, kann ich's demjenigen für umme zuschicken! :)

Catweazle
06.05.2013, 09:26
Ich bin täglich in FFM und kenne den Sportarena-Laden. Wenn du magst könntes du mir die Gutscheine zuschicken. Meine private Mail-Addy lautet c.heidrich@online.de und ich könnte dir über den Mailweg meine Adresse mitteilen.
Gruß - Christof

Servus,

im Tütchen mit Finisher-Schört, Werbung etc. vom Düsseldorf Marathon war auch ein Gutschein für die Sportarena.

Das Lädchen gibt es wohl in in Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Heidelberg, Kassel, Karlsruhe, Osnabrück, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg und Wuppertal.
Ich wohn' halt in Aachen und habe Kontakte, dass ich für mich alles zum EK bekomme.

Damit gibt's in einem Einkauf 20% auf alle Laufschuhe, -kleidung und zubehör- wenn wer mag, kann ich's demjenigen für umme zuschicken! :)

crazy
07.05.2013, 06:20
Christof, hast Mail! :)

Ach, noch was gefunden: Will wer nächstes Jahr den Metro Mara Düsseldorf 2014 oder den Kö-Lauf im Sept 2013 laufen? Mit diesem aufgeklebten Gutschein-Dingens, das ich noch hier habe, gibt's 25% auf die Online-Anmeldung. Kommt sonst in die Tonne.