PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Nagelneue Mizuno Inspire 7 Gr. 45

marc74
07.04.2013, 16:08
Hallo Leute,
Ich bin lange sehr gerne mit dem Mizuno Wave Inspire gelaufen. Letztes Jahr habe ich die Schuhe etwas billiger bekommen und da gleich mehrere Paare gekauft.
Nun habe ich aber seit ein paar Monaten Einlagen in meinen Laufschuhen und Einlage + Überpronationsstütze durch den Schuh sind zuviel des Guten.

Daher biete ich ein Paar Mizuno Inspire 7 in weiss/blau in Größe 45. (US 11,5 / UK 10,5). Das Paar hat den Schuhkarton nur für das Foto verlassen, ist nagelneu.

Ich würde die für 79,00 € verkaufen. NP war 129,90, inzwischen gibt es die 7er im Netz für 89,00)

Herzliche Grüsse,
Marc

PS : Bild wird bei Bedarf später nachgereicht

marc74
10.04.2013, 23:32
Sind die Schuhe für niemanden interessant ?
Nagelneue Mizuno Schuhe ?

Ich reduziere den Preis auf 55 € inkl. Versand ( Ich habe gesehen, dass sie bei vereinzelten Online Shops noch günstiger sind als 79,00)

Grüße ,
Marc

rennrob
11.04.2013, 15:08
Wenn die Stütze nicht allzu stark ist dann wäre ich vielleicht interessiert. Ich bin laut neustem Test zu Neutralläufer geworden. Nur der linke Fuß proniert noch ganz leicht.

Wie stark ist die Stütze im verglich zu anderen Schuhen z.B. Nike Lunarglide oder Asics GT?

marc74
11.04.2013, 17:17
Hi,
der Mizuno Inspire ist ein Schuh der leichten Überpronieren Stabilität gibt, aber nicht wie ein Betonklotz am Fuss hängt.

Diese Beschreibung trifft es ganz gut...

Geeignet für…
Läufer, die einen stabilen, aber dennoch sehr flexiblen Laufschuh suchen, der auch gut für ein höheres Trainingstempo geeignet ist, werden mit dem Mizuno Wave Inspire 7 fündig. Mittelschwere Läufer (Männer zwischen 70 und 85 kg, Frauen zwischen 55 und 70 kg), die einen neutralen Laufstil oder eine leichte Überpronation haben, kommen mit diesem Laufschuh am besten zurecht. Er eignet sich für die Straße deutlich besser als für Wald- und Wiesenwege und sollte nur zu Trainingszwecken eingesetzt werden.

Ich bin den Asics oder den Nike noch nicht gelaufen aber gemäß Beschreibung sollte der Mizuno etwas stabiler sein als der Lunarglid aber weniger als der Asics GT.....das kann ich aber nur vermuten

Marc