Vollständige Version anzeigen : Specialized Transition 2007 RH 56
Fishspeed
12.02.2008, 13:08
Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!
http://www.mcnaughten.de/transition.jpg
Rahmen Specialized Transition RH 56 red/blackchrome
Ausstattung Shimano 105 `97 10-fach
Lenker Profile Carbon X 1.5/Quickstop 2/Lenkerenschalthebel Dura-Ace
Laufradsatz HED Jet 60/90/Conti Grand Prix
Sattel Selle Italie Flite Genuine Gel
Gesamtgewicht 8.3 kg
Preis VB 2300 EUro
@the grip: wie lautet eigentlich die Strafe auf so ein Vergehen? Das Rad (noch) schlecht(er) reden?
Fishspeed
12.02.2008, 13:30
@the grip: wie lautet eigentlich die Strafe auf so ein Vergehen? Das Rad (noch) schlecht(er) reden?
Hey, wieso das Rad schlecht reden?
neonhelm
12.02.2008, 13:31
Von wegen erster post und gleich Rad verticken und so... ;)
Fishspeed
12.02.2008, 13:33
Von wegen erster post und gleich Rad verticken und so... ;)
Wo ist das Problem dabei? Ich wusste nicht das man hier erst 50 Pflichtbeiträge haben muss um was verkaufen zu können. Habt ihr nix anderes zu tun als unqualifizierte Kommentare loszuwerden? Geht lieber trainieren :Cheese:
neonhelm
12.02.2008, 13:39
Wo ist das Problem dabei? Ich wusste nicht das man hier erst 50 Pflichtbeiträge haben muss um was verkaufen zu können. Habt ihr nix anderes zu tun als unqualifizierte Kommentare loszuwerden? Geht lieber trainieren :Cheese:
Kein Problem, aber die Höflichkeit gebietet im Normalfall halt was anderes. Hättste gesagt, "Die meisten kennen mich ja von drüben und wissen über mein Knie Bescheid, deshalb blablabla...", hätt das vielleicht schon ein bisschen anders ausgesehen. Ganz toll wär natürlich eine Artikel in 'Willkommen' gewesen... :Cheese:
Edith gefällt das Rad ja bis auf den Abstand Rad/Rahmen ausnehmend gut. Leider zu groß...
wegen Knieproblemen.
OT: Was hast Du denn am Knie? Ist radeln da in aller Regel nicht das beste was man machen kann? oder hast du dir die menisken geschrottet?
backy, hat sich gerade trotz oder wegen einer knie op ein neues isaac gegönnt...:Maso: :liebe053:
Schwacher Start Fischi, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.
Muss man ein MTB mit Schimpanso als Zeitfahrrad umbauen?
Gute Besserung, auch gesundheitlich
dude
dude
Dude wie man Ihn kennt :Lachen2:
Wieso MTB? ;)
Findest du stark geslopte Rahmen an ner "TT" Kiste nicht schick :Cheese:
Ich habe wohl nur das falsche Rad gekauft..bei mir fällt das Oberrohr in die andere Richtung :-((
Fishspeed
12.02.2008, 14:01
Schwacher Start Fischi, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.
dude
Der Start wurde doch nur durch euer dummes Gelaber erschwert oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe :Maso: Und danke für die Wünsche. Man ist das ein Kiga hier...Wahnsinn :)
the grip
12.02.2008, 15:09
Ihr ward schneller als die (Forums-) Polizei erlaubt...
Armer Fish ... hat jetzt aber immerhin schon 4 Beiträge.
Versuch's bitte nochmal, die machen doch nur Spass :Blumen: und wollen nur spielen. :Duell:
Is hier nich wie im Tour-Forum ...
Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ? Und die Lackierung im 70er-Retro-Stil ... und die nichtssagenden Laufräder ... wer hat denn überm Tretlager in das Unterrohr gebissen ? Da gibt's neu fürs gleiche Geld schöneres.
Und trotzdem gute Besserung :kruecken: . Und ne bessere Kamera für scharfe Bilder.
Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe
Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher. Aber wenn Du natuerlich noch ein paar Pillen dazulegen kannst, wuerde ich es mal im tour-forum versuchen.
Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ?
Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...
the grip
12.02.2008, 15:25
Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...
Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).
Nach vorne abfallend ist o.k.
Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:
Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.
Sloping heißt nach hinten unten
ich weiß ich weiß..nur schöner wirds davon nicht.
Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:
Hm..mein Problem ist: Ich komm derzeit nicht mal drauf aufs Rad :Nee:
Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.
Genau das steht demnächst nach vollendung des Aufbaus bei mir im Wohnzimmer :Liebe:
Fishspeed
12.02.2008, 16:14
Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher.
Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?
Und tschüss! Deppenparade echt!
Volkeree
12.02.2008, 16:16
....und ich wollte gerade schreiben, dass mir das Rad ganz gut gefällt...
Volker,
der auch ne kleine Einleitung vor dem Angebot gut gefunden hätte
Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?
Na, na, na, Fischi, wer wird denn gleich. Geht halt schon schnell, dass man sich als Duennbrettbohrer zur Spezialwurst macht.
"Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!"
Du warst doch sicher bei der Bundeswehr, oder? Da bruellte der boese Unteroffzier doch immer: "Denken, druecken, sprechen!"
Nix fuer Ungut
dude
sasch0308
12.02.2008, 16:34
Kauft ihm nun endlich jemand den Hobel ab, damit hier wieder ruhe ist ?
Iiiich würde ja gerne, aber ich habe schon ...
neonhelm
12.02.2008, 16:42
Och Kinder, nu seid doch nicht so. Dass es '07 ist, war doch klar. Muss man doch nicht drauf rumreiten... ;)
Aber mal ganz im Ernst: Ich find die Farbkombi echt den Hammer. Und zwar im Sinne von richtig chic. In der Morgensonne sieht das so was von geil aus. Wer will da schon Kohlefaser-Schwarz...
Und das ganze noch mit 909...
sybenwurz
12.02.2008, 20:22
Wieso MTB? ;)
War auch mein erster eindruck: "hää, wie gehtn das? das geht doch wegen der Bremsen gar nicht..."
Aber nee, isso!
Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).
Jaja, das haben sie uns erzählt.
Der wahre Grund ist der Versuch, mit drei Rahmengrössen die Klientel abzudecken, für die man sonst acht verschiedene braucht.
Billigere Herstellung durch grössere Stückzahlen, einfachere Lagerhaltung und was weiss ich nicht.
Und, ach ja:dass ein kleinerer Rahmen steifer sein kann, iss natürlich ein weiterer Vorteil, an diesen hat aber garantiert KEINER dabei gedacht!
BTW: ich bin mal, weil ich wichtige Infos sehr kurzfristig brauchte, in ähnlicher Form in ein BMW-Motorrad-Forum geplatzt.
Trotz aller Demut und zig Entschuldigungen haben die mich derartig rund gemacht, dass mir Hören und Sehen verging. Ok;- ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, aber das war wirklich vom allerfeinsten.
immerhin war eine gute seele dabei, die mir versteckt und zwischen den Zeilen signalisierte, dass sie den benötigten schaltplan in mein PN-Postfach transferiert hatte.
Dagegen ist der leise Einspruch gegen ne Verkaufsanzeige im ersten Beitrag hier echt Kindergeburtstag!
(Nicht zu verwechseln mit "Kindergarten", den der FE meinte).
"Denken, druecken, sprechen!"
dude
...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...
...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)
...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...
...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)
Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:
Fishspeed
13.02.2008, 12:46
Mal generell gesehen. Mir ging es eigentlich darum das Rad zu verkaufen, und nicht irgendwelche teils unqualifizierten Meinungen über das Aussehen oder den Geschmack des Rads zu hören. Kann ich nicht verstehen wie manche sich in den Thread einklinken und das Recht für sich in Anspruch nehmen, minderwertige Kommentare los zu werden die nichts mit dem Thema zu tun haben. Habt Ihr sonst daheim oder auf der Arbeit nichts zu sagen? Peinlich!
Fishspeed
13.02.2008, 12:48
...wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:
Ist ja leicht hier im Web ne grosse Klappe zu haben ... komm doch mal bei mir persönlich vorbei und zerleg mich, mal sehen wie Du dann glotzt wenn Du vor mir stehst :bussi: :Lachanfall:
neonhelm
13.02.2008, 12:57
Och Fish, komm wieder runter. Freu dich doch, dass dein rad polarisiert... ;)
mal sehen wie Du dann glotzt wenn Du vor mir stehst :bussi: :Lachanfall:
Och Fischi, wir spielen doch nur.
Aber "mal generell gesehen": bist Du tatsaechlich so unansehnlich wie Dein Rad? Bestimmt nicht!
Beste Gruesse
dude
Fishspeed
13.02.2008, 13:02
Och Fischi, wir spielen doch nur. Bist Du so gross und dick?
Och Dude, wenn ich spielen will mach ich das mit meiner Freundin ;). Ich bin so groß und so dick ja :Lachanfall:
Jetzt warst Du schneller als ich - gratuliere!
... ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, ...
:Peitsche:
Gaaaaaanz dünnes Eis!!!!
:Diskussion:
Fishspeed
13.02.2008, 13:54
Aber "mal generell gesehen": bist Du tatsaechlich so unansehnlich wie Dein Rad? Bestimmt nicht!
Beste Gruesse
dude
Jepp
Fishspeed
13.02.2008, 14:01
Beste Gruesse
dude
Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin :Lachanfall:
Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin :Lachanfall:
Hey Fischi Du toller Hecht,
Deine "Knieprobleme" scheinen eher kurzfristiger Natur zu sein. Und wenn Du schon so schnell bist: hast Du fuer 08 eine Profilizenz geloest?
Beeindruckt
dude
Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:
Also, mir gefällt´s!
...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)
...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)
Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.
Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.
Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.
Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.
Und du weisst, was das Richtige ist - habe ich das richtig verstanden?
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.
the grip
13.02.2008, 16:23
Dude ist nicht nur Bunte-Tussi des Triathlon, sondern auch noch der Bruce Darnell des Triathlon ... "Die Handetasche muss lebendisch sein" und "Das ist der Wahrheit".
köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?
ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!
köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?
ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!
warum pseudozeitfahrbolide?
...das versteh ich nicht...
sybenwurz
13.02.2008, 19:33
warum pseudozeitfahrbolide?
Das Ding iss falsch rum. Der Rahmen sieht aus wie der von nem MTB.
@drullse: aaah, warst du der, der den Schaltplan geschickt hat...:Cheese: ?
Das Ding iss falsch rum. Der Rahmen sieht aus wie der von nem MTB.
:Maso: ...ich glaub schön langsam, der Rahmen ist hier das Einzige, was nicht falsch rum läuft...:Maso:
Weiss eigentlich jemand ob Doppelaccounts hier erlaubt sind?
Volkeree
13.02.2008, 20:47
Weiss eigentlich jemand ob Doppelaccounts hier erlaubt sind?
Wieso?
Bist du auch noch als PMP hier angemeldet :Cheese: .
sybenwurz
13.02.2008, 21:01
Ich wurde auch schon per PN verdächtigt, der 2.Nick von dude zu sein.
"Verraten" hab ich mich durch die häufig von mir verwendete Grussformel "Cheers".
Dabei müsste dude dann der 2.Nick von mir sein, denn wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich dieses "Cheers" schon länger, um nicht zu sagen: ewig
:Diskussion:
:Maso:
:Gruebeln:
@ wurzi: jetzt fuehl' ich mich aber wirklich geehrt.
Und im Nachhinein bekommt so manches Posting brisanten Nachhall, so zB mein Lob Deiner Schreiberei oder unsere Dialoge (oder soll ich sagen "Dialoge") im "Das Leben der Anderen" Fred.
@volkeree: Mir werden hier Dinge zugetraut...
War eigentlich auf Laredo und Fischi bezogen.
sybenwurz
13.02.2008, 21:53
...oder unsere Dialoge (oder soll ich sagen "Dialoge") im "Das Leben der Anderen" Fred.
Muhahahaa, daran hab ich noch gar nicht gedacht...:Lachanfall:
Naja, sollen die Verschwörungstheoretiker mal ausschwärmen.
Mal gucken, wer mit wem.
Ich knöpf mir gleich "Fishspeed" mal vor: iss ja logo, dass hier keiner aus unseren Reihen n Rad verchecken kann, der uns seit Jahren vorgaukelt, mitm Trekkinghuber das Feld umzupflügen...
Die 500m sind natürlich glatt gelogen und die Karre nicht von 97.
Wahrscheinlich nichtmal von Specialized.
Wenn ich ´97, ach, was sag ich, wenn ich ´95 n Zeitfahrrad gebaut hätte, hätte ich das Steuerrohr nur halb so lang gemacht, wie an dem Ding aufm Bild. Dann klappts auch mit dem Oberrohr!
Und bei Spezialisd sollense das so verhunzt haben?
Vermutlich will Fishspeed (oder wer auch immer) das Ding nicht mal wirklich verkaufen.
Was am Knie scheint er ja auch nicht zu haben, wenn er sich gleich und ausgerechnet mit meinem Zweitn,.... ääh, mit dude anlegt.
ich sag euch mädelz: irgendwas iss hier oberfaul!
(dude, sorry, ich weiss, es ist deine domäne, die Grossschreibung zu ignorieren, aber mir faellts grad von Buchstabe zu buchstabe auch immer schwerer)
(ich schreibe das nur, um alle schonend darauf vorzubereiten, dass ich irgendwann das deckmaentelchen fallen lassen koennte, wenn jemand auch noch spitzkriegt, dass man niemals uns beide gleichzeitig am gleichen Ort gesehen hat...)
Also: was wird hier gespielt?
Oder ist "Fishspeed" ein Wortspiel, das eigentlich Fisch-Piet bedeutet?
Ne Anspielung auf dein Litespeed? Iss das mehr gefahren, als die 500m von diesem TT-MTB?
oder unsere Dialoge (oder soll ich sagen "Dialoge")
Getreu dem Dude:
Monologe??
War eigentlich auf Laredo und Fischi bezogen.
Vor meiner Polar S625 hatte ich eine S710, die ich seinerzeit von Laredo kaufte. Ich kann nur positives über den netten Österreicher sagen und würde ihn eher nicht als Doppelaccountführer einstufen.
Stefan
...da sich ja ohnehin niemand mehr mit dem eigentlichen Thema beschäftigt und Fisch-Piet wahrscheinlich auch nicht mehr vorbeischaut, wollt ich schnell loswerden, daß mir der hier gepflegte Ton ungemein gefällt...
PS: wie macht man das mit dieser 2ten Identität noch gleich ?
Muhahahaa, daran hab ich noch gar nicht gedacht...:Lachanfall:
hast du eben doch, ein post frueher, lies selbst.
anyway, ich mal mir gerade das bild eines schizophrenen, vereinsamten genies, das sich mutterseelenallein selbst unterhaelt.
http://bp0.blogger.com/_ekGGyDj46SM/Rp4xZf9DA1I/AAAAAAAAAIs/KRJtZPC1WFs/s400/845157251_b54be06afd.jpg
und machmal wird es ihr mit dude und sybenwurz zu einsam, da streut sie auch noch "osso" ein. seht selbst:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526
aber nur kurz, ganz kurz, mit einem trockenen spruch:
"Mit Spruz oder ohne?"
dann wieder zurueck zum "dialog"
neonhelm
13.02.2008, 22:09
http://www.mcnaughten.de/transition.jpg
Nur, damit das Objekt der Begierde nicht in Vergessenheit gerät. :Cheese:
Ich geb zu, über sloping kann man geteilter Meinung sein, aber das Farb-Design find ich klasse. Aber letztendlich gilt: Hauptsache fährt... schnell. Und da isses egal, ob sloping oder nicht.
ach dein zweitaccount isses. nun gut.
steht das teil eigentlich auf nem weissen sofa?
neonhelm
13.02.2008, 22:15
Früher saß da meine Freundin. Aber sie mochte keine Sloping-Rahmen... :Cheese:
naja, als zotenkoenig muss ich da natuerlich erigieren, aeh, reagieren:
sie zieht logischerweise ein waagrechtes oberrohr vor. kein thema.
aber wie kommst du mit dem flachen vorbau zurecht?
sybenwurz
13.02.2008, 22:28
@neonhelm: an der Sache iss was faul, glaub mirs!
Das Ding soll ne 57er Rahmenhöhe haben;- vergleiche das mal aufm Bild mit der Länge der Kurbel! Selbst wenn das ne 175er ist: die proportionen sind vollkommen daneben;- Sloping hin, Sloping her und egal, wie die Farbe daran rüberkommt und wem sie gefällt!
Die Story issn Fake, Fishspeed n Troll!
Mess den Rahmen einfach nochmal nach!
@dude: woher hast du das verdammte Foto von Valentina?
"valentina"? das nehmen uns die leute nie ab.
jutta finde ich irgendwie passender. so hiessen die maedels in meiner jugend, die 3-4 jahre aelter waren und sich die haare unter den achseln nicht rasierten.
Volkeree
13.02.2008, 22:36
naja, als zotenkoenig muss ich da natuerlich erigieren, aeh, reagieren:
sie zieht logischerweise ein waagrechtes oberrohr vor. kein thema.
aber wie kommst du mit dem flachen vorbau zurecht?
Ich denke mal eben nicht. Aber da könnten wir unsere Damens ja ma fragen ob waagerechtes Oberrohr oder leicht nach vorne ansteigend :Cheese: :Huhu: .
Ich denke mal eben nicht. Aber da könnten wir unsere Damens ja ma fragen ob waagerechtes Oberrohr oder leicht nach vorne ansteigend :Cheese: :Huhu: .
Es heisst halt immer "sloping = abfallendes oberrohr". muesste man das opfer auf den kopf stellen, dann haette frau mehr davon.
sybenwurz
13.02.2008, 23:28
"valentina"? das nehmen uns die leute nie ab.
jutta finde ich irgendwie passender. so hiessen die maedels in meiner jugend, die 3-4 jahre aelter waren und sich die haare unter den achseln nicht rasierten.
Die Frage war eigentlich ernst gemeint?!?!
Jutta war gut halb so alt wie ich, sehr wohl unter den Achseln rasiert, aber kein Vergleich zu Valentina.
Dafür hat sie mir auch kein Schlepptop geklaut, bevor sie mit ihrer Truppe wieder abgereist ist.
Ich lebe hier auf nem ehemaligen Flugplatz und hab die Hütte und alles drumherum mal probehalber an ein Filmteam vermietet.
Das konnte natürlich nur in die Hose gehen.
Nachdem ich im Garten meinem Forscherdrang irgendwann das erste Mal mitm Spaten nachgegeben hatte und daraufhin längere Zeit verbannt wurde, hatte ich mich natürlich mit den gebräuchlichsten Sprengzündern vertraut gemacht, um solche Zwischenfälle künftig aufm kleinen Dienstweg und selbst zu beheben.
Konnte freilich nicht ahnen, dass die Filmhanseln ihre Lichtmasten mit schnöden Strippen an Häringen einhaken wollten und ob des sensiblen Geländes sofort die Freunde aus Feucht wieder anrufen, nachdem irgendeiner beim Einklopfen der Erdnägel "auf was Hartes" gestossen war.
Wusste nicht, dass die Jungs so zarte Gemüter haben;- den Granitquader hätte ich jedenfalls notfalls auch ohne Schaufel ausgegraben und jederzeit auch, ohne Angstschweiss auf der Stirn zu haben;- sehr im Gegensatz zu den Jungs vom Sprengmittelräumdienst.
Naja gut, jedenfalls waren die Filmkerle stocksauer, weils ihnen zu lange dauerte, ich auch, die sind wieder abgerauscht und ich war noch da. Natürlich wolltense nu nichtmal nix bezahlen, sondern noch was raushaben.
Valentina war klaro auch mit abgereist und ich konnte mich zunächst des Verdachts nicht erwehren, dass sie der Hauptgrund für die überstürzte Abreise war, weil einer der Hanseln vom Film wohl auch ein Auge auf sie geworfen hatte.
Als ich dann entdeckte, dass ich fürderhin auf einige sehr lieb gewonnene Gegenstände verzichten werden müsste, wurde ich den Verdacht dann aber auch sehr schnell wieder los. Aber gut, man kann sich ja mal täuschen.
Dann entdeckte ich, dass nicht nur Dinge weg waren, sondern auch andere zurückgelassen wurden.
Naja, eigentlich hat mein Kater zuerst von dem Pulver genascht, was mir noch ne deftige Tierarztrechnung einbrachte und wahrscheinlich nen Grund, zu diesem Tierarzt nie wieder hingegangen zu sein.
Letztlich konnte ich dummerweise aus dem Koks (ich nehm jedenfalls an, dasses welches war) kein Kapital schlagen, aber es war auch klar, dass die Filmfritzen den Diebstahl meines Inventars mit dem Vergessen ihrer Drogen nicht rückabwickeln wollten.
Immerhin tröstet mich, dass der Klapprechner auf dem Bild nicht meiner ist/war, die Freunde vom Sprengmittelräumdienst nicht wieder den ganzen Garten umgegraben haben und der Tierarzt wohl nicht gepetzt zu haben scheint.
Jedenfalls würde ich mich unter den gegebenen Umständen derzeit zwischen Valentina und Jutta für erstere entscheiden, und sei es nur, weil ich einige Fragen mit ihr zu klären hätte und bei Jutta trotz rasierter Achseln sehr genau weiss, wieso nach zwo Jahren auch da Sense war, obwohl ihre Oma mich abgöttisch liebte.
Gut, nicht von Anfang an, aber das ist dann wieder ne andere Story...:Cheese:
Gut, nicht von Anfang an, aber das ist dann wieder ne andere Story...:Cheese:
:Lachanfall:
"Immer?"
"Nein, nur manchmal. Dann aber schon."
"Schrecklich."
"Allerdings."
"Und sonst?"
"Im Grossen und Ganzen schon."
"Auch gestern oder bloss auf Nachfrage."
"Vielleicht, aber man weiss das ja nie so genau."
"Stimmt schon."
"Obwohl - koenntest Du Dir das vorstellen?"
"Wie meinst Du das?"
"Naja, so ganz ohne."
"Gute Frage. Meinst Du denn dass das realistisch ist?"
"Durchaus!"
"Ist ja auch wirklich!"
"Wahnsinn was man da so."
"Keine Frage."
"Frueher auch?"
"Nein."
"Heute ist das ja ganz genau dasselbe."
"Findest Du?"
"Ist Dir das nicht zu neutral?"
"Du kannst reden."
"Indirekt ist das ja auch nicht gerade."
sybenwurz
14.02.2008, 00:00
"Immer? Nein, nur manchmal. Dann aber schon."
"Schrecklich."
"Allerdings."
"Und sonst?"
"Im Grossen und Ganzen schon."
"Auch gestern oder bloss auf Nachfrage."
"Vielleicht, aber man weiss das ja nie so genau."
"Stimmt schon."
"Obwohl - koenntest Du Dir das vorstellen?"
"Wie meinst Du das?"
"Naja, so ganz ohne."
"Gute Frage. Meinst Du denn dass das realistisch ist?"
"Durchaus!"
"Ist ja auch wirklich!"
"Wahnsinn was man da so."
"Keine Frage."
"Frueher auch?"
"Nein."
"Heute ist das ja ganz genau dasselbe."
"Findest Du?"
"Ist Dir das nicht zu neutral?"
"Du kannst reden."
"Indirekt ist das ja auch nicht gerade."
nach den Umlauten und den Grossbuchstaben gehen dir, ääh, "uns" wohl als nächstes die Anführungszeichen aus...
Was machen "wir" jetzt mit dem Transition?
Warten, bisses auf 1300 gefallen ist, die 500 zuviel abschreiben, dafür die Räder in der Bucht versenken und den Rahmen zersägen, um Fotos vom Innenleben zu machen?
Oder die Cantisockel wieder hinkleben, die Judy wieder rein und das Ding noma als MTB gefahren?
Also ich bin ja schon dafuer, dass es wieder ein MTB wird. wenn es uns dann wie zu erwarten auf der ersten schmucken abfahrt unterm arsch wegbricht, koennen wir es immernoch zersaegen und klugschnacker kann es in der naechsten sendung mit den worten "das war einmal ein unvorsichtiger forumuser" praesentieren. um null auf null rauszukommen, verscherbeln wir das weisse pornosofa im dorfpuff um die ecke fuer 100 plus spesen.
die schaltung schicken wir zurueck nach japan zum recycling. vll wird ja ein hoeschenautomat daraus.
sybenwurz
14.02.2008, 00:16
die schaltung schicken wir zurueck nach japan zum recycling.
Keine ahnung, zu welchem preis die das zeug hierher schaffen, aber zurückschicken iss auf jeden Fall teurer als wegwerfen und Ultegra hier neu kaufen.
würde vorschlagen, entweder zersägen oder auch in der bucht versenken.
Kannst das Ding natürlich auch wieder haben, wenn du es noma an dein Trainingsrad hängen willst. Dachte ja eh, dass das nur ein Versuch gewesen sein soll mitm RR-Schaltwerk am MTB!
Fishspeed
14.02.2008, 06:19
@neonhelm: an der Sache iss was faul, glaub mirs!
Das Ding soll ne 57er Rahmenhöhe haben;- vergleiche das mal aufm Bild mit der Länge der Kurbel! Selbst wenn das ne 175er ist: die proportionen sind vollkommen daneben;- Sloping hin, Sloping her und egal, wie die Farbe daran rüberkommt und wem sie gefällt!
Die Story issn Fake, Fishspeed n Troll!
Mess den Rahmen einfach nochmal nach!
@dude: woher hast du das verdammte Foto von Valentina?
Was bistn Du für Einer? Das einzige das hier faul zu sein scheint sind Deine Synapsen, den lesen liegt Dir anscheinend nicht. RH 56 ist das. Die Kurbellänge war nicht angegeben, die ist 172,5. Und bei 97 habe ich mich verschrieben, soll natürlich 07 heißen. Mein Fehler. Und wenn Du Dich über das Rahmendesign wunderst hast Du absolut keine Ahnung! Die Slopinggeomtrie fertigt Specialized schon seit ein paar Jahren, selbst der neue Transition ist in Sloping. Und über Design muss ich mich mit Dir nicht unterhalten, ich denke da habe ich beruflich wesentlich mehr Erfahrung als Du. Apropos Troll, schau Dir mal Deinen Nick und Dein Userbild an Du gehirntote Labertasche :Lachanfall:. Du schießt Dich mit Deinem Dumpfgequatsche ja schon selbst ins aus :Maso: Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Fruehschwimmer
14.02.2008, 07:04
also wenn jetzt gleich der Schlagabtausch losgeht bleibe ich noch etwas wach und hole mir mein Chipstüte wieder raus :)
also dann jungs: Auf in den Kampf :Duell:
sybenwurz
14.02.2008, 07:13
Was bistn Du für Einer? Das einzige das hier faul zu sein scheint sind Deine Synapsen, den lesen liegt Dir anscheinend nicht. RH 56 ist das. Die Kurbellänge war nicht angegeben, die ist 172,5. Und bei 97 habe ich mich verschrieben, soll natürlich 07 heißen. Mein Fehler. Und wenn Du Dich über das Rahmendesign wunderst hast Du absolut keine Ahnung! Die Slopinggeomtrie fertigt Specialized schon seit ein paar Jahren, selbst der neue Transition ist in Sloping. Und über Design muss ich mich mit Dir nicht unterhalten, ich denke da habe ich beruflich wesentlich mehr Erfahrung als Du. Apropos Troll, schau Dir mal Deinen Nick und Dein Userbild an Du gehirntote Labertasche :Lachanfall:. Du schießt Dich mit Deinem Dumpfgequatsche ja schon selbst ins aus :Maso: Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Mach dich mal wieder ein bisschen cremig;- ich dachte, du wolltest nur das Rad verkaufen?!?
Vor meiner Polar S625 hatte ich eine S710, die ich seinerzeit von Laredo kaufte. Ich kann nur positives über den netten Österreicher sagen und würde ihn eher nicht als Doppelaccountführer einstufen.
Stefan
Danke Stefan - und Hallo!
Ja, ich bin der Laredo aus Österreich und hoffe, die Polar läuft auch noch!
Doppelaccounts sind nicht mein Ding - hab ich nicht notwendig.
Ich scheue mich nicht, meine Meinung mit einem Account auszusprechen.
Mich wundern hier in diesem Forum eben die Aussagen einiger selbsternannter Forums-Polizisten und Forums-Stylisten die meinen, die Klugheit und Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Und dann noch die vergeblichen Versuche, allzeit lustig und komisch sein zu müssen (man könnte glauben, man ist bei den grandiosen Comedy-Shows im TV)...
Einen Verkaufsthread und den Verkäufer derart mit selbstgefälligen Beiträgen zu unterwandern entspricht eigentlich pubertierenden Schreibern und nicht - angeblich - erwachsenen...
Wer tausende von Beiträgen hier im Forum verfassen kann (teilweise sogar ellenlang) kann nicht viel beim Schwimmen sein, nicht viele Ausfahrten mit seinem Rad machen und nicht viele km laufend zurück legen.
Kurz: da kann´s nciht viel her sein mit der erfolgreichen Triathlonkarriere.
Vielleicht ist dies deren innerlicher Abbau von Neid...
Habe mir jetzt auch mal die Beiträge dieser Comedy-Hirten im Galerie-Thread angesehen:
Nun, der eine fährt einen Uralt-Rahmen (der mir vor Jahren auch mal gefallen hat) und der andere fährt einen Rahmen, über dessen extravagantes Design schon viel mehr diskutiert wurde als über Slopings.
Also: ich habe mit dem Rad von Fishspeed überhaupt nix zu tun, kenne auch ihn nicht und weiß auch sonst nix über ihn.
Aber eines weiß ich: sein Specialized gefällt mir besser als die oben genannten ;-)
Laredo
Fishspeed
14.02.2008, 07:38
Mach dich mal wieder ein bisschen cremig;- ich dachte, du wolltest nur das Rad verkaufen?!?
Du ich bin sowas von cremig, das flutscht den ganzen Tag lang, frag mal meine Freundin :Cheese: . Ich wollte das Rad anbieten ja. Schön das Du das erfassen konntest! Wieso laufen dann Deine Kommentare mit Deiner Feststellung so völlig konträr?! :Maso:
Kaum wirst Du drauf hingewiesen das Du Scheiße laberst wirst Du handzahm? Tsts...
Fishspeed
14.02.2008, 07:40
Danke Stefan - und Hallo!
Ja, ich bin der Laredo aus Österreich und hoffe, die Polar läuft auch noch!
Doppelaccounts sind nicht mein Ding - hab ich nicht notwendig.
Ich scheue mich nicht, meine Meinung mit einem Account auszusprechen.
Mich wundern hier in diesem Forum eben die Aussagen einiger selbsternannter Forums-Polizisten und Forums-Stylisten die meinen, die Klugheit und Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Und dann noch die vergeblichen Versuche, allzeit lustig und komisch sein zu müssen (man könnte glauben, man ist bei den grandiosen Comedy-Shows im TV)...
Einen Verkaufsthread und den Verkäufer derart mit selbstgefälligen Beiträgen zu unterwandern entspricht eigentlich pubertierenden Schreibern und nicht - angeblich - erwachsenen...
Wer tausende von Beiträgen hier im Forum verfassen kann (teilweise sogar ellenlang) kann nicht viel beim Schwimmen sein, nicht viele Ausfahrten mit seinem Rad machen und nicht viele km laufend zurück legen.
Habe mir jetzt auch mal die Beiträge dieser Comedy-Hirten im Galerie-Thread angesehen:
Nun, der eine fährt einen Uralt-Rahmen (der mir vor Jahren auch mal gefallen hat) und der andere fährt einen Rahmen, über dessen extravagantes Design schon viel mehr diskutiert wurde als über Slopings.
Also: ich habe mit dem Rad von Fishspeed überhaupt nix zu tun, kenne auch ihn nicht und weiß auch sonst nix über ihn.
Aber eines weiß ich: sein Specialized gefällt mir besser als die oben genannten ;-)
Laredo
Laredo ich danke Dir! Es gibt hier doch noch normale Leute mit Hirn und nicht nur Kindertbeckentieftaucher :Lachanfall:
Natuerlich koennten wir mehr trainieren. Aber Neid? Ich bin ein umfassend neidfreier Mensch, das macht meine Umgebung manchmal ziemlich neidisch. Eine "erfolgreiche Triathlonkarriere" hab' ich nach meinen persoenlichen Masstaeben auch gehabt und eigentlich ist ja auch nur wichtig. was man selbst davon haelt. Und dennoch: 99% wuerden meine Zeiten und Platzierungen mit Kusshand nehmen.
Nur was hat das jetzt wieder mit "forums credibility" zu tun? :confused:
Bei uns würde man sagen Du bist UK (unfreiwillig lustig)!
Und bei uns wuerde man das - lieber Fischi - DT (Duennbrettbohrer) oder SK (Spassbremse) nennen.
Schoenen Tag! :Prost:
dude
Fishspeed
14.02.2008, 08:05
Und bei uns wuerde man das - lieber Fischi - DT (Duennbrettbohrer) oder SK (Spassbremse) nennen.
Schoenen Tag! :Prost:
dude
Definier doch mal Dünnbrettbohrer Dudi, und Spassbremse no! Nur wenn ein ernsthafter Thread so sinnlos veralbert wird ist das irgendwann mal nicht mehr lustig :bussi:
Definier doch mal Dünnbrettbohrer Dudi, und Spassbremse no! Nur wenn ein ernsthafter Thread so sinnlos veralbert wird ist das irgendwann mal nicht mehr lustig :bussi:
Fishspeed, nicht ärgern!
Diese spätpubertierenden Jungs müssen halt in jedem Thread ihre lustigen Beiträge loswerden (brauchst ja nur mal nachschauen: sogar Beiträge, wo sich neue Mitglieder vorstellen, spammen die zu...)
Mich wundert nur, dass hier von verantwortlicher Stelle niemand eingreift...
Fishspeed
14.02.2008, 08:17
Fishspeed, nicht ärgern!
Diese spätpubertierenden Jungs müssen halt in jedem Thread ihre lustigen Beiträge loswerden (brauchst ja nur mal nachschauen: sogar Beiträge, wo sich neue Mitglieder vorstellen, spammen die zu...)
Du Laredo, ich hab gar nicht die Zeit und Lust da nachzusehen, so wichtig sind mir die Jungs mit ihren Kusshandzeiten nicht ;). Schönen Tag wünsch ich Dir.
"Duennbrettbohrer" hat eine ganz neue Definition erhalten: "jemand, der ein MTB versucht als TT-Rad umzuruesten und dann gewinnbringend zu verkaufen".
Und die "Spassbremse" nehme ich sehr gerne zurueck. Du bist einer der lustigsten Gesellen, die mir hier bislang ueber den Weg geschliddert sind. Moegest Du uns hier noch lange erhalten bleiben und fuer unser taeglich Brot sorgen. :Danke:
Arne! Zensur! :Lachanfall:
Fishspeed
14.02.2008, 08:35
"Duennbrettbohrer" hat eine ganz neue Definition erhalten: "jemand, der ein MTB versucht als TT-Rad umzuruesten und dann gewinnbringend zu verkaufen"
Na damit beweißt Du nur das Du keine Ahnung bzw. keinen Überblick über Triathlonräder hast, und von Peter Reid hast Du anscheinend auch noch wie was gehört. Und von gewinnbringend kann keine Rede sein! Red doch einfach nur über Sachen von denen Du was verstehst...oh entschuldige...ich habe vergessen das Du dann Deine überaus humorvollen Beiträge gegen 0 reduzieren müsstest..das möchte ich ja auch nicht :bussi:. So und jetzt sei brav und darfst Dirn Eis ausm Eisfach holen!
PS: Was für ein supertolles Rad fährst Du eigentlich? Typische Massenware ala Kuota, Cervelo, Isaac?
neonhelm
14.02.2008, 09:04
Och Kinders, unterhaltsam ist anders. Und ich hoffe, wir sind uns einig, dass bei aufregenden Rahmenformen das Wort "Diamant" nicht vorkommt... ;)
Na damit beweißt Du nur das Du keine Ahnung bzw. keinen Überblick über Triathlonräder hast, und von Peter Reid hast Du anscheinend auch noch wie was gehört. Und von gewinnbringend kann keine Rede sein! Red doch einfach nur über Sachen von denen Du was verstehst...oh entschuldige...ich habe vergessen das Du dann Deine überaus humorvollen Beiträge gegen 0 reduzieren müsstest..das möchte ich ja auch nicht :bussi:. So und jetzt sei brav und darfst Dirn Eis ausm Eisfach holen!
PS: Was für ein supertolles Rad fährst Du eigentlich? Typische Massenware ala Kuota, Cervelo, Isaac?
Och Fischi, warum so sauertoepfisch?
Was hat Deine Muehle mit Peter Reid zu tun? Nur weil der mal von Specialized unterstuetzt wurde? Ich hab' mich mit Peter 1997 mal auf Lanzarote unterhalten. Seltsamer Vogel, aber sehr nett.
Nein, Massenware wie zB Kuota, Cervelo oder Specialized mag' ich eigentlich nicht so, wenn es auch tolle Massenwarenraeder gibt, keine Frage. Aber von Specialized bin ich in den letzten Jahren schon ziemlich enttaeuscht. Ist ja eigentlich ein innovativer Laden, aber diese "Transition" sind schon ein Griff ins Klo.
Was ich Dich noch fragen wollte: was fuer eine Knieverletzung hast Du eigentlich? Ich finde das echt grausam, ganz im Ernst! Ich denke dann immer "hoffentlich erwischt es mich nicht auch mal", denn ich liebe Radfahren. Ich hoffe es ist nichts langwieriges!
Beste Gruesse
dude
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Ich find das Rad übrigens gar nicht übel. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten Tr-Räder. Nur wie meinte Fuxx damals so passend: Die Gerolsteiner-Jungs wissen schon, warum sie das nicht fahren.
In der Leistungsklasse des Cervelo P2 ist das allerdings eines der besten Räder. Wenn auch nicht gerade schön...
Fishspeed
14.02.2008, 10:27
Dude, ich bin Dir ja gar nicht ehr böse seitdem ich das hier gelesen bzw. gesehen habe:
"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele."
Ich sagte doch, hör auf mit den kleinen bunten Pillen :Lachanfall:
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Das ist schlicht nicht wahr, sondern pures Marketing. Ich erinnere mich noch gut, wie er die erste Testfahrt auf der Moehre beschreibt und ganz aufgeregt war, weil alles neu war.
Ein abfallendes Oberrohr und solch ein massives Steuerrohr ist schlicht gegen jede Regel.
"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele."
Kennst Du die Simpsons Folge, in der Bart seine Seele verkauft? Klassiker.
Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich.
Gruss
Tic-Tac
Fishspeed
14.02.2008, 10:46
Kennst Du die Simpsons Folge, in der Bart seine Seele verkauft? Klassiker.
Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich.
Gruss
Tic-Tac
Ich meinte damit eher Dein Rad. Wer ein 2003er Rex fährt sollte sich bitte jegliche Kommentare zu anderen Rädern sparen :).
Ich meinte damit eher Dein Rad. Wer ein 2003er Rex fährt sollte sich bitte jegliche Kommentare zu anderen Rädern sparen :).
Stimmt, wer ein solch ein schoenes Rad faehrt, hat derlei Kommentare nun wirklich nicht noetig. Ich gelobe Besserung.
Und das Knie? Warum gehst Du nicht darauf ein?
Ich wuensche Dir natuerlich, dass das nur erfunden war, um den Verkauf zu rechtfertigen. Andererseits wuerde mich solch' eine Luege nun wirklich stinksauer machen.
Gruss
dude
mauna_kea
14.02.2008, 13:58
jetzt aber ruhig, ich fahre ein 2002er rex und bin genauso zufrieden damit. :Diskussion:
jetzt aber ruhig, ich fahre ein 2002er rex und bin genauso zufrieden damit. :Diskussion:
Die Dinger sind wie alter Wein: werden immer besser.
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen.
Gruss
dude
hei..nix gegen principia!
während meiner Studienzeit war der schwarz gelbe TT Rahmen der Traum den ich mir leider nicht leisten konnte. es wurde dann ein "schnödes" centurion
mauna_kea
14.02.2008, 14:27
Die Dinger sind wie alter Wein: werden immer besser.
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen.
Gruss
dude
echt ? wenn ich mich recht erinnere waren es damals 1400DM. für den rahmen. war kurz vor der währungsreform.
ich hatte den rahmen bestellt, mußte aber noch 4 monate drauf warten.
echt ? wenn ich mich recht erinnere waren es damals 1400DM. für den rahmen. war kurz vor der währungsreform.
ich hatte den rahmen bestellt, mußte aber noch 4 monate drauf warten.
700€ sind nicht unrealistisch, wenn er gut in schuss ist.
ich hab' am rande der Tour of Ireland mit einem daenischen Unibet-Profi ueber sein Canyon gesprochen (technisch ein tolles Rad). Als er mein Principia sah', bekam er so einen Glanz in den Augen.
Ist das nur ein "Gefühl" von dir oder lässt sich das irgendwie belegen (Ebay-Auktionen oder so)?
Ingo
Ist das nur ein "Gefühl" von dir oder lässt sich das irgendwie belegen (Ebay-Auktionen oder so)?
Ingo
Das tour-forum ist da sehr aufschlussreich, was im Endeffekt wiederum Auswirkung auf die Preise bei ebay hat, weil die Jungs sich da natuerlich rumtreiben.
Wer also den Fehler macht und sein Principia verkaufen will (insbesondere die Rex zwischen 2000 und 2003, danach sind es uninteressante Taiwan-Produkte), sollte dies am besten im Tour-forum versuchen.
mauna_kea
14.02.2008, 15:07
never werd ich den rex abgeben.
das ist auch noch ein rad, mit dem ich als rentner rumfahren werde.
Das tour-forum ist da sehr aufschlussreich, was im Endeffekt wiederum Auswirkung auf die Preise bei ebay hat, weil die Jungs sich da natuerlich rumtreiben.
Wer also den Fehler macht und sein Principia verkaufen will (insbesondere die Rex zwischen 2000 und 2003, danach sind es uninteressante Taiwan-Produkte), sollte dies am besten im Tour-forum versuchen.
...habe ein T28 von 2001. Aber damit möchte ich eigentlich noch ne Zeit rumfahren. Es sei denn, das würde mir jemand "vergolden"....
Ingo
Naja, die TTs und die Triaraeder haben wohl eher nicht so das Zeug zum Klassiker.
Fishspeed
14.02.2008, 18:28
Naja, die TTs und die Triaraeder haben wohl eher nicht so das Zeug zum Klassiker.
Na Du ja auch nicht gerade! Aber Deine Homepage ist witzig! Jetzt versteh ich so ziemlich alles :Lachanfall:
Na Du ja auch nicht gerade! Aber Deine Homepage ist witzig! Jetzt versteh ich so ziemlich alles :Lachanfall:
Nee, ich bin ein ziemliches Auslaufmodell, keine Frage.
UND WAS MACHT DAS KNIE??? :Peitsche:
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich kenne nur eine Homepage vom DUDE.
http://lance-dude.blogspot.com/
Und ich da kann nicht erkennen, dass der DUDE Triathlet ist, und schon gar nicht ein Auslaufmodell?!?
Gegenteilig, er will doch Lance dieses Jahr einen Einlauf machen!!:Cheese: :Cheese:
sybenwurz
14.02.2008, 20:13
Vielleicht irre ich mich ja,...
Ja, du irrst dich. Schau mal im Profil nach.
Sehe gerade, dass ich nix verpasst hab heute. Jedenfalls nicht hier in diesem Fred.
Ein paar harmlose Spässe in nem zerbombten Newbie-Verkaufsfred sind an sich kein Grund, persönlich oder ausfallend zu werden.
Und ich für meinen Teil habe lieber 5000 Beiträge, von denen nur in 100 was Brauchbares steht, als 20, in denen ich nur Leute beleidige.
Wann ich trainiere und welche Ergebnisse ich mit diesem Training einfahre bzw. wie zufrieden ich damit bin, ist davon ja vollkommen unabhängig. Es gibt Leute hier, die täglich mehr Beiträge schreiben als ich und trotzdem mehr Zeit für Training aufbringen.
Würde ich mehr Beiträge schreiben, würde ich sicher auch mehr trainieren.
Jetzt gleich geh ich aber erstmal ne lockere Feierabendrunde rennen und schreib derweil garantiert keine Beiträge...:Cheese:
sybenwurz
30.08.2024, 21:57
Es würd mich irgendwie schon brutal interessieren, was aus dem Rad und dem Knie wurde.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.