Vollständige Version anzeigen : Suche: Gebrauchtes MTB
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MTB für einen guten Freund von mir.
Er wollte sich ein bis zwei mal die Woche draufschwingen und einfach mal rumcruisen. Da er nicht mehr als 400€ bereit ist auf den Tisch zu legen habe ich ihm verdeutlicht das er mit diesem Betrag nicht weit kommen wird, es sei denn es wird ein Discount-Bike. Davon habe ich ihm dann schnellsten abgeraten und versucht die Augen zu öffnen und empfohlen entweder er legt mehr auf den Tisch oder sucht sich ein gutes Gebrauchtes.
Also wer noch was ordentlichen im Keller rumstehen hat und dafür keine Verwendung findet oder plant sich demnächst ein neues zu kaufen, kann es gerne an mich loswerden.
Gesucht: Hardtail (wäre prima) oder ähnliches
Größe: ca. 20 Zoll
Preis: max. 400€
Danke und viele Grüße,
Miki
ironshaky
21.02.2013, 19:32
Wenn Dein Freund noch ein Bisschen was drauflegt, kann ich ihm einen Specialized Stumpjumper anbieten. Ist allerdings ein Fully. Wenn das in Frage käme, verhandeln wir über den Preis.
Hi,
leider wollte der Kollege nur 300€ ausgeben und lies sich noch auf 400€ überstimmen, aber das ist seine Schmerzgrenze...vielleicht kitzel ich noch einen "Fuffi" raus. Aber realistisch gesehen ist da glaube ich nicht mehr drin.
Danke und Grüße,
Miki
anneliese
22.02.2013, 12:20
Bikemarkt bei MTB News (http://bikemarkt.mtb-news.de/category/8-hardtail?f_fulltext=&f_dealer=all&f_price_from=&f_price_to=400.00&f_price_neg=all)
airsnake
22.02.2013, 14:50
Ich hätte da noch etwas. Ein RedBull Fully SID Rache, Fox Dämpfer, SRAM x9 Schaltung, SRAM x7 Kurbel, DT Swiss LRS, Avid XO Bremse. Selbstabholer (Aachen) 300€
Bilder kann ich nächste Woche erst machen da ich im Krankenhaus bin.
Ralf
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MTB für einen guten Freund von mir.
Er wollte sich ein bis zwei mal die Woche draufschwingen und einfach mal rumcruisen. Da er nicht mehr als 400€ bereit ist auf den Tisch zu legen habe ich ihm verdeutlicht das er mit diesem Betrag nicht weit kommen wird, es sei denn es wird ein Discount-Bike. Davon habe ich ihm dann schnellsten abgeraten und versucht die Augen zu öffnen und empfohlen entweder er legt mehr auf den Tisch oder sucht sich ein gutes Gebrauchtes.
Also wer noch was ordentlichen im Keller rumstehen hat und dafür keine Verwendung findet oder plant sich demnächst ein neues zu kaufen, kann es gerne an mich loswerden.
Gesucht: Hardtail (wäre prima) oder ähnliches
Größe: ca. 20 Zoll
Preis: max. 400€
Danke und viele Grüße,
Miki
Hallo,
ich habe ein 21Zoll MTB Hardtail, das ich verkaufen möchte.
Hatte es als "leichtere Alternative" zu meinem Fully aufgebaut ( wobei es bei den Komponenten kein Ultra-leicht Rad ist :-)
Wichtig: Es hat V-Brakes, keine Scheibenbremse, obwohl man das bei Gabel und Rahmen nachrüsten kann. Ergo im Downhill Trail kann ich locker mit dem Ding fahren, allerdings nicht mit 1 Finger Bremsen, wenn es steil wird, da brauche ich bei den V-Brakes 2 Finger.
Hier die Daten:
- Rahmengröße 54cm - No Saint - Angel Rahmen (Solider Rahmen, aber keine "Top-Marke", bin sehr zufrieden damit) So sieht der aus (http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2005-no_saint-angel_2005-1113652389.jpg)
- RockShox Duke Race Luftdruck Federgabel 100mm
- XT Schalter, Bremsen, Schaltwerk, LX Umwerfer und Kurbel
- Ritchey Pro Lenker und Sattelstütze
- 3T 110mm Vorbau
- Sattel Selle Italia SLK
Komplett fahrfertig, müsste abgeholt werden, in Mainz. Über Versand müsste man sich noch mal unterhalten.
Bei Interesse kann ich gerne ein Bild schicken, mehr Bilder geht auch, dauert leider etwas, da das Rad bei meinem Bruder steht.
Preis wäre: 280.-
Bikemarkt bei MTB News (http://bikemarkt.mtb-news.de/category/8-hardtail?f_fulltext=&f_dealer=all&f_price_from=&f_price_to=400.00&f_price_neg=all)
Danke, für den Tipp
@airsnake Erhol dich erst mal von deinem Krankhausaufenthalt und wenn du Zeit findest würde ich mich über Bilder deines angebotenen Rades freuen.
@McFitz Hört sich gut an, Bilder sagen mehr :)
Ihr habt eine PN mit meiner Emailadresse
Danke und Grüsse,
Miki
Hi,
Vielen Dank für eure Angebote. Ich habe ein Mtb gefunden.
TS-Forum - eine super Sache!
Grüsse,
Miki
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.