Vollständige Version anzeigen : Biete Xentis Squad 5.8
Wer einen tollen kaum benutzten Carbon-Clincher-Satz (hatte ihn nur zum Testen) möchte, soll einfach ein Angebot an mich per PN schicken. Die Laufräder wiegen keine 1500 gr und haben Dt Swiss 240 Naben. Sie können mit normalen Bremsblöcken Gefahren werden. Waren wegen ihrer guten Bremsleistung trotz Carbonfelge schon Testsieger. Die Laufräder sind mir einfach zu schade, um sie im Training zu fahren und bevor sie dann im Keller ungesichtet herumstehen, biete ich sie lieber hier zum Verkauf an.
Bilder folgen!
sybenwurz
08.01.2013, 22:39
Bildernachtrag:
Das hat jetzt aber nedd so dolle geklappt...;)
stuartog
08.01.2013, 22:39
Bildernachtrag:
????
Das hat jetzt aber nedd so dolle geklappt...;)
War doch noch beim Konvertieren ;) - nur mit der Ruhe!!!
Der Preisnachtrag fehlt noch:Cheese:
sybenwurz
08.01.2013, 22:44
...einfach ein Angebot an mich per PN schicken.
...;)
;)
Oder vielleicht noch ein Bild in Aktion? Bin sie jetzt nur die zwei Wochen auf Fuerte (zum Testen und beim 'Fotoshooting') gefahren...
Aero, 'Eye-Catcher', leicht, stabil, bremsen gut ... was will man mehr? ;)
harryhirsch77
08.01.2013, 22:48
die hose is abartig kurz... was sollen die raeder kosten?
stuartog
08.01.2013, 22:49
;)
Oder vielleicht noch ein Bild in Aktion? Bin sie jetzt nur die zwei Wochen auf Fuerte (zum Testen und beim 'Fotoshooting') gefahren...
Da hätteste du auch sagen können das wir aufs Profilbild gucken sollen :Lachen2:
Da hätteste du auch sagen können das wir aufs Profilbild gucken sollen :Lachen2:
Da waren es noch die Cosmic Carbone SL ;) UND anderer Berg :D
die hose is abartig kurz... was sollen die raeder kosten?
Die Hose ist 'hochgefaltet', damit ich keine 'abartigen' Streifen bekomme... :) - Das mit dem Preis wurde bereits beschrieben. Bitte Angebote machen. Können dann per Email weiterverhandeln ;)
harryhirsch77
08.01.2013, 23:00
Die Hose ist 'hochgefaltet', damit ich keine 'abartigen' Streifen bekomme... :) - Das mit dem Preis wurde bereits beschrieben. Bitte Angebote machen. Können dann per Email weiterverhandeln ;)
ok, saenks.
stehen die nicht auf dem Ernst seiner Terrasse? :)
stehen die nicht auf dem Ernst seiner Terrasse? :)
Gut erkannt, sind aber mittlerweile wieder in D :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.