PDA

Vollständige Version anzeigen : B: nochmal Startplatz FFM Marathon 2012

Elwiz
25.10.2012, 17:00
Hallo Zusammen,
jetzt hat mich die Herbsterkältung auch erwischt. :Nee: Wenn jemand meinen Startplatz übernehmen möchte, bitte PM.
Gruss, Elwiz

carolinchen
25.10.2012, 18:28
Das ist echt ne Seuch bei uns hier!!!!!!!!!
Gute Besserung und viel Erfolg weiterhin!

Riversider
25.10.2012, 18:34
Das ist echt ne Seuch bei uns hier!!!!!!!!!
Gute Besserung und viel Erfolg weiterhin!

Bei mir im Umfeld sind auch fast alle Leutchen erkältet. Doof, da am nächsten Wochenende bei uns ein Gospel-Workshop stattfindet.

Was macht deine Erkältung ? Kannst du in F starten und hast du evtl. noch Geheimrezepte die du erprobt und überstanden hast :Blumen:

carolinchen
25.10.2012, 20:24
Heute war leider wieder Arbeit dran...hätt ich besser bleiben lassen sollen.Zu Hause gabs dann Hühnerbrühe a la Crema mit Ingwer,Ei und Nudeln.......aktuell läuft die Nase ein wenig und Husten ist noch etwas nervig.
Schaun mer mal....

Riversider
25.10.2012, 23:10
Dann drücke ich dir und den anderen Starter/innen mal kräftig meine Daumen, dass die Erkältung noch rechtzeitig abklingt und das es am Sonntag kein Glatteis in Frankfurt gibt :)

Elwiz
25.10.2012, 23:13
Euch auch ne gute Besserung!

Der Schnupfen geht bei mir zum Glück langsam wieder zurück, doch seit heut' morgen sind die Bronchien gereizt. Habe zwar noch Hoffnung, dass es bis Sonntag besser wird, aber Sinn macht's nicht so zu laufen. Zudem bin ich deswegen schon die ganze Woche nicht mehr gelaufen und werde es auch nicht machen, weil ich auf nen Rückfall oder Herzprobleme verzichten kann :(

rennmaus4444
26.10.2012, 20:06
Hi, bin auch von der Rüsselpest und Halsweh (aktuell fast keine Stimme) kalt erwischt worden - soooooo dooooooof.
Bin am Sonntag erstmalig Pacemaker - die Zielzeit ist unter normalen Umständen ein lockeres Läufchen, keine wirkliche Belastung.
Große Frage: Starten oder nicht starten???

Wünsche allen Erkrankten gute Besserung und allen Startern viel Spaß.

CiaoCiao Rennmaus4444

Schanzer
26.10.2012, 22:00
Na dann gute Besserung! Aber bedenke, das lockere Läufchen über mehrere Stunden kann bei leichten Erkältungserscheinungen auch zum Alptraum werden und die Gesundheit sollte Vorrang haben ... also nix übertreiben. Alles Gute!