Vollständige Version anzeigen : B: Cervélo P3 RH:54 inkl. Power2max und Rotor Rings
forrest gump
12.10.2012, 10:43
Zum Verkauf steht mein P3 in Rahmenhöhe 54.So wie auf den Bildern.
d.h inkl. dem Power2max.
Der Lenker ist an Profile Design Cobra Wing.Der Umwerfer ist ein Sram Red, da ich mit dem die beste Erfahrung in kombination mit den Q Rings gemacht habe.
Das Power2 max habe ich zusammen mit den Q Rings dieses Jahr drauf gemacht(Rechnung habe ich) und hat erst ca. 150km auf dem Buckel.Die Dura Ace Kettes ebenfalls.
Die Jagwire Züge ebenfalls.
Der Rest ist alles Dura Ace, bis auf das Ritzelpaket(Ultegra)und die Bremshebel.
Das Rad hat insgesamt.4000km drauf und ist ohne Sturz.Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Vorgestellt habe ich mir 3500€ oder macht mir einen ernst gemeinten Vorschlag per PN.
Liebe Grüße
Thomas
Wieso verkauft man so ein Rad?:( :Nee:
Verkaufst Du P2M evtl. auch einzeln?
forrest gump
12.10.2012, 10:50
Wieso verkauft man so ein Rad?:( :Nee:
Verkaufst Du P2M evtl. auch einzeln?
Weil ich auf Ultraläufe umsteige.
Falls du die Kurbel mit dem Power2Max separat verkaufst, würde ich auch Interesse anmelden. Ultraläufe, vor allem Trail würden mich auch sehr reizen - viel Spass
Neoprenmiteingriff
12.10.2012, 15:08
Die Laufraeder passen nicht zum Radel....
Schade, dass du zu viellaeufern wechselst...laaaangweilig ;-)
Alles Gute
forrest gump
12.10.2012, 16:09
Die Laufraeder passen nicht zum Radel....
Schade, dass du zu viellaeufern wechselst...laaaangweilig ;-)
Alles Gute
Sind ja auch Trainingsräder.Lange Laufen finde ich nicht langweilig.Ist eben auch das was ich am besten kann.
Danke
Liebe Grüße
Thomas
forrest gump
21.10.2012, 13:07
Da ich anscheinend zu teuer bin gibts das P3 wie auf den Fotos zu sehen für sage und schreibe 3200€. Das P2M mit den Q Rings und den Lagern hat alleine einen Wert von 1500€.
Ich bin jung und brauche das Geld:Cheese:
Liebe Grüße
Thomas
wieczorek
21.10.2012, 15:19
nicht zögern, kaufen. Das Fahrrad ist in einem guten Zustand, ich hatte es im Sommer mal in den Fingern. Zeitlos und schnell....
forrest gump
22.12.2012, 14:20
Noch ein Sonderangebot weil Weihnachten ist.
Das P3 gebe ich schweren Herzens für 3400€ ab.
Schöne Weihnachten
Thomas
Hä:confused: Du warst doch schon bei 3.200,- ?!
Welche Kurbellänge und verkaufst Du das P2M evtl. einzeln?
Da ich anscheinend zu teuer bin gibts das P3 wie auf den Fotos zu sehen für sage und schreibe 3200€. Das P2M mit den Q Rings und den Lagern hat alleine einen Wert von 1500€.
Ich bin jung und brauche das Geld:Cheese:
Liebe Grüße
Thomas
Noch ein Sonderangebot weil Weihnachten ist.
Das P3 gebe ich schweren Herzens für 3400€ ab.
Schöne Weihnachten
Thomas
forrest gump
22.12.2012, 15:06
Hä:confused: Du warst doch schon bei 3.200,- ?!
Welche Kurbellänge und verkaufst Du das P2M evtl. einzeln?
Shit,sorry das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.Hab schon lange nicht mehr den ganzen Thread angeschaut.
@JF1000 wenn Du einen Abnehmer für den Rest findest.Dann gern.
Gruß
Thomas
Hallo,
wo kann man sich das Gute Stück den anschauen?
Tilly
forrest gump
22.12.2012, 15:36
Hallo,
wo kann man sich das Gute Stück den anschauen?
Tilly
Hi Tilly,
ich wohn zwschen Pforzheim, Karlsruhe ,Heilbronn .Bretten, wenn Dir das was sagt.
Gruß
Thomas
Hi Tilly,
ich wohn zwschen Pforzheim, Karlsruhe ,Heilbronn .Bretten, wenn Dir das was sagt.
Gruß
Thomas
Schade,
das sagt mir zumindest, das es zu weit ist.
Ich komme aus der Nähe von Bremen.
Tilly
forrest gump
16.01.2013, 12:41
Ich war mal jung und brauche jetzt das Geld.:Lachen2: :Lachen2:
Für 3400€ lege ich noch mein Trainingsrad Cannondale R1000 wie auf dem Bild zu sehen oben drauf.
Das gute Stück ist zwar nicht mehr das jüngste aber noch gut in Schuss bis auf die Hinterradnabe.Die ist Müll.(hab ich nur noch auf der Rolle gefahren).
Ultegra Ausstattung , Carbon sattel ,WCS Sattelstütze.
Ich denke 3400€ ist ein fairer Preis für 2 Räder .
Überlegt´s Euch.
Liebe Grüße
Thomas
Achja, Rahmengröße 54.
anneliese
16.01.2013, 14:44
Für 3400€ lege ich noch mein Trainingsrad Cannondale R1000 wie auf dem Bild zu sehen oben drauf.
Das gute Stück ist zwar nicht mehr das jüngste aber noch gut in Schuss bis auf die Hinterradnabe.Die ist Müll.(hab ich nur noch auf der Rolle gefahren).
Ultegra Ausstattung , Carbon sattel ,WCS Sattelstütze.
Achja, Rahmengröße 54.
Verkaufst auch nur das Kanonental? Wenn ja, wie viel hättest gerne?
FLOW RIDER
16.01.2013, 14:48
verkauf doch das Cervelo bei eBay für EUR 3.400 und schenk der Anneliese das Cannondale ;)
anneliese
16.01.2013, 16:16
verkauf doch das Cervelo bei eBay für EUR 3.400 und schenk der Anneliese das Cannondale ;)
Bitte nicht bei Ebay, die verlangen einfach horrende Gebühren. Wenn dann bei Hood.de oder einem ähnlichen Portal.
Ich würde es geschenkt schon nehmen, aber ich würde es ihm auch abkaufen. Oder ist das Kanonental so schlecht/alt/wasauchimmer? Ich denke kaum, für nen Anfänger ist das doch mehr als ausreichend.
forrest gump
17.01.2013, 06:02
Das Cannondale ist verkauft.
Das P3 ist noch zu haben.
Braucht den wirklich keiner mehr ein P3 in einem super Zustand.
Oder ist es zu teuer?
Naja wird schon werden.
Liebe Grüße
Thomas
forrest gump
18.01.2013, 08:47
Na dann geh ich eben nochmal nen Hunni runter. 3100€ sind der Preis.
Der Preis ist heiß:Lachen2: :Lachen2:
forrest gump
26.01.2013, 20:01
2900€ ist der neue Preis.
Ein P3 im Top Zustand inkl. einem nur ca. 150km gefahrenem P2M
Immer noch zu teuer?:confused:
BTW: Die Original FSA Kurbel ist auch dabei.
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Thomas
Hallo,
ich suche echt händeringend die Xlab Sonic Wing Flaschenhalter für mein P2 - falls die einzeln verkauft werden können, bitte melden.
Hey Thomas,
wie groß bist Du denn bzw. welche Schrittlänge hast Du?
Ich würde meinem Mann gerne eins schenken und das P3 würde ins Budget passen, ich kenn mich wegen der Größen nur leider nicht so wirklich gut aus ;)
Liebe(r) *evat*,
möchtest Du mich heiraten?
Viele Grüße
Arian
Hä:confused: Haben wir was verpasst?
Liebe(r) *evat*,
Viele Grüße
Arian
stuartog
05.02.2013, 18:25
Hey Thomas,
Ich würde meinem Mann gerne eins schenken und das P3 würde ins Budget passen, ich kenn mich wegen der Größen nur leider nicht so wirklich gut aus ;)
=
Liebe(r) *evat*,
Viele Grüße
Arian
Hä:confused: Haben wir was verpasst?
Ich glaube Arian will nur ein P3
=
Ich glaube Arian will nur ein P3
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
forrest gump
06.02.2013, 12:27
Hey Thomas,
Das nenn ich mal Großzügig:cool:
Ich bin 1,81m und habe eine Schrittlänge von 85cm.
Beste Grüße
Thomas
Liebe(r) *evat*,
Viele Grüße
Arian
Sorry Arian, dafür bist du leider etwas zu spät dran :Cheese:
Lg Eva
Das nenn ich mal Großzügig:cool:
Ich bin 1,81m und habe eine Schrittlänge von 85cm.
Beste Grüße
Thomas
Nun ja, es ist ein runder Geb., und irgendwie hat er sich´s ja auch verdient :Lachen2:
Ich geh mal nachher wenn er schläft unauffällig messen, er ist auf jeden Fall nen Hauch größer als du und ich befürchte fast, dass es ihm mit 1,92m zu klein sein dürfte......
Aber vielleicht ist das ja alles Oberkörper:Cheese:
huegenbegger
06.02.2013, 15:16
Du willst im Schlaf seine Schritthöhe messen?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
miss doch den Abstand Pedalachse zu Satteloberkante in Achse des Sitzrohres, also Kurbel wie Sitzrohr ausrichten und entlang des Sitzrohres vom Pedal bis zur Satteloberkante.
Das kann der Verkäufer auch und dann habt ihr gute Vergleichswerte.
Dann kannste auch gleich noch das Oberrohr messen und mit dem vom P3 vergleichen.
anneliese
06.02.2013, 15:23
Du willst im Schlaf seine Schritthöhe messen?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Morgens?
Das alte Rad zu vermessen ist vermutlich wirklich die beste Möglichkeit ohne etwas zu verraten.
miss doch den Abstand Pedalachse zu Satteloberkante in Achse des Sitzrohres, also Kurbel wie Sitzrohr ausrichten und entlang des Sitzrohres vom Pedal bis zur Satteloberkante.
Das kann der Verkäufer auch und dann habt ihr gute Vergleichswerte.
Dann kannste auch gleich noch das Oberrohr messen und mit dem vom P3 vergleichen.
So hätte ich auch noch ein bissle Spass dabei und müsste nicht nur das Konto plündern :Lachanfall:
Er hat sich ein 3.500 Euro Rad verdient? Was hat er gemacht, dich den Händen einer Horde Plünderer entrissen? Dich aus einem Schloss, was von einem Drachen bewacht wird, befreit? ;)
Verdammtes Studentenleben, ich brauch mehr Geld. Oder eine Frau mit Geld, beides recht. ;)
stuartog
06.02.2013, 17:21
Er hat sich ein 3.500 Euro Rad verdient? Was hat er gemacht, dich den Händen einer Horde Plünderer entrissen? Dich aus einem Schloss, was von einem Drachen bewacht wird, befreit? ;)
Verdammtes Studentenleben, ich brauch mehr Geld. Oder eine Frau mit Geld, beides recht. ;)
Du brauchst die passende Schrittlänge...und dann musst du nur kurz warten bis das die Runde macht :Cheese:
forrest gump
10.03.2013, 15:06
Sodele, der Frühling steht in den Startlöchern und der Preis wird jetzt auch nochmals angepasst.
2700€ ist der Frühlingspreis.
Liebe Grüße
Thomas
FidoDido
10.03.2013, 16:14
Was für ein unfassbar geiler Preis für so ein Hammer-Rad.. Und 4tkm ist gar nichts.
Leider hab ich letztes Jahr erst zugeschlagen.
Du verkaufst nach wie vor nur komplett und das P2M nicht einzeln, nehme ich an?
forrest gump
10.03.2013, 16:45
Was für ein unfassbar geiler Preis für so ein Hammer-Rad.. Und 4tkm ist gar nichts.
Leider hab ich letztes Jahr erst zugeschlagen.
Du verkaufst nach wie vor nur komplett und das P2M nicht einzeln, nehme ich an?
Wenn sich jemand findet der den Rahmen und den rest nimmt kannste das P2M auch einzel haben klar. Die Originalkurbel habe ich ja auch noch. Aber kompl. ausschlachten und einzeln Verkaufen habe ich keinen Bock.
Gruß
Thomas
metalbiker
11.03.2013, 18:04
auch ich hätte, bei passender kurbelarmlänge starkes interesse am p2m
lg
FidoDido
11.03.2013, 19:04
Irgendwie muss ich bei diesem Thread nur noch hieran denken :Cheese:
http://hootingyard.org/wp-content/uploads/2012/07/vultures-2.jpg
Quelle: http://hootingyard.org/wp-content/uploads/2012/07/vultures-2.jpg
Wenn sich demnächst irgendwann einer für das Rad ohne P2M interessiert, geht hier die Post ab :Lachanfall:
forrest gump
15.03.2013, 10:20
Mal so rum gefragt. Was ist den Interessenten das P2M wert?
Bitte ernst gemeinte Vorschläge.
Und was kann man den so für den Rest inkl. der FSA Kurbel verlangen.
Wenn sich so jemand finden lässt bau ich es auch gerne um. Kurbellänge ist 172,5cm.
Liebe Grüße
Thomas
forrest gump
15.03.2013, 12:53
So letzter Preis für das Komplettrad.2450€.
Liebe Grüße
Thomas
Rubberduck
15.03.2013, 12:57
Hoffnungslos hier was zu verkaufen. Mein neues Teil will auch keine Sau...:Blumen:
Was waere denn der Preis ohne P2M, wenn es hier so viele Interessenten dafuer gibt?
Wobei ich mir es wahrscheinlich trotzdem gerade nicht leisten kann. Leider! Das tut bei dem Angebot echt weh!
Cheers
forrest gump
19.03.2013, 13:30
Sodele, da das mit dem Komplettrad hier wohl nix wird verkauf ich das P2M und das Rad mit der Original FSA Gossamer 172,5mm jetzt einzeln.
P2M.Mit Rechnung und erst 150km gefahren(auch die Blätter)inkl. den Lagern. Für 750€
Cervélo P3 für 1900€
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Thomas
P.S: Bitte nicht wieder tausend anfragen und dann eh wieder abspringen.
Kann ich den p2m reservieren?
Frage unterwegs mit pm
forrest gump
19.03.2013, 22:22
Kann ich den p2m reservieren?
Frage unterwegs mit pm
Klar kannst Du das . Wie lange?
PN habe ich keine bekommen.:Nee:
Liebe Grüße
Thomas
metalbiker
26.03.2013, 11:46
falls das p2m nicht weggeht nehm ichs
forrest gump
17.04.2013, 16:22
Sodele, das P2M ist jetzt wech.Nun gibbet das P3 wie auf dem Bild unten zu sehen für 1650€.
Beste Grüße
Thomas
captain hook
17.04.2013, 16:56
Hoffnungslos hier was zu verkaufen. Mein neues Teil will auch keine Sau...:Blumen:
Am "Wollen" liegt das sicher nicht bei dem was Du zu verkaufen hast. Aber "Wollen" ist halt auch nur die eine Seite der Medallie. :Blumen:
nicht so, wollte der P2M, hab viele berichte geschickt, nichts gehört, viel Glück beim weiterem verkauf
forrest gump
22.04.2013, 16:50
So, zum "Verschenken" ist es mir leider zu schade. Deswegen letzter Preis. 1550€.
LG
Thomas
forrest gump
14.05.2013, 09:44
Jetzt verschenk ich es halt doch.Naja, fast.
1200€ inkl. Versand.
Kommt Leute das ist doch mehr als fair,oder?
LG
Thomas
Jetzt verschenk ich es halt doch.Naja, fast.
1200€ inkl. Versand.
Kommt Leute das ist doch mehr als fair,oder?
LG
Thomas
Mal ein kurzer Kommentar von mir. Ich habe das Rad in der Garage gesehen und es ist echt in einem Top-Zustand!
Zu diesem Preis definitiv ein Schnäppchen!
Selbst ich überlege schon dabei habe ich ein vergleichbares Rad daheim
Auch ich denke für das Rad ein super Preis. Mir tut es echt schon leid um Forrest: "Run Forrest Run".
Kriegst Du in der Bucht nicht mehr?
Hätte ich die Kohle jetzt schon zusammen würde ich es sofort nehmen!
forrest gump
14.05.2013, 12:19
deal pending
CatchMeIfYouCanBLN
15.05.2013, 00:13
Ist das P3 jetzt schon wech?
1200 ist echt unschlagbar...sag mal...welche Rahmenhöhe ist das denn, beziehungsweise wie groß bist du,bei welcher Schrittlänge?
Gruß
Catch
Ist das P3 jetzt schon wech?
1200 ist echt unschlagbar...sag mal...welche Rahmenhöhe ist das denn, beziehungsweise wie groß bist du,bei welcher Schrittlänge?
Gruß
Catch
Bei dem Preis kann man sich doch wenigstens die Mühe machen den Titel des Beitrags zu lesen!
sluebbert1980
10.06.2013, 16:00
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und bin am WE auf diesen Thread gestoßen. Ist das P3 noch zu verkaufen?Hätte sehr großes Intersse an dem Renner.
Gruß
Sven
sluebbert1980
10.06.2013, 16:01
Ist das Rad noch verfügbar?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.