Vollständige Version anzeigen : Biete ARGON 18 E-114 only DI2 Rahmenset
Ich hab im Mai das Set selber ersteigert und wollte über den Winter aufbauen. Aber nach täglichem intensiven Hin- und Herkucken zwischen meinem jetzigen Rädelein und dem Argon hab ich mich doch entschieden meinen Liebling zu behalten.
Argon 18 E-114 Rahmen in Größe M (was laut Argon Homepage einer 54'er Rahmengröße entspricht)
Der Rahmen ist die DI2 Version!!!
- Rahmenset in M (Tretlagertyp BSA), only ! DI2,
Tektro Bremsen vorne und hinten, Baujahr 2011
- Lenkereinheit AHB5000 wie abgebildet (gekürzte Extensions, 2x10mm und 1x25mm "Argon 18-Spacer",Armauflagenspacer 10mm)
- Sattelstütze
- ein paar ungekürzte Extensions
- 2 Spacer 5mm für die Höherlegung der Armauflagen
- 1x10mm "Argon 18 Spacer" für Lenkereinheit
Ich möchte VB 900 € dafür
Winter kommt... aufrüsten :)
Hallo Wolle!
Da Du ja gebraucht gekauft hast. Wie ist der Zustand. Am Foto schaut es ja gut aus. Gibts Kratzer, Schrammen, etc.
Was unterscheidet Di2 only vom normalen. Kann ich den Rahmen adaptieren, um auch mechanische Schaltung dran zu schrauben?
Danke
Erich
wieczorek
30.09.2012, 21:55
hey Wolle, nun doch keine DI2 und Argon? ist doch ein schönes Stück.
Hallo Erich,
Zustand ist sehr gut, Rückstände vom Lenkerband an den Lenkerenden und die Extensions sind gekürzt auf 225 mm.
Sind aber noch lange als Ersatz dabei.
Der Rahmen hat keine Zuggegenhalter und geht nicht mit mechanischer Schaltung.
Außer du willst Löcher reinbohren und die Gegenhalter festnieten :Nee:
Gruß
Wolfgang
hey Wolle, nun doch keine DI2 und Argon? ist doch ein schönes Stück.
Hallo Marcel, :Huhu:
Chefin hat mal nachgefragt ob ich nicht langsam mehr Räder habe als ich Wettkämpfe bestreite.
Da hab ich aber gesagt...
hast ja recht:(
also müssen jetzt mal paar Sachen weg.
Das JAMIS natürlich nicht.
Ruhige Woche und Grüße an die Mädels :Blumen:
wieczorek
30.09.2012, 22:38
Chefin hat mal nachgefragt ob ich nicht langsam mehr Räder habe als ich Wettkämpfe bestreite.
kommt mir bekannt vor...
so sieht er mit Profile Altair aus
Hi Wolle,
wo wird der Akku angebracht? unter der Kettenstrebe oder unterm Tretlager? Ist da was speziell vorbereitet, so eine Art Sockel?
Es steht ja auch Di2 only? Kann man aber schon auch Campa verbauen nehm ich an. Was war Dein Plan, Ultegra oder DA Di2?
Schöne Grüße
Erich
Hi Wolle,
wo wird der Akku angebracht? unter der Kettenstrebe oder unterm Tretlager? Ist da was speziell vorbereitet, so eine Art Sockel?
Es steht ja auch Di2 only? Kann man aber schon auch Campa verbauen nehm ich an. Was war Dein Plan, Ultegra oder DA Di2?
Schöne Grüße
Erich
Hallo Erich,
Akkubefestigung ist an einem Sockel unter der linken Kettenstrebe.
Es sind zwei Gewinde drin die auf jeden Fall für den DI2 Akku passen.
Ob Campa die gleichen Maße hat weiß ich nicht, nehme es aber an weil es ja bereits mehrere Rahmen extra für elektronische Schaltungen gibt.
Ich wollte eine DA DI2 verbauen.
Gruß
Wolle
reserviert bis Geldeingang
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.