PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausverkauf bei Ebay

el_tribun
19.01.2008, 14:07
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZelQ5ftribun

dude
19.01.2008, 14:44
Der Vorbau interessiert mich.
Schickst Du auch in die Schweiz?

Wasserträger
19.01.2008, 14:59
Irland wurde von den Eidgenossen annektiert? :Cheese:

el_tribun
19.01.2008, 15:03
unversichert 12,90, versichert 30,-, ob sich das noch lohnt sei dahingestellt!

dude
19.01.2008, 15:18
Irland wurde von den Eidgenossen annektiert? :Cheese:

Hat mich nur so interessiert. :Huhu:

lango
19.01.2008, 17:54
hi dude,

könnte dir bei interesse eine zwischenstation in konstanz anbieten - würde dann das paket in der schweiz wieder aufgeben

grüße vom asc :Cheese:

dude
19.01.2008, 19:41
Echt nett von Dir, danke.
Wuerdest Du es auch zu meinen Eltern nach Tuebingen schicken? Die koennten es dann meiner Schwester vorbeibringen, die mich vll. mal hier besucht.

Long live ASC ;)
dude

Lecker Nudelsalat
19.01.2008, 22:02
Echt nett von Dir, danke.
Wuerdest Du es auch zu meinen Eltern nach Tuebingen schicken? Die koennten es dann meiner Schwester vorbeibringen, die mich vll. mal hier besucht.

Long live ASC ;)
dude

Bist Du besoffen? :Cheese:

Kannst es doch auch direkt zu Deinen Eltern schicken lassen. ;)

Oder meinst Du den tribunen?

Gruß strwd

dude
19.01.2008, 22:06
Wieso? Lango kennt vll. jemand in Tuebingen, der ab und an in Konstanz ist. Der koennte das Paket vll. mitnehmen. Meine Eltern wuerden sicher auch zu einem Autobahnparkplatz zwecks Uebergabe kommen.

sybenwurz
19.01.2008, 22:15
Ich wüsste auch jemand in Tübingen und ich könnte den Vorbau in Konstanz holen (sind nur 450km einfach, geht also), ihr schicken und sie zu deinen Eltern.
Die geben das Ding deiner Schwester und die wiederum bringt es dir mit.
Ich versteh den Hype nicht, dafür aber, wieso du das Ding in die Schweiz schicken lassen wolltest.
Es gibt immer ne Lösung!

dude
19.01.2008, 22:21
Einen Vorbau (http://img.aktuell.ru/rurep0001/images/mama_moskau_vorbau.jpg)schickt man ja nicht einfach so mit der Post herum.

Wasserträger
19.01.2008, 22:28
Und wann fährt jetzt der Bus?

Versteh das Getue von euch leider nicht so ganz, bin aber auch zu faul die SuFu zu bemühen!

dude
19.01.2008, 22:29
Fuer Dich:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2498

Wasserträger
19.01.2008, 22:36
War soweit bekannt, bringt mich aber auch nicht weiter... Dafür aber el_tribun näher an den Wahnsinn^^

sybenwurz
19.01.2008, 22:52
...bin aber auch zu faul die SuFu zu bemühen!

Würde dir auch nix genutzt haben, iss wirklich n Insider und so, wie wenn du bei Anette Bayern 50000Öre für nen Tag Radiohören gewinnen willst.

Vielleicht bemerkst du hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2530) noch ein kleines Zitat, das dich weiterbringt, wenn du alles miteinander richtig in Zusammenhang bringst...:Cheese:

el_tribun
20.01.2008, 10:18
oh mann! CH ist doch kein dritte welt land, da wirds dch wohl vorbauten geben, die nicht aus lehm oder stroh gemacht sind! da biete ich das teil hier tagelang an, keiner zeigt ernstes interesse kaum knall ichs bei ebay rein, wird es zur cosmopolitischen weltangelegenheit! vorschlag:
ich schicke das ding mit dhl nach ohio, von da aus mit nem bikemessenger nach caracas, weil ab da der versicherte versand mit banana-mail billiger ist nach nordrhein westphalen, von da aus weiter mit pin für schlappe 60 cent nach passau, wo ein als hausfrau verkleideter alu-dealer das ding mit nem strichachter-benz über die grenze nach A schafft! dann mit dem prinz-ferdinand- express unter panamesicher flagge nach CH und fertig! :quaeldich:

dude
20.01.2008, 10:23
Und wie kommt es dann zu mir nach Irland?

Unter uns: ich frag' mich halt warum Du das Zeug nicht einfach auf ebay stellst und gut is. Hat u.a. den Vorteil, dass man sich nicht fuer den strengen Geruch des Vorbaus rechtfertigen muss.

el_tribun
20.01.2008, 10:35
ganz einfach; probiers erst in den foren, weil keinerlei provisionen oder angebotsgebühren, welche bei ebay ja leider nciht ohne geworden sind! aber da hier scheinbar keiner wollte, mach ich es jetzt doch da, mit erfolg, wie der cobra lenker gezeigt hat! fast hätte ich ihn für 150 "verschenkt", dann nimmt ihn einer für 180 in der bucht!