Vollständige Version anzeigen : [SUCHE] Polar RS800CX PTE
Ich suche nach Möglichkeiten eine Polar RS800CX PTE im gebrauchten Zustand. Nach Möglichkeiten auch bitte mit S3-Sensor.
Ich bin heiß auf eure Angebote.
Carlos85
20.12.2011, 17:10
Wenn es nicht eilt: Meine Freundin lässt ihre gerade reparieren bzw. wir gehen davon aus, das sie ein Ersatzgerät (neu) bekommt, die ihre alte innen angelaufen ist und wir noch Garantie drauf haben.
Verkauft wird definitiv, da Sie bereits die neue RCX5 oder wie die heisst nutzt.
Wäre dann eine PTE mit Laufsensor und GPS (Sensoren gebraucht), KEIN Brustgurt. Preis müsst ich mal sehen was derzeit so "marktüblich" ist, kannst aber gern ein Angebot machen :)
Alternativ kann ich dir auch meine anbieten (nicht PTE, normaler look halt), die allerdings einen sichtbaren 5mm Kratzer auf dem Glas hat, der aber die Funktion in keinerweise beeinträchtig.
Carlos85
20.12.2011, 22:09
Dein Postfach ist voll.
Wenn es nicht eilt: Meine Freundin lässt ihre gerade reparieren bzw. wir gehen davon aus, das sie ein Ersatzgerät (neu) bekommt, die ihre alte innen angelaufen ist und wir noch Garantie drauf haben..
Bei einer Bekannten von mir gab es deswegen KEINE neue Uhr.
Stefan
Carlos85
20.12.2011, 22:20
Es gab genau deshalb schonmal eine neue Uhr.
Dein Postfach ist voll.
not anymore
red_baron
15.03.2012, 06:06
Ich hätte einen polar rs800 cx multi pack abzugeben. Ist in einem top zustand. Bei interesse einfach ne kurze mail.
Lg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.