Vollständige Version anzeigen : [B] I against Me - Die Triathlon-Dokumentation
Road_Runner
08.12.2011, 10:08
Biete die DVD "I against Me".
Sehr guter Zustand.
EUR 20 inkl. Versand.
Infos:
http://www.amazon.de/I-against-Me-Die-Triathlon-Dokumentation/dp/B004A9P4PS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323335176&sr=8-1
Hätte Interesse - leider möchtest du keine PN haben !
Sorry Fehler :Nee: ! Du hast Post.
Road_Runner
08.12.2011, 11:39
Reserviert :Huhu:
citystar
08.12.2011, 12:34
sollte sie danach vll. jemand weiterverkaufen hätte ich direkt interesse ;)
Und danach könnte sie dann an mich gehen:Huhu:
sollte sie danach vll. jemand weiterverkaufen hätte ich direkt interesse ;)
flotter3er
08.12.2011, 12:39
Und danach könnte sie dann an mich gehen:Huhu:
Und wenn Sie jemand brennen kann, to me :Huhu:
benjamin3341
08.12.2011, 12:50
und danach bekomme ich die Gebrannte CD:Huhu:
citystar
08.12.2011, 12:51
Und wenn Sie jemand brennen kann, to me :Huhu:
das nennt man dann wohl "raubkopie" ;)
Ich werd ihn mir einmal ansehen und dann weiterschicken ;)
das nennt man dann wohl "raubkopie" ;)
weder mit Anführungsstrichen noch mit Smiley ist das schon eine "Raubkopie", es sei denn, du arbeitest für die Rechteverwertungsindustrie, dann natürlich... :Cheese:
weder mit Anführungsstrichen noch mit Smiley ist das schon eine "Raubkopie", es sei denn, du arbeitest für die Rechteverwertungsindustrie, dann natürlich... :Cheese:
Aber eine Sicherungskopie darf man machen:Cheese: ...
Genau...und diese hinterlege ich dann gegen eine kleine Gebühr bei einem anderem Forumsmitglied, damit die Daten wieder zugänglich für mich sind, falls mein Haushalt abfackelt:Lachanfall:
Hallo,
ich habe die DVD dreimal gesehen und es lohnt sich diese zu kaufen. Ich würde meine zu 20 € inkl. Versand ebenfalls abgeben.
Habe Verständnis für Brennen, allerdings sollten wir mit Filmemachern die unseren Sport so gekonnt darstellen nicht zu knausrig sein, ansonsten gibts wohl kein neues Projekt.
Frohe Weihnachten ....:Huhu:
citystar
09.12.2011, 11:54
hm für 20- inkl versand nehm ich sie
flotter3er
09.12.2011, 11:59
Hallo,
ich habe die DVD dreimal gesehen und es lohnt sich diese zu kaufen. Ich würde meine zu 20 € inkl. Versand ebenfalls abgeben.
Habe Verständnis für Brennen, allerdings sollten wir mit Filmemachern die unseren Sport so gekonnt darstellen nicht zu knausrig sein, ansonsten gibts wohl kein neues Projekt.
Frohe Weihnachten ....:Huhu:
Hast irgendwo scho recht, nur glaub ich, das solche Projekte nicht hauptsächlich vom Verkaufserlös finanziert werden.
Diese Einnahmequelle wird wahrscheinlich den kleinsten Dollar-O-Effekt haben :cool:
:Huhu:
Hui aber 20,- Euro? Ist das nicht der Neupreis?
Scheint ja ne gute Marktlage zu sein wenn die nicht mal 2,3 Euro unter den Wert sinkt.
LG
Marion
Gerne auch Privatkopien zum kostenlosen weitergeben im Freundeskreis, solange du keinen Kopierschutz dabei knacken musst.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.