PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Nike Lunaracer neongrün 42,5

glaurung
03.12.2011, 10:45
Tachchen,

ich hätte mal wieder einen Fehlkauf im Angebot ;)

Ich hab mir vor einigen Wochen ein paar Nike Lunaracer (neongrün) in der Größe 42,5 gekauft.
Es hat sich leider rausgestellt, dass mir die Schuhe eine Nummer zu klein sind und mir die Fersenkappe auf die Achillessehne drückt und ständig die Schleimbeutel da hinten reizt. Läufe über 10km kann ich damit offenbar nicht machen. :(
Die Schuhe sind allermaximalst 100km im Einsatz gewesen.

Ich würde sie für 15,- plus Versand hergeben. Ich selbst hab sie im Netz auch für günstige 65,- inkl. Versand bekommen.
Ich fänd's halt schade, wenn die Dinger im Schrank vergammeln.

Falls jemand ernsthaft Interesse hat, kann ich natürlich gerne auch schnell ein paar Fotos machen.
Je nachdem, ob's gewünscht ist, schmeiß ich sie vor dem Versand natürlich auch gerne in die Waschmaschine (obwohl sie noch gar nicht riechen........:Lachen2: )

Grüße,

Sven

Shangri-La
03.12.2011, 11:13
Hätte evtl Interesse!
Welche sind das denn? Die Lunaracer 1?
Welche UK / US Größe ist das? Ich habe normalerweise 42 und soweit ich mich erinnern kann, sind mir die Lunas dann eine halbe Nummer zu klein.

Mach bitte mal ein Foto. Danke!

CHA23
03.12.2011, 11:36
Melde auch Interesse an.
Bei den Nike Free passt mir die Größe gut, obwhohl ich auch einige Schuhe in 41,5 habe.
Was hast Du sonst so für Größen im Schrank?

Claus Thaler
03.12.2011, 12:03
hast ne PM :-)

noam
03.12.2011, 12:28
dann bin ich wohl zuspät?

glaurung
03.12.2011, 12:49
Sorry, ich bekam bereits ein paar Minuten nach Threaderöffnung eine pn. Die Schuhe sind verkauft.

Falls sich jemand diese Schuhe online kaufen will, kann ich ja noch was zur Größe sagen:

Ich habe schon mehrere Nike Free 3.0 in Größe 42,5 gehabt. Die passen mir noch gut, obwohl 43 mit Sicherheit mindestens genauso gut wäre.
Die Lunaracer gehen aber in 42,5 gar nicht - bei mir in erster Linie, weil die starre Fersenkappe wie gesagt die AS bzw. die Schleimbeutel drumrum reizt. Wahrscheinlich bräuchte ich bei den Lunaracern 43,5.

stuartog
03.12.2011, 12:53
Wo hast du die für 65 bekommen?:Cheese:

Sorry, ich bekam bereits ein paar Minuten nach Threaderöffnung eine pn. Die Schuhe sind verkauft.

Falls sich jemand diese Schuhe online kaufen will, kann ich ja noch was zur Größe sagen:

Ich habe schon mehrere Nike Free 3.0 in Größe 42,5 gehabt. Die passen mir noch gut, obwohl 43 mit Sicherheit mindestens genauso gut wäre.
Die Lunaracer gehen aber in 42,5 gar nicht - bei mir in erster Linie, weil die starre Fersenkappe wie gesagt die AS bzw. die Schleimbeutel drumrum reizt. Wahrscheinlich bräuchte ich bei den Lunaracern 43,5.

glaurung
03.12.2011, 13:06
Wo hast du die für 65 bekommen?:Cheese:

Das dürfte über ebay bei dem hier gewesen sein:

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sport-trendz