Vollständige Version anzeigen : Biete Giant Trinity Advanced SL2 Rahmen Größe L
Biete oben genannten Rahmen aus dem Jahr 2010.
Rahmengröße L.
Die Laufleistung beträgt ca. 6000km
Der Rahmen hat bis auf kleinere Lackschäden, welche auf den Bildern zu sehen sind, keine weiteren Fehler. Diese Stammen vom Transport, der Rahmen ist Sturz und Unfallfrei.
Zu Verkauf steht nur der abgebildete Rahmen inkl. Bremsen, Lenker, Gabel, zwei verschiedenen Vorbauten und sonstigem Zubehör.
Als Preis stelle ich mal €1700,- als VHB in den Raum.
Wenn jemand Interesse hat bitte einfach mit mir Kontakt aunfnehmen.
MfG
Ab jetzt zum Fixpreis,
nur der Rahmen mit zubehör €1500,-
mit FSA Neo Pro Kurbel €1700,-
Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen,
Gruß
Welche Rahmengröße hätte der rahmen?
klingt mal interessant.
sorry überlesen !! leider zu groß
dumme Frage, aber ist da eine Di2 dran? und die wird dann auch mitverkauft?
m.
Nein die Di2 wird nicht mitverkauft, die kostet alleine schon €1500,-
mit zubehör meine ich Lenker, 2 Vobauten, Bremsen und Schalt/Bremszüge.
deswegen meine Frage,
danke für die Klarstellung was hier Zubehör ist :)
m.
Hallo,
neues Angebot: Rahmenset mit Lenker, Vorbau, Bremsen und Kurbel im Set ab jetzt für €1600,-
Gruß
Hallo,
für alle die sich selbst oder jemand anderen noch etwas schönes zu Weihnachten schenken wollen mache ich ein Angebot.
Das Ramenset gibt es ab jetzt für €1350,-
mit der Kurbel €1500,-
Es handelt sich dabei um eine FSA Neo Pro mit 180mm Armen und 54/42 Kettenblättern. Sie hat leichte Gebrauchsspuren welche aber den Betrieb oder die Optik nicht stören und normal sind.
Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit in Graz möglich.
MfG
Hallo,
ab Anfang Februar kann ich das Rad auch als Komplettrad anbieten.
Folgende neue und ungefahrene Teile würde ich dann montieren:
Schaltwerk - Sram Rival
Umwerfer - Sram Apex
Schalthebel - Sram TT500 SL
Laufräder - DT Swiss Axis 2.o
Zahnkranz - Sram Apex 11-28
Kette - KMC X10 CP
Sattel - Specialized Romin Comp
Zusammen mit dem Rahmenset und der FSA Kurbel wäre mein Angebot €1750,-
Das Rahmenset mit FSA Kurbel €1500,-
und nur das Ramenset €1350,-
MfG
Ich würde das Rahmenset nehmen!!
Grüße
Hallo,
da mir ein vermeintlicher Käufer abgesprungen ist, ist der Rahmen bzw. das Rad noch zu haben.
Die Preise sind wie folgt.
Als Komplettrad mit Sram Rival/Apex Gruppe €1750,-
Das Rahmenset mit FSA Kurbel €1500,-
Und nur das Ramenset €1350,-
MfG
Moin,
wie sieht es denn aus mit der Größe?
Ich selbst bin 186cm groß. Schrittlänge hab ich nicht im Kopf, muss ich heute Abend noch mal nachmessen. Tendenziell hab ich aber einen langen Oberkörper, glaub ich :Cheese:
Könnte das passen oder muss ich mir die Mühe mit dem Messen gar nicht machen?
Gruß
Moin,
wie sieht es denn aus mit der Größe?
Ich selbst bin 186cm groß. Schrittlänge hab ich nicht im Kopf, muss ich heute Abend noch mal nachmessen. Tendenziell hab ich aber einen langen Oberkörper, glaub ich :Cheese:
Könnte das passen oder muss ich mir die Mühe mit dem Messen gar nicht machen?
Gruß
Mit 186 bist du genau zwischen dem M oder L Rahmen, kommt auf deinen Proportionen an und wie du am Rad sitzen willst.
Deine Schrittlänge wäre also ganz hilfreich um deine Frage zu beantworten.
Grundsätzlich passt der L Rahmen für Fahrer ab ca 185cm und einer SL von 89cm.
Die minimale Sattelhöhe ist 80cm +/- 2cm je nach Sattelgestell.
Die Höhe der Armauflagen gemessen von der Achse des VR lässt sich durch die zwei Vorbauten und verschiedenen Spacern zwischen 52,7cm und 60,7cm in ein cm Schritten verstellen.
Sollten noch Fragen zu diesem Thema offen sein bitte einfach nachfragen.
Gruß
So ich habe noch mal nachgemessen SL=87 cm.
Wenn ich das richtig gegoogelt habe, dann ist das etwas weniger als für meine Größe üblich.
Heißt das ich sollte zum größeren Rahmen tendieren wegen dem längeren Oberrohr? Oder ist das Rad trotz allem ein wenig zu groß für mich? :Gruebeln:
So ich habe noch mal nachgemessen SL=87 cm.
Wenn ich das richtig gegoogelt habe, dann ist das etwas weniger als für meine Größe üblich.
Heißt das ich sollte zum größeren Rahmen tendieren wegen dem längeren Oberrohr? Oder ist das Rad trotz allem ein wenig zu groß für mich? :Gruebeln:
Mit deinen Maßen brauchst du zwar einen Rahmen mit etwas längerem OR, aber ich glaube dir wäre der L Rahmen trotzdem etwas zu groß.
Wenn du schon eine Tri Rad hast kannst du ja mal die beiden Maße, Sattelhöhe und höhe der Armauflagen nachmessen. Das min. ist 80cm und 52,7 cm gemessen von der Achse des Vorderrades.
Gruß
Hallo,
der Rahen und die Kurbel sind verkauft.
Die Teile die für das Komplettrad vorgesehen waren werde ich sobald ich mein neues Rad bekommen habe, ca. ende Februar, in einem neuen Thread hier reinstellen. Dazu kommen auch noch ein Trainingslaufradsatz, eine Lenkereinheit und eine BB30 Kurbel.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.