Vollständige Version anzeigen : Runners World, tri mag, usw. zu verschenken
Hallo,
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der Interesse hat. Ich habe mega viele Runners World und triathlon Magazine zu verschenken. Entweder selbst abholen oder per Post...so die letzten 3-4 Jahre sind dabei. Ich zieh um und muss mich mal davon trennen ;)
LG
Also die Runners würde ich nehmen:Huhu: Wenn das ok ist, dann schick mir eine PN wohin ich wieviel überweisen soll.
LG Jörg
Hallo,
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der Interesse hat. Ich habe mega viele Runners World und triathlon Magazine zu verschenken. Entweder selbst abholen oder per Post...so die letzten 3-4 Jahre sind dabei. Ich zieh um und muss mich mal davon trennen ;)
LG
metalbiker
01.08.2011, 21:13
dann würde ich die trias nehmen
@metalbiker: Ich guck morgen mal nach wieviel das insgesamt sind und wieviel die wiegen (wegen porto). Die meisten sind aus den Jahren 2009,2010.
wenn was übrig bleibt... ich hätte auch Interesse
metalbiker
02.08.2011, 12:58
@metalbiker: Ich guck morgen mal nach wieviel das insgesamt sind und wieviel die wiegen (wegen porto). Die meisten sind aus den Jahren 2009,2010.
alles klar, danke
So habe mal geguckt. Das meiste war doch Runners World. Ansonsten hab ich 4X Triathlon, 5Xtritime. Ich vermute aber fast, dass das auch schon über 2kg geht...
metalbiker
02.08.2011, 20:00
hört sich doch nicht schlecht an, ich hoffe der versand wird daurch das gewicht nicht allzu teuer...
Sag mir einfach bescheid was es kostet
LG und danke
Also mit DHL kostets 7€. Ist aber schon ziemlich viel für 9 zeitungen oder? Der Jörg kriegt immer hin für 7€ ca. 50 Runners World =D
Wenn ich morgen abend wieder zu Hause bin leg ich die mal auf die waage.
metalbiker
03.08.2011, 00:57
mh stimmt schon... mal schaun was die waage sagt
4kg...ich könnte aber etwas weiter zu einem Hermes Shop fahren. Da kostet das dann 4€. Da ich dann aber einen weiteren Weg habe, wär ich mit 5€ einverstanden. Also...für 5€ gibts die 10 Zeitungen (eine Roadbike ist auch noch dabei)
metalbiker
06.08.2011, 20:56
Hört sich super an, schreib mir einfach eine PM wo ichs hinüberweisen soll. War die letzen 2 Tage nicht zuhause, deshalb hab melde ich mich erst so spät
Liebe Grüsse und Danke
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.