Vollständige Version anzeigen : Suche: Carbon Hinterrad
Bin auf der Suche nach einem günstigen Carbon Hinterrad ( Planet-x, Cosmic Carbon etc.), da ich mir ein Cosmic Carbon gebraucht gekauft habe, dieses jedoch defekt ist. Falls sich jemand vielleicht noch ein schönes Hinterrad an die Wand hängen möchte, würde ich es natürlich auch gerne verkaufen, oder gegen ein anderes irgendwie verrechnen.
LG
Quille
Bin auf der Suche nach einem günstigen Carbon Hinterrad ( Planet-x, Cosmic Carbon etc.), da ich mir ein Cosmic Carbon gebraucht gekauft habe, dieses jedoch defekt ist. Falls sich jemand vielleicht noch ein schönes Hinterrad an die Wand hängen möchte, würde ich es natürlich auch gerne verkaufen, oder gegen ein anderes irgendwie verrechnen.
LG
Quille
Schlauch- oder Drahtreifen ?
Felgenhöhe ?
Carbon oder egal ?
Carbon sollte es schon sein, aber ob schlauch oder draht, bzw. die Felgenhöhe sind nicht entscheidend
LG
Quille
Was ist denn bei deinem Cosmic Carbon genau kaputt? Lager, Freilauf usw. kann man austauschen.
Ich hab' zwei Sätze in 26 und 28 Zoll und bei beiden gibt es mittlerweile kleinere Schäden im Carbon an den Speichenlöchern, die sind bei der Bauweise der Cosmic Carbons aber für die Stabilität völlig irrelevant und beeinträchtigen höchstens minimal die Aerodynamik, da das Carbon ja nur eine äußere Verkleidung ist.
ein Speichennippel ist aus dem Felgenbett gerissen. Ist der selbe Schaden wie bei diesem
http://cgi.ebay.de/MAVIC-Cosmic-Carbon-Hinterrad-Schlauchreifen-/370524927401?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item564501b5a9
airsnake
08.07.2011, 13:16
Carbon sollte es schon sein, aber ob schlauch oder draht, bzw. die Felgenhöhe sind nicht entscheidend
Ich habe ein SRAM S80 HR (grau) zu verkaufen. 6 Monate alt kein 1000 KM.
LG
Quille
Warum versuchst du es nicht mal in Klagenfurt? Da findet jeder ein Hinterrad :cool:
Ich habe ein SRAM S80 HR (grau) zu verkaufen. 6 Monate alt kein 1000 KM.
Hast du vielleicht n Bild und ne Preisvorstellung für mich?
Wassertraeger_HAM
08.07.2011, 14:22
Das dürfte sich recht einfach sein: Im Baumarkt bekommt man "Carbon"-Klebefolie. Damit kannst du dann aus jedem Hinterrad ein "Carbon"-Hinterrad zaubern.
airsnake
08.07.2011, 16:05
Hast du vielleicht n Bild und ne Preisvorstellung für mich?
Für das SRAM S80 mit Tasche, Schnellspanner, Ventilverlängerung, Speichenschlüssel und Felgenband 400€ + Versand
Ich habe auch noch ein passendes S60 VR ;-) Dann geht das ganze für 700 incl. Versand weg.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.