Vollständige Version anzeigen : B: Adizero
adizero
US 12 1/2
UK 12
FR 47
JP 30
"Laufleistung" ca. 140km
1x 42,195
2x 10km
1x 21,1km
Rest Training
seit 1,5 Jahren ungetragen
Preis:? 30€ mit Versand.
Mandarine
18.05.2011, 10:56
... war die Mülltonne schon voll ?
Sorry, der musste sein ;)
... war die Mülltonne schon voll ?
Sorry, der musste sein ;)
waren halt 2 Regenläufe dabei, außerdem brauchst du ihn ja nicht nehmen, mit deinen Pillefüßen. :Huhu:
Jahangir
18.05.2011, 13:39
:Lachanfall: :Lachanfall:
Was heißt eigentlich 'Rest Training" ist das keine Laufleistung.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Was heißt eigentlich 'Rest Training" ist das keine Laufleistung.
1x 42,195
2x 10km
1x 21,1km
---------------
ca. 83km
dazu kommen ca. 55km Trainingslaufleistung Herr Anwalt
ich weiß das deswegen so genau, weil ich eine "Schuhstatistik" führe.
Die ist ganz hilfreich, man weiß nämlich genau wieviel so ein Schuh runter hat, wenn man der zunächst subjetiven Meinung ist, dass er kaputtgelaufen ist.
Jahangir
18.05.2011, 14:29
Ich lese den Fred Titel, denke mir 'Hey geil, da verkauft einer ein paar neue Adizero, vielleicht hast du Glück und die Dinger sind in deiner Größe'
Dann lese ich den Fred, reibe mir erst die Augen und merke, T-S hat sich auch heute wieder gelohnt, ein großer Lacher ist jeden Tag drin:Lachen2:
eifel-man
18.05.2011, 14:44
Werden Laufschuhe nicht nach 1,5 Jahren porös ?
:)
ich bin nur durch Koppel-Ben auf die Idee gekommen, den zu verkaufen.
Der Preis ist mir eigentlich auch egal.
Wenn ihn jemand haben will, hier steht er nur im dunklen Keller rum.
Mandarine
18.05.2011, 16:32
ich bin nur durch Koppel-Ben auf die Idee gekommen, den zu verkaufen.
Der Preis ist mir eigentlich auch egal.
Wenn ihn jemand haben will, hier steht er nur im dunklen Keller rum.
... leg doch noch eine gebrauchte Zahnbürste dazu, dann wird doch das Gesamtpaket noch viel interessanter... http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif
benjamin3341
18.05.2011, 19:13
:Nee: :Nee: :Nee:
Heutzutage weis keiner mehr gute alte Laufschuhe zu schätzen...
Alle wollen nur das neueste, beste, schnellste Material, Fahrräder über 3000 Euro, Schuhe jenseits 150 Kröten, Neos für 700 Tacken...
Ja, sogar Tretkurbeln werden für knapp 1000 Mücken an den Mann gebracht... :Nee:
Ordentlich trainiert kann man mit den Schuhen von 3Rad locker Bestzeit laufen!
Ich verkaufe übrigens auch meine Adizero:
Jahangir
18.05.2011, 19:23
Wat sollen die kosten:)
benjamin3341
18.05.2011, 19:51
Ei, hab die bei E-Bay gebraucht für 40 Euro geschossen.
Ich sach mal 35!,
Sind seither kaum benutzt, keine Wettkämpfe!
Leider löst sich die Sohle langsam ab, sowie das Mesh.
Als Teilespender oder zum Herrichten sicher ne gute Wahl.
ich schick Dir dann die Kontodaten per PN...
Aber mal im Ernst, ich mag lieber günstiges, gebrauchtes, funktionsfähiges Material angeboten bekommen, als diese irren überteuerten Teile... wenn mir es zu alt ist brauch ich es ja nicht kaufen...
Vielleicht löst 3Rad hiermit nach dem seit langem erfolgreichen Retro-Bike-Trend nen Retro-Schuh Trend aus... mal sehen wo wir in ein Paar Monaten sind...
[QUOTE=benjamin3341;576933]Ei, hab die bei E-Bay gebraucht für 40 Euro geschossen.
Ich sach mal 35!,
Unfälle, Stürze o.ä.? Regenläufe?
Ei, hab die bei E-Bay gebraucht für 40 Euro geschossen.
Ich sach mal 35!,
Leider löst sich die Sohle langsam ab, sowie das Mesh.
Als Teilespender oder zum Herrichten sicher ne gute Wahl.
ich schick Dir dann die Kontodaten per PN...
Aber mal im Ernst, ich mag lieber günstiges, gebrauchtes, funktionsfähiges Material angeboten bekommen, als diese irren überteuerten Teile... wenn mir es zu alt ist brauch ich es ja nicht kaufen...
Vielleicht löst 3Rad hiermit nach dem seit langem erfolgreichen Retro-Bike-Trend nen Retro-Schuh Trend aus... mal sehen wo wir in ein Paar Monaten sind...
Du willst nicht etwas den Kauf eines gebrauchten Bikes, mit dem Kauf gebrauchter Schuhe vergleichen.
Ein gebrauchtes Bike hat vielleicht Kratzer und die Lager sind nicht mehr frisch und es brauch mal ne neue Kette.
Gebrauchte Laufschuhe sind verschwitzt, haben sich an den Fuß des Trägers angepasst und sind auch noch runtergelaufen und da kann man keine neue Sohle draufzimmern.
:Nee:
benjamin3341
18.05.2011, 22:02
@ fakeme: Ein altes Fahrrad kann auch verschwitzt sein, zumindest bei mir... Und ein Sattel kann auf den Fahrer eingedellt sein...
aber natürlich hatte ich das Ironie-Smiley vergessen...:Cheese:
@kowolff: :Lachen2: keine Stürze..
LidlRacer
18.05.2011, 22:02
140 km sind fast nichts und nach ner Runde in der Waschmaschine (nein, müssen wir hier nicht schon wieder diskutieren (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2385)) sehen die fast wieder aus wie neu.
30€ ist trotzdem etwas viel, und wenn sie mir nicht viel zu groß wären, wüsste ich erst mal gern, welches konkrete Modell es ist. Gibt ja jede Menge teils sehr unterschiedlicher Adizeros.
Ist ja interessant, wie sich das so entwickelt.
Der Schuh hat mich 2008 in Kona ins Ziel getragen.
Er war ein Ersatz für einen Schuh den ich in immenstadt irgendwie verloren habe.
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht.
Steht die irgendwo?
Ich wär ja für ne neue Rubrik: Sperrmüll :Huhu:
OMG:Nee: :Nee:
LidlRacer
18.05.2011, 22:17
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht.
Steht die irgendwo?
Wenn draußen kein Name ist, müsste wenigstens auf dem Label drinnen eine Art.-Nr. stehen, nach der man googeln kann ...
Ich wär ja für ne neue Rubrik: Sperrmüll :Huhu:
OMG:Nee: :Nee:
Dann schreib da doch deinen Käse rein
Carlos85
18.05.2011, 22:39
Hier gehts ja ab...
Also ich brauch den Schuh zwar nicht, aber ich hab dieses Jahr schon 2 gebrauchte Schuhe (40km und 140km) gekauft und einer steht in der engeren Wahl, in Roth ins Ziel zu laufen.
1,5 Jahre sind doch nix für nen Schuh...
LidlRacer
19.05.2011, 00:39
Da fällt mir noch ein:
Ihr lauft alle ständig in gebrauchten Schuhen rum.
Sooo groß ist der Unterschied nicht, ob Ihr sie selbst gebraucht habt oder sonst wer.
Die Schuhe sind doch vollkommen ok. Wenn sie meine Größe wären, würde ich sie kaufen.
Locker bleiben.
aber ein Foto mit sauberen Schuhen (1x durch die Maschine) wäre deutlich verkaufsfördernder !!!
Mandarine
19.05.2011, 11:32
Der Schuh hat mich 2008 in Kona ins Ziel getragen.
Äscht jetzt ? Hättste das ma gleich gesagt :Lachanfall:
aber ein Foto mit sauberen Schuhen (1x durch die Maschine) wäre deutlich verkaufsfördernder !!!
hätte aber auch u.U. einen kaputten Schuh hinterlassen.
Die Diskussion möchte ich / möchten wir hier nicht führen.
Ich habe persönlich keine schlechten Erfahrungen damit.
Wasche einen Schuh aber auch nur max. 30°, kein Schleudern und auf keinen Fall im Trockner. :)
Carlos85
19.05.2011, 11:46
Aber wenn der Schweiss vom 3-Rad rausgewaschen ist, dann ist der Schuh nicht mehr so viel Wert :cool:
"Bauernblind"-Lackierung nennt man das. :Huhu:
Ich kauf' doch lieber den ehrlich dreckigen als den aufgehübschten Schuh. So kann man ihm die tatsächlichen Kilometer ja wirklich ansehen.
Tausendmal besser als durch die Waschmaschine jagen und dann "kaum getragen" reinzuschreiben...
LG, Nina
bein, da versteht Ihr mich falsch,
ich möchte keine falschen Angaben...
aber ich wasche meine Schuhe für mich selbst, wenn sie mir zu schmutzig (staubig) sind.
verkauft habe ich hier nur 2 unbenutzte Paar.
verkauft :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
verkauft :Cheese: :Cheese: :
:Lachen2:
mein neuer Wettkampfschlappen..:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.