Vollständige Version anzeigen : B: Neopren Aqua Sphere Racer 2011 (ML)
Ich habe bei meinem letzten Wettkampf einen neuen Neopren gewonnen.
Es ist ein originalverpackter Aqua Spere Racer in der Grösse ML.
http://www.aquasphereswim.com/de/index.php/produkte/performance-wear/ironman-wetsuits/122-racer
Die Grössentabelle ist hier zu finden:
http://www.tri-versand.de/products/Aqua-Sphere-Neoprenanzug/Aqua-Sphere-Racer-Full-Siut-Neoprenanzug-Performance-Wetsuits-Neo.html
Der Neopren kommt mit einer stabilen Tasche, ähnlich wie eine Laptop-Tasche mit stabiler Aussenhülle.
Der Preis ist hier in der Schweiz ist bei 569.-- und sonst habe ich den Neo für € 350.-- gesehen.
Ich würde den neuen Neo inkl. Tasche also für CHF 450.-- verkaufen (exkl. Versand)
Bei Interesse bitte per PM. Ich kann auch Fotos zustellen wenn gewünscht.
Hunki
Niemand interessiert? Über den Preis könnte man auch verhandeln.
Hunki
Macht mir ein Angebot... ich finds schade, wenn das Teil bei mir nur rumliegt und vergammelt...
Hunki
Ich mach nochmals nen Versuch... niemand Interesse?
Hunki
nangaparbat
08.06.2011, 12:29
Kannst du aus einem EU Land verschicken oder nur aus der CH?
Wegen Zoll.....
Triaking
08.06.2011, 15:59
Ich denke mal, daß man das Ding als Geschenk deklarieren kann und damit zoll und Eust-frei einführen kann. ;)
Aber ich verstehe nicht ganz den deal? Du bietest den Anzug für 367,00 Euro an, wo es ihn doch für 350,00 Euro + günstigen Versandkosten im deutschen Internethandel mit allen Garantieleistungen zu bestellen gibt? :confused:
Ich suche derzeit händeringend nach einem bezahlbaren Neo, aber werde wohl meinen alten diese Jahr noch "aufbrauchen" müssen! :(
Der Anzug kostet 296 Euro, wenn man sich anmeldet. Ich denke mal, dass so ein Preis von 230 inkl. Versand attraktiv wäre....;)
Der Anzug kostet 296 Euro, wenn man sich anmeldet. Ich denke mal, dass so ein Preis von 230 inkl. Versand attraktiv wäre....;)
Wo hasst Du denn bitte den Neopren für 296 Euro gesehen?
Ich finde den Neopren im Neupreis überall für 349.--
http://www.watersafetyshop.com/812457.html
http://shop.strato.de/epages/15217852.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/15217852/Products/%22Ironman%20-%20Aquasphere%20RACER%22
Also, ich werde den Neopren für CHF 400.-- inkl. Versand verkaufen. Das sind ca. 330€ bei einem Wechselkurs von 1.20.
Hunki
Ich scheine hier Alleinunterhalter zu sein :)
Ist der Preis so Weltfremd? Oder hat einfach niemand interesse an einem nagelneuen Neopren zu einem super Preis?
Hunki
nangaparbat
22.06.2011, 21:14
Du hast doch selbst den Link eingestellt, in dem der Ladenpreis von € 349,- steht. Bei Registrierung bei eben diesem Händler bekommst du 15%. Somit kostet er dort ohne jede Zollprobleme unter € 300,-.
Nun überleg mal, warum dein Anzug noch nicht verkauft ist.... ;)
Du hast doch selbst den Link eingestellt, in dem der Ladenpreis von € 349,- steht. Bei Registrierung bei eben diesem Händler bekommst du 15%. Somit kostet er dort ohne jede Zollprobleme unter € 300,-.
Nun überleg mal, warum dein Anzug noch nicht verkauft ist.... ;)
Sorry, aber ich prüfe doch nicht jeden Shop auf Prozente wenn man sich registriert.
300€ inkl. Versand, sonst geht er zu Ebay.
Hunki
Weil ich heute in Spendierlaune bin, mach ich nochmals einen Versuch mit dem Neopren...
Nagelneuer Neopren zu Occasionspreis...
Ich gebe das Ding für 250€ inkl. Versand weg.
Billiger werdet ihr das Ding bestimmt nirgendwo finden.
Wer interesse hat, bitte ein PN.
Jetzt müsste es doch preislich attraktiv genug sein.
Hunki
Mandarine
02.07.2011, 16:25
200 Euro ? :)
200 Euro ? :)
Nana, wir wollens mal nicht übertreiben.
Damit es nicht vergessen geht - kommt schon. So ein Angebot gibts sonst nie mehr :). Wo sind all die Jungs die eigentlich gerne nur einen Occasion-Neo haben und nicht so viel Kohle ausgeben wollten?
Einen Versuch mache ich noch.
230 Euro inkl. Versand...
Jetzt greift schon zu...
trialdente
09.07.2011, 09:19
Einen Versuch mache ich noch.
230 Euro inkl. Versand...
Jetzt greift schon zu...
*offtopic ein*
Habe den Racer Anfang der Saison als Vorjahrestestmodell gekauft und kann wirklich nur Gutes über den Neo berichten!
Wer also noch einen sucht, ich kann Ihn uneigeschränkt empfehlen!
*offtopic aus*
Also, zum Letzten...210 Euro...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.