Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cep Socken zum halben Preis

loard
07.11.2010, 10:37
bei Bikepalast:

http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c281_Bekleidung-Zubehoer.html

*hoffe das ist im richtigen Forumsbereich*

Edith sagt dass es natürlich CEP Socken heißt. Vielleicht kann ein Admin den Titel noch ändern. Sorry

smu
07.11.2010, 11:09
Besten Dank für den Tipp - habe gerade welche bestellt.

Risin
07.11.2010, 11:10
Nicht mal umsonst...!:Lachen2:

Nuddels
07.11.2010, 12:37
15€uro versand nach D, da lohnt dat nich.

mfg
Nuddels

triduma
07.11.2010, 13:11
Das wollt ich auch grade schreiben.:Lachanfall:

bommel
07.11.2010, 13:20
Hallo,
liefern die momentan (vom 1.-30. November) nicht versandkostenfrei? Meine ich die Tage im Newsletter gelesen zu haben.
Greetz
bommel

LidlRacer
07.11.2010, 13:25
liefern die momentan (vom 1.-30. November) nicht versandkostenfrei?

Ja, steht auch direkt auf deren Startseite.

hansnorbert
07.11.2010, 14:55
"halber preis" :confused: Ich meine mathe war noch nie meine Stärke, aber 50% von 46,90 sind 30?:Nee: :)

Nuddels
07.11.2010, 14:58
Ja, steht auch direkt auf deren Startseite.

das kommt davon wenn man nur die häflte liest :Lachen2:

mfg
Nuddels

smu
07.11.2010, 15:52
Ich habe mir heute vormittag 1 Paar für 29,90 Euro bestellt. Versandkosten waren 0,00 Euro!
Ist zwar nicht die Hälfte, aber preislich noch ok.

drullse
07.11.2010, 16:02

Das wollt ich auch grade schreiben.:Lachanfall:
Was wollt Ihr? Blöd aussehen zum halben Preis hat doch auch was. :Cheese:

Danksta
07.11.2010, 16:07
bei Bikepalast:

http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c281_Bekleidung-Zubehoer.html

Edith sagt dass es natürlich CEP Socken heißt. Vielleicht kann ein Admin den Titel noch ändern. Sorry
Geschenkt noch zu teuer - seid ihr alle blind? :Cheese;

TobiasM
07.11.2010, 19:23
Die Teile sind doch gut für Bad Tase Partys, vor allem in Neon Pink! Noch ein bisschen Glitzerstaub drauf und sonst nur ne Speddo und Warnweste anhaben :Lachanfall:

loard
07.11.2010, 21:24
ups, sorry für die "halbe Preis" Angabe. Habs nur überflogen. Aber anscheinend für einige doch günstig genug.

Thorsten
07.11.2010, 21:46

Hier steht "nicht kommerziell" drüber - wobei du ja nicht selbst der kommerzielle Anbieter bist, die es hier rauszuhalten gilt. Es gibt hier auch einen "Schnäppchen-Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)" in den das besser reinpasst, wenn man das Forum über gefundene günstige kommerzielle Angebote informieren möchte :Blumen:.

fitschigogeler
08.11.2010, 12:31
Billigtse Abzocke. Dieser Shop ist für mich in Zukunft gestorben:

Hallo Andreas,

bezüglich ihrer Bestellung Socke cep running GR: IV weiss, müssen wir leider mitteilen, dass diese bereits ausverkauft sind. Sorry.
Daher werden wir ihre Bestellung stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bike Palast Salzburg

Schluchtis go gome

wolfi
08.11.2010, 12:39
...
Bike Palast Salzburg

Schluchtis go gome
mag ja sein dass du angefressen bist,
aber ev. gönnst dir mal den Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16390

wenn in einem deutschen shop nicht alles klappt beleidige ich auch nicht pauschal alle deutschen! :confused:

Thorsten
08.11.2010, 12:44
Hatte bislang immer einen guten Einkauf beim Bikepalast und kann nichts schlechtes drüber berichten.

Wenn ausverkauft ist, dann ist ausverkauft. Die meisten - insbesondere kleineren - Web-Shops dürften noch keine Echtzeitanbindung an Warenwirtschaftssysteme haben (wenn die kleineren überhaupt ein Warenwirtschaftssystem haben). Dadurch passiert sowas eben.

loard
08.11.2010, 23:10
@Thorsten: Danke für den Hinweis :Blumen:

@fitschigogeler: spars dir einfach...

fitschigogeler
08.11.2010, 23:15
Tut mir leid, wenn ich so ein Geschäft betreibe, dann muß ich es richtig machen. Eine Verbindung zwischen Web-Frontend und Warenwirtschaft herzustellen, ist beileibe keine Zauberei.

Ich bleibe dabei: so was ist unseriös.

Edith flüstert mir noch ein, daß ich ein großer Freund unserer Alpennachbarn bin und es mir fern liegt diese pauschal zu beleidigen. Wäre der Shop in meiner Heimat, dem Allgäu, wäre mir sicher auch für meine eigenen Landsleute was ähnlich "Originelles" eingefallen.
Sorry, felix Austria:bussi:

Svenson
08.11.2010, 23:28
hab den hinweis einzelstück in der artikelbeschreibung auch so verstanden, dass nur noch ganz wenige auf lager liegen. hab aber glück gehabt und welche bekommen:cool:

hansnorbert
09.11.2010, 00:45
noch mal gerechnet:

Ich komme auf ca. 36%

36% gibt es gerade wieder bei sc24 (mobil), allerdings kommen da dann noch versandkosten dazu. Und ich hab noch nicht geschaut ob die ceps gerade da haben, aber es findet sich vielleicht was anderes denn die 36% gibt es auf alles. Ab 100 euro gibts noch einen Fußball geschenkt. Wer´s brauch...

es gibt glaube ich auch noch ne 40% aktion, wenn man freunde einlädt oder ist die schon wieder vorbei?

Die haben ständig so ne aktion. Auch gern mal 2 für 1. Von der letzten hab ich noch ein paar Nike Streak3 hier rumliegen, jemand interesse für 65 inkl. versand? allerdings in uk 7,5, passt wahrscheinlich niemanden außer mir;)

Ach so: nagelneu- nur einmal in den einen kurz rein geschluppt. geht mit meinen füßen gar net :(

edit sagt cep´s gibt´s aber nur wieder ausgesuchte größen.

Weißer Hirsch
10.11.2010, 19:05
Meine Größe war auch ausverkauft. So what, laufe ich halt weiter ohne den Kompressionsdingern rum...

Sram_Black
10.11.2010, 20:58
Nur mal so zum Bikepalast,

ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht!
Service selbst nach Feierabend und ner Menge Verständnis!

Und wenn nunmal etwas ausverkauft ist.. wayne... oder hast du die Socken soooooooooo nötig?

Ich kann sonst meinen Opi mal anschnacken, der macht auch gute Socken und zwar maßangefertigt. Müsste nur in Baby Größe bestellt werden und schon hat man Kompression ;)

(nicht böse gemeint!)

fitschigogeler
10.11.2010, 22:20
Nu is gut.

Danke fürs Angebot mit dem Opi. Werde darauf zurückkommen, wenn ich mal was brauche, was Frauen Freude macht..