Vollständige Version anzeigen : Startplatz Frankfurt-Marathon
maifelder
23.10.2010, 09:34
Liebes Forum,
ich (bzw. ein Kumpel) hat einen Startplatz abzugeben. Ich rufe mal 25Euro auf, dazu kommen noch 10Euro Ummeldung.
Ich bin am Samstag den ganzen Tag bei der Ausgabe der Startunterlagen, wenn sich einer den Streß antun will, können wir uns auch gerne am Sonntag Morgen treffen.
Ich hätte selbiges zu bieten.:(
Liebes Forum,
ich (bzw. ein Kumpel) hat einen Startplatz abzugeben. Ich rufe mal 25Euro auf, dazu kommen noch 10Euro Ummeldung.
Ich bin am Samstag den ganzen Tag bei der Ausgabe der Startunterlagen, wenn sich einer den Streß antun will, können wir uns auch gerne am Sonntag Morgen treffen.
Hi,
25 Euro ist ja echt super billig.
Ich kann wegen einer Knieverletzung (Überlastung) leider auch nicht in FFM mitlaufen.:(
Ich lass den Startplatz aber für nächstes Jahr umschreiben.
Gruß
triduma
Ich lauf morgen den Halbmara in Dresden, wenn mir bis Dienstag die Beine einen guten Eindruck machen (hab da so ein individuelles Zipperlein ;) ), will ich Frankfurt machen und würd gern das Startplatz -Schnäppele!
:Huhu:
Ich würde einen Startplatz nehmen. Muss nämlich als SHERPA an den Start :Lachen2:
Ich kann wegen einer Knieverletzung (Überlastung) leider auch nicht in FFM mitlaufen.:(
das wundert mich jetzt irgendwie nicht.
Gute Besserung.
Ich hatte dem Maifelder 13:02 Uhr ne PN geschrieben - mal sehen, wem er die Gunst erweist ?!
Ich hatte dem Maifelder 13:02 Uhr ne PN geschrieben - mal sehen, wem er die Gunst erweist ?!
Hm... ich würde ihm anbieten unter seinem Namen zu laufen :Cheese:
OOOOHHHHR NEEEEEE (würde der Sachse sagen)
:-((
maifelder
25.10.2010, 15:04
Jungs, Mädels, macht Euch locker, der kleine Dicke hat 2 Startplätze.
Quasi wie im Flugverkehr, da brauchen manche auch 2 Sitzplätze.
Dieda hat ne PN und Bischi bekommt ebenfalls ne PN, sobald ich das eingestielt habe.
FROI...
:Blumen:
Gestern noch am überlegen, heute schon so gut wie dabei! Das nenne ich Kampfgeist!:Peitsche:
Ich wünsche euch allen viel Erfolg in Frankfurt!:Huhu:
maifelder
26.10.2010, 02:51
Ein Startplatz ist wieder zu haben.
Gibt Bischi seine Sherpa-Rolle ab mangels Ideen? ;)
Michael_
26.10.2010, 15:41
Ein Startplatz ist wieder zu haben.
Den nehme ich...
Gibt Bischi seine Sherpa-Rolle ab mangels Ideen? ;)
Ne ne, hatte schon einen Platz - nur wusste ich das noch nicht. Somit wurde 'meiner'/dieser wieder frei.
Zum Thema Idee: Thread musste ja wie so oft hier ausarten :Nee:
Thorsten
26.10.2010, 15:51
Bisschen empfindlich, vielleicht solltest du dein Avatar entsprechend anpassen ;).
maifelder
26.10.2010, 16:16
Platz ist wieder weg.
Philipp1
26.10.2010, 17:18
Ich hätte leider auch einen anzubieten.
Wie spät muß man sich den spätestens am Sonntag am Start melden um noch einen Startplatz umzuschreiben?
Hätte Sonntag sonst langeweile....
Hätte kurzfristig noch einen Startplatz für FFM-Marathon für Kleines abzugeben. Mein Kumpel kann leider nicht laufen. Übergabe der notwendigen Unterlagen kann nur noch Freitagnachmittag erfolgen.
Vielleicht hat noch jemand Interesse oder kennt jemand der noch laufen will.
maifelder
28.10.2010, 15:01
1 Startplatz ist wieder zu haben.
Abholung am Samstag bei der Startnummerausgabe, Handy-Nummer gibt es per PN.
maifelder
28.10.2010, 15:01
Wie spät muß man sich den spätestens am Sonntag am Start melden um noch einen Startplatz umzuschreiben?
Hätte Sonntag sonst langeweile....
gar nicht, geht nur bis Samstag.
WavesNo23
28.10.2010, 19:10
Welche Wege gibts denn, falls der ursprüngliche Starter nicht in Frankfurt ist?
Hab Philipp1 deswegen schon gefragt.
@maifelder Falls die Umschreibung nur noch mit Anwesenheit des ursprünglichen Starters geht, hätte ich dann allerdings evtl. Interesse an deinem Startplatz.
maifelder
28.10.2010, 20:36
meiner ist wieder weg.
Aber, wieso soll der ursprüngliche Starter anwesend sein. Eine schriftliche Erklärung ist ausreichend.
WavesNo23
28.10.2010, 21:55
Reicht da nen Scan, den ich hier zuhause ausdrucke und dann vorzeige und dazu nen 10er inner Tasche hab?!?
maifelder
28.10.2010, 21:57
Reicht da nen Scan, den ich hier zuhause ausdrucke und dann vorzeige und dazu nen 10er inner Tasche hab?!?
Willst Du nen Platz loswerden?
Der Startplatzinhaber hat was mit der Post bekommen, diesen Schrieb + ein formloses Schreiben genügen zum Umschreiben, die 10Euro natürlich noch.
WavesNo23
28.10.2010, 22:17
Ne ich will keinen los werden, aber per Post ist das wohl etwas knapp um die Unterlagen noch zu bekommen (oder nur Eilbrieg, was dann aber wahrscheinlich preislich in keinem Verhältnis steht), wenn die aber per Mail und dann gedruckt auch reichen, dann ginge das ja noch.
Ich hab leider keine Ahnung, wo Philipp1 wohnt, deswegen frag ich ob das mit dem Scan geht.
maifelder
28.10.2010, 22:22
Scheint doch zu funktionieren:
Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur möglich, wenn uns dies rechtzeitig gemeldet wird. Wir ändern dann für eine Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten. Schicken Sie uns per Post oder Fax die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nichtstartenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular des neustartenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu. Wer ohne Umschreibung wechselt, wird nicht gewertet, da er für den Wettbewerb nicht gemeldet ist. Eine Online-Ummeldung ist nicht möglich.
WavesNo23
28.10.2010, 22:30
Hm den Teil hab ich auch schon gefunden. Ich werd da wohl morgen einfach mal anrufen müssen und fragen, wie das nun noch machbar ist (hab leider kein Fax und auch keine Möglichkeit Zugang zu einem zu bekommen (wenigstens nicht in der FH und danach ist da niemand mehr laut Homepage). Aber eigentlich dürfte es ja egal sein, ob die nun die Originalbestätigung per Fax bekommen, oder aber ich die bekomme und dann am Samstag vorzeige und meine Daten angebe.
Naja das Telefonat wird wohl schlauer machen.
Hm den Teil hab ich auch schon gefunden. Ich werd da wohl morgen einfach mal anrufen müssen und fragen, wie das nun noch machbar ist (hab leider kein Fax und auch keine Möglichkeit Zugang zu einem zu bekommen (wenigstens nicht in der FH und danach ist da niemand mehr laut Homepage)..
Viele e-Mail-Anbieter bieten doch an, für kleines Geld elektr. Dokumente an Faxe zu verschicken.
Philipp1
28.10.2010, 23:00
Ich hab leider keine Ahnung, wo Philipp1 wohnt,
Er wohnt im Pott!!
..leider zu weit weg...habe dir gerade geschrieben!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.