PDA

Vollständige Version anzeigen : Diebstahl Felt B2r

exilhamburger
25.08.2010, 14:54
Hallo an alle Triathleten und Triathletinnen,

leider muss ich meinen ersten Tread hier aus einem traurigen Grund öffnen.

Mir ist in der Nacht zum 22.08/23.08 mein heissgeliebtes FELT B2R in Hamburg gestohlen worden. Da ich von einem Wettkampf gekommen bin auch noch diverse Ausrüstungsgegenstände in 2 Reisetaschen.

Ich suche auf diesem Weg Hilfe falls jemanden ein solches Rad angeboten wird zu einem "saugünstigen" Preis!

Einzelheiten:

Felt B2R Modell 2009/2010
Farbe: gelb/schwarz
Ausstattung: komplett Sram red
Laufräder: Felt TT2R
Besonderheit: Tune Carbon Flaschenhalter
Lenkerband lösst sich leicht am rechten Extention
AERO Flaschenhalter zwischen Extentions

Ein Bild des Rades habe ich angehängt. Das Rad halte ich für recht selten im Norden. In 2 Saisonen inkl. Hamburg City Man habe ich kein weiters gesehen.

Falls ihr die Möglichkeit habt diesen Text zu kopieren und irgendwo anders zuveröffentlichen wäre ich sehr dankbar.

Schon mal vorab vielen Dank an alle, die die Ohren offen halten!

Gruß Marc
Hamburg

Thorsten
25.08.2010, 15:58
Ist ja ein Riesen-Bild, anhand dessen man dein Rad sofort erkennen dürfte ;). Stell doch zumindest mal ein großes Bild rein.

exilhamburger
25.08.2010, 23:50
Hallo Thorsten danke für den Hinweis. Hier ein Link mit einem besseren Bild.
Ich bin leider nicht so begabt mit Bildbearbeitung und so . . .

http://www.racycles.com/product.aspx?catid=10,33,552,552&pid=3001

hansemann
26.08.2010, 01:37
wie & wo kam deine maschine denn abhanden ??

exilhamburger
26.08.2010, 12:09
Hallo Hanseman,

wie geschrieben wurde das Fahrrad in der Nacht vom 22./23.08. in Hamburg/Marienthal in der Kurvenstr. geklaut.
Das Equipment war zu diesem Zeitpunkt in meinem PKW verstaut. Eigentlich dumm aber nicht mehr zuändern. Bin halt spät von einem Wettkampf gekommen und wollte Montagsfrüh ne lockere Runde auf dem Deich drehen . . . . .

el_tribun
26.08.2010, 12:46
Beileid Mann! Ist ja echt ein Jammer!

Ich kann dir eine Geschichte erzählen, die dir vielleicht ein wenig Hoffnung macht! Es gibt Idioten, die dann mit so einem geklauten Rad rumfahren! Ein ehemaliger Teamkollege hat mal einen mit seinem geklauten Rad gesehen, der ist dann schnell weggerannt, dummerweise wusste der depp nicht, dass der Bursche die 10 in 34 rennen kann! Rief dem flüchtenden Dunkelhäutigen hinterher:"du kannst rennen bis du schwarz wirst, ich krieg dich sowieso!" gesagt, getan, hat ihm nach großen gejammer dann die polzei erspart und nur sein rad genommen! also viel glück, und bitte nicht wieder das rad im kofferraum lassen! :Huhu:

exilhamburger
26.08.2010, 12:56
Im Kofferraum lass ich zuküntig nicht mal ne Zaunbürste. Dank dem kriminellen Pack in Hamburg! Traurig . . .

harald m.
27.08.2010, 15:11
Im Kofferraum lass ich zuküntig nicht mal ne Zaunbürste. .

...okay da werden ja alle Zäune beruhigt sein :Cheese:
Im ernst, hab mal dein Posting im Bekanntenkreis verteilt, vielleicht bringt`s ja was.

exilhamburger
09.10.2010, 10:14
....

cruelty
09.10.2010, 11:40
welche größe hat das rad denn? Rahmen Nummer???
ich kaufe morgen nämlich genau ein gelbes B2R gebraucht. allerdings in ner 47er größe (26") und mit zipp laufrädern und in süddetuschland. ich geh daher mal davon aus, dass das nicht deins ist...

exilhamburger
13.10.2010, 19:59
Sorry für die späte Antwort! Mein Rahmen war ne 56. Viel Erfolg mit deinem Rad! Auf jedenfall eine sehr gute Wahl! :-)