exilhamburger
25.08.2010, 14:54
Hallo an alle Triathleten und Triathletinnen,
leider muss ich meinen ersten Tread hier aus einem traurigen Grund öffnen.
Mir ist in der Nacht zum 22.08/23.08 mein heissgeliebtes FELT B2R in Hamburg gestohlen worden. Da ich von einem Wettkampf gekommen bin auch noch diverse Ausrüstungsgegenstände in 2 Reisetaschen.
Ich suche auf diesem Weg Hilfe falls jemanden ein solches Rad angeboten wird zu einem "saugünstigen" Preis!
Einzelheiten:
Felt B2R Modell 2009/2010
Farbe: gelb/schwarz
Ausstattung: komplett Sram red
Laufräder: Felt TT2R
Besonderheit: Tune Carbon Flaschenhalter
Lenkerband lösst sich leicht am rechten Extention
AERO Flaschenhalter zwischen Extentions
Ein Bild des Rades habe ich angehängt. Das Rad halte ich für recht selten im Norden. In 2 Saisonen inkl. Hamburg City Man habe ich kein weiters gesehen.
Falls ihr die Möglichkeit habt diesen Text zu kopieren und irgendwo anders zuveröffentlichen wäre ich sehr dankbar.
Schon mal vorab vielen Dank an alle, die die Ohren offen halten!
Gruß Marc
Hamburg
leider muss ich meinen ersten Tread hier aus einem traurigen Grund öffnen.
Mir ist in der Nacht zum 22.08/23.08 mein heissgeliebtes FELT B2R in Hamburg gestohlen worden. Da ich von einem Wettkampf gekommen bin auch noch diverse Ausrüstungsgegenstände in 2 Reisetaschen.
Ich suche auf diesem Weg Hilfe falls jemanden ein solches Rad angeboten wird zu einem "saugünstigen" Preis!
Einzelheiten:
Felt B2R Modell 2009/2010
Farbe: gelb/schwarz
Ausstattung: komplett Sram red
Laufräder: Felt TT2R
Besonderheit: Tune Carbon Flaschenhalter
Lenkerband lösst sich leicht am rechten Extention
AERO Flaschenhalter zwischen Extentions
Ein Bild des Rades habe ich angehängt. Das Rad halte ich für recht selten im Norden. In 2 Saisonen inkl. Hamburg City Man habe ich kein weiters gesehen.
Falls ihr die Möglichkeit habt diesen Text zu kopieren und irgendwo anders zuveröffentlichen wäre ich sehr dankbar.
Schon mal vorab vielen Dank an alle, die die Ohren offen halten!
Gruß Marc
Hamburg