Vollständige Version anzeigen : Suche Campagnolo Lenkerendschalthebel 9-fach
Klugschnacker
07.07.2010, 07:58
Suche Campagnolo Lenkerendschalthebel 9-fach
Anscheinend gibt es diese 9-fach Teile nicht mehr als Neuware. Zur Not würde auch ein einzelner Schalthebel für das hintere Schaltwerk genügen.
Grüße,
Arne
sybenwurz
07.07.2010, 09:11
Ich frag mal nach, ob einer meiner Kollegen noch sowas in der Schatzkiste hat.
Ansonsten 10fach und umbauen (ich meine, mal gehört zu haben, dass das ginge) oder ich frag mal bei Campa-Dtld., obs Ersatzteile gibt.
Was würdest du in diesem Fall brauchen?
Schick mir am besten ne PN oder noch besser ne Mail, die kann ich im Laden eher mal lesen/beantworten.
Falls Du keine 9fach mehr auftreiben kannst, passt auch ein 10facher. Du müsstest in dem Falle die alte Rastscheibe aus dem defekten Hebel ausbauen und in den neuen übernehmen. Mit etwas Geschick bekommt man das selbst hin. Die Rastscheibe hat die Nummer SL-RE219 und ist mit alten wie neuen Hebeln kompatibel.
Klugschnacker
08.07.2010, 15:38
Danke für die Hilfe. Mir scheint, die Sache hat sich erledigt, ich konnte den Hebel wiederherstellen. Glück im Unglück: Die Teile, die sich gelöst haben, sind in das Rohr des Aufliegers gefallen und noch intakt.
Grüße,
Arne
Lass den Thread mal laufen.... wie ich hier auch schon nachgefragt habe, suche ich auch noch welche...
Mein Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14004) dazu :Cheese:
sybenwurz
08.07.2010, 23:16
Lass den Thread mal laufen.... wie ich hier auch schon nachgefragt habe, suche ich auch noch welche...
Boah, haste noch keine?
Ich frag mal, ob ich die Rastscheibe als Ersatzteil kriege, um 10fachs umzubauen.
Das wäre doch schon mal eine Option. Bis Lanza wollte ich das gute Rad schon noch einwenig Aerodynamischer bekommen.
Suche Campagnolo Lenkerendschalthebel 9-fach
Anscheinend gibt es diese 9-fach Teile nicht mehr als Neuware. Zur Not würde auch ein einzelner Schalthebel für das hintere Schaltwerk genügen.
Grüße,
Arne
Zu spät!
Frag mal Drullse:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.