PDA

Vollständige Version anzeigen : CUBE Aerium HPC – 10/2008 – RH: 55 – nur eine Saison gefahren

cooler-triathlet
10.04.2010, 13:26
Hallo, ich bin neu hier und möchte mein Carbon Aerium verklopfen.

Zustand: sehr gut, ohne Sturz, 4 Wettkämpfe bestritten (1 x Mitteldistanz, 3 x Kurz) + ca. 400 km Training

Das Checkheft wurde ende Juni 2008 erstellt. Die Auslieferung vom Händler erfolgte Oktober 2008. Deshalb nur eine Saison 2009 gefahren.

Rahmen: Cube Aerium HPC 2008 RH: 55 (mit „Checkheft“)
Gabel: Easton EC 90 (mit „Checkheft“)
Sattel: Fizik „Arione Tri“ in Cube Aerium Farben
Lenker:Syntace Alu Lenker (Typenbezeichnung unter dem Lenkerband das ich nicht entfernen möchte)
Vorbau: Easton 139
Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-Fach
Kette: Shimano Ultegra
Kurbel: Shimano Ultegra 175 mm (2-Fach)
Bremskörper: Tektro Quartz
Schalthebel: Dura-Ace Lenkerenschalthebel
Tri-Lenker: Look Alu S-Bends

Hab auch einige bilder aber das Hochladen hat irgendwie nicht geklappt.

Wer Interesse hat möchte mir bitte seine Preisvorstellung mailen.

cooler-triathlet
10.04.2010, 13:37
Jetzt auch mit Bild. Für mehr/bessere Bilder bitte mailen.

Triathletin007
10.04.2010, 13:56
Hallo, ich bin neu hier und möchte mein Carbon Aerium verklopfen.

Zustand: sehr gut, ohne Sturz, 4 Wettkämpfe bestritten (1 x Mitteldistanz, 3 x Kurz) + ca. 400 km Training

Das Checkheft wurde ende Juni 2008 erstellt. Die Auslieferung vom Händler erfolgte Oktober 2008. Deshalb nur eine Saison 2009 gefahren.

Rahmen: Cube Aerium HPC 2008 RH: 55 (mit „Checkheft“)
Gabel: Easton EC 90 (mit „Checkheft“)
Sattel: Fizik „Arione Tri“ in Cube Aerium Farben
Lenker:Syntace Alu Lenker (Typenbezeichnung unter dem Lenkerband das ich nicht entfernen möchte)
Vorbau: Easton 139
Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-Fach
Kette: Shimano Ultegra
Kurbel: Shimano Ultegra 175 mm (2-Fach)
Bremskörper: Tektro Quartz
Schalthebel: Dura-Ace Lenkerenschalthebel
Tri-Lenker: Look Alu S-Bends

Hab auch einige bilder aber das Hochladen hat irgendwie nicht geklappt.

Wer Interesse hat möchte mir bitte seine Preisvorstellung mailen.

Hallo, Willkommen!!:Huhu:

Dann stell Dich doch erst mal genauer vor, bevor Du hier die ersten Geschäftsabschlüsse tätigen möchtest.:Blumen:

titansvente
10.04.2010, 14:53
Jehova!

regulator
10.04.2010, 15:12
man muss hier zu ca. 1186 beiträgen "jehova" oder "knie?" schreiben, bevor man etwas verkaufen "darf".
also eher etwas für kinder oder leute, die "im richtigen leben" keinerlei entscheidungsbefugnisse haben.
es gibt jedoch noch ein professionelleres triathlon forum, welches zum verkaufen besser geeignet ist.....

Thorsten
10.04.2010, 16:18
Bist du der Mars Regulator oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?

Beste Grüße von Jens Maul*

*mein Mopped ist kaputt

TriBlade
10.04.2010, 16:31
Manchmal reicht es auch oft genug zu fragen:

"Wolle Rose kaufen?":Lachanfall:

titansvente
10.04.2010, 18:21
(...)
also eher etwas für kinder oder leute, die "im richtigen leben" keinerlei entscheidungsbefugnisse haben.
(...)

ich bin ab heute glühender bewunderer deiner exquisiten menschenkenntnis. :Blumen:

Pluto
10.04.2010, 18:39
man muss hier zu ca. 1186 beiträgen "jehova" oder "knie?" schreiben, bevor man etwas verkaufen "darf".
es gibt jedoch noch ein professionelleres triathlon forum, welches zum verkaufen besser geeignet ist.....

Meinst Du EBAY...?!

maifelder
10.04.2010, 18:48
Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.

Das gibt mir sehr zu denken.

Stefan
10.04.2010, 18:49

Du meinst doch bestimmt das große deutsche Triathlonforum, bei dem sich selbst die Moderatoren inzwischen darüber beklagen, dass es langsam zur Verkaufsplattform verkommt.

Stefan

sybenwurz
10.04.2010, 18:52
Du meinst doch bestimmt das große deutsche Triathlonforum,...
Ich dachte, das sei dieses hier...:-((
:Cheese:
SCNR, bin schon wieder weg...:Lachen2:

Stefan
10.04.2010, 18:54
Ich dachte, das sei dieses hier...:-((

Groß sind sie ja beide, aber der Anteil an Verkaufsthreads an den Gesamthreads ist bei 3athlon deutlich höher.
Stefan

Björn Tepper
10.04.2010, 21:03

Vielleicht kriegst du da auch 'ne Tatatur mit Shift-Taste!:Cheese: :Lachanfall:

sybenwurz
10.04.2010, 22:06

An der scheints nedd zu liegen;- Anführungs- und Fragezeichen scheinen ja zu funktionieren...;)

Björn Tepper
10.04.2010, 23:14
An der scheints nedd zu liegen;- Anführungs- und Fragezeichen scheinen ja zu funktionieren...;)

Dann vielleicht ein Kleinbürger?:cool:

cooler-triathlet
12.04.2010, 19:11
Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.

Also ich habe mir das neue dieser Saison geholt weil ich absolut zufrieden bin mit dem Bock! (auf die frage "warum das neue": die lackierung in Black/Green ist einfach mörder heiß)

Frank
12.04.2010, 19:15

Wer im Glahau itzt ....

maifelder
12.04.2010, 19:24
Also ich habe mir das neue dieser Saison geholt weil ich absolut zufrieden bin mit dem Bock! (auf die frage "warum das neue": die lackierung in Black/Green ist einfach mörder heiß)

Unbestritten, obwohl mi die Teamlinelackierung viel besser gefällt.

Ggf. werde ich mir am Samstag ein Litening gönnen.

Triathletin007
12.04.2010, 21:57
[QUOTE=maifelder;374061]Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.

Ich liebe mein Cube! Seine Formgebung, seine Leichtigkeit, seine abgestimmte Farbgestaltung, seine Aerodynamik, sein Speed bei Gegenwind, die Sattelstütze womit ich keinerlei Probleme habe und
die Sattelklemmung, welche konstant ihre Position hält.:Lachen2:

triduma
13.04.2010, 21:54
Unbestritten, obwohl mi die Teamlinelackierung viel besser gefällt.

Ggf. werde ich mir am Samstag ein Litening gönnen.
Hi maifelder,
welches Litening?
Ich hab ausser meinem Aerium HPC auch noch ein super Litening HPC in Blackline. Mein Aerium ist in der Teamline Lackierung.
Das bei meinem Aerium die Sattelstütze hält hab ich ja schon öfter geschrieben. Ein Freund von mir hat letzte Woche die ersten Trainingseinheiten auf seinem 09er Aerium auch ohne Probleme mit der Stütze und der Sattelklemmung gemacht.
Gruß
triduma;)

Björn Tepper
16.04.2010, 13:39
Wer im Glahau itzt ....

Wusste nicht, dass man für 'n kleines "s" die Shift-Taste braucht!:Lachanfall:
Wenn klugscheissen, dann richtig...:Cheese:

maifelder
16.04.2010, 14:47
Hi maifelder,
welches Litening?
Ich hab ausser meinem Aerium HPC auch noch ein super Litening HPC in Blackline. Mein Aerium ist in der Teamline Lackierung.
Das bei meinem Aerium die Sattelstütze hält hab ich ja schon öfter geschrieben. Ein Freund von mir hat letzte Woche die ersten Trainingseinheiten auf seinem 09er Aerium auch ohne Probleme mit der Stütze und der Sattelklemmung gemacht.
Gruß
triduma;)

normales Rennrad.

so eins, nur mit schlechterer Ausstattung.

http://www.schlierseer-radhaus.de/cube/images_2010/cube%20litening%20super%20hpc%20race.jpg