Vollständige Version anzeigen : Biete Cube Aerium, Dura Ace, Easton Attack nur 7,7kg
Tri-Mike
06.04.2010, 12:05
Muss aus beruflichen Gründen den Triathlonsport ruhen lassen. Verkaufe deshalb mein imWinter 2008 auf 2009 aufgebautes Cube Aerium HPA Größe M. Komplett mit Dura Ace 7800 ausgestattet Kurbellänge 172,5). Lenkereinheit Easton Attack Carbon. Bremhebel Profile QSC (Carbon), Sattel Selle Italia SLR T1 Kevlar mit breiter Sattelnase, Laufradsatz Mavic Ksyrium SL mit Conti Force and Attack Bereifung, Schläuche Conti Supersonic, Carbon Flaschenhalter. Nur eineSaison (2000km) gefahren. Ritzel und Kette (Dura Ace) wurden bei 1800km erneuert! Absolut sturzfrei und in Top Zustand. Komplettgewicht ohne Pedale nur 7,7kg!
Frühjahrspreis 1200 Euro (ohne Pedale). Für 40 Euro Aufpreis gibt es ein Paar Look KeoCarbon dazu. Versand per Deutsche Post ist möglich (40 Euro Versandkoste
Da fehlt die Angabe zur Rahmenhöhe!
Ich suche nicht und will es nicht. Aber ich wundere mich immer wieder über halbherzige schnell geschriebene Angebote wo vieles fehlt wir Größe, Kurbellänge, etc. :( :Nee:
reitschl
06.04.2010, 13:01
....wollte auch nach der Rahmengrösse fragen!??
Tri-Mike
06.04.2010, 14:14
Größe M
Sram_Black
06.04.2010, 18:40
Ich suche nicht und will es nicht. Aber ich wundere mich immer wieder über halbherzige schnell geschriebene Angebote wo vieles fehlt wir Größe, Kurbellänge, etc. :( :Nee:
Ich wunder mich immer wieder über halbherzig geschriebene Beiträge die aufgrund von halbherzig gelesenen Beiträgen gepostet werden.
Guckst du oben, Kurbellänge ist doch angeben... ;)
Ich wunder mich immer wieder über halbherzig geschriebene Beiträge die aufgrund von halbherzig gelesenen Beiträgen gepostet werden.
Guckst du oben, Kurbellänge ist doch angeben... ;)
Ich verzeihe Dir noch einmal, da Du nach Stunden wo das Thema erstellt wurde erst hier reinschaust und der Verkäufer dies nachträglich geändert hat und Du dies wohl offensichtlich nicht mitbekommen hast:bussi:
Ritzel und Kette (Dura Ace) wurden bei 1800km erneuert!
ich frag mich warum mit der kette auch das ritzelpacket gewechselt wurde. wenn das beim händler war hat der dich aber ziemlich abgezogen vorallem weil dura ace und ich würde den nicht mehr besuchen.
Gruß
Bernd
Tri-Mike
06.04.2010, 22:23
weil ich eine andere Übersetzung wollte
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.