Vollständige Version anzeigen : Biete: Powertap SL+ 2.4 auf AC 420
Moinsen zusammen,
mein Powerdingens bringt mir nix. Ich bin zu blöd zum interpretieren und glotz anstatt auf den Verkehr einfach zu viel auf den Comp und werde eh nicht schlauer daraus.
Also weg das Ding.
Bestzustand.
gerundet 300km gefahren.
Mit Pulsgurt.
900,- EUR incl Versand.
Für alle nicht Abkürzungs-freaks:
Das is ne American Classic 420 Felge.
und ausserdem hab ich vergessen:
+ Buch: training and racing with a power meter (Allen & Coggan)
By the way mit nagelneuer Batterie.
Nachdem ich jetzt das erste mal überhaupt richtig draufgeschaut habe, habe ich gemerkt, dass es das Pro+ ist.
Sprich mit der Alunabe hinten, nicht Carbon.
Das Dingens ist noch da.
Ich geh auf 850,- incl Versand.
sybenwurz
16.03.2010, 22:36
Heut hat mich einer angehauen, der so n Ding will und ob ich ihm da wohl ne Felge dranstricken könnte...
Ich gebs mal so weiter.
Heut hat mich einer angehauen, der so n Ding will und ob ich ihm da wohl ne Felge dranstricken könnte...
Ich gebs mal so weiter.
Danke!
Das geht mir hier zu schleppend. ich stells mal noch ins Tour ein.
Nochmal zur Erinnerung:
Powertap Pro+ Nabe, eingespeicht mit 24 Sapim CX Aerospeichen in einer AC420er Felge, mit dem gelben Computerchen, Pulsgurt dazu, Ant+ Kabellos, dazu das Buch "Training and racing with a powermeter"
Paar hundert Kilometer gefahren. 500 rund. Neuwertigster Topzustand! Keine Schläge, Clincher, Shimano, mit Schlauch und GP4000s Mantel
850,- EUR
Komisch;- das hat er auch gesagt und sich n Ergomo für 350Öcken aus der Bucht gefischt...:Gruebeln:
Wer? Er?
Ich jedenfalls nicht.
Danke für Deinen Beitrag hier. Sehr nett.
Wenn Du Deine Bekanntschaft meinst, dem ich kein Bild geschickt habe, dann deswegen:
Problem ist folgendes: Hatte das Hinterrad bereits mit allem was genannt ist im Tourforum verkauft.
Der gute User bekam das Paket per Nachname zugesand. Als das Paket unterwegs war, rief er mich an und sagte, dass seine Frau seinen Wagen geschrottet hätte und er nun ein neues Auto brauche und das Rad rein finanziell nicht annehmen könne.
So kam es dann retour. Originalverpackt.
Deswegen steht es immernoch zum Verkauf.
Es ist absolut unbeschädigt.
Ich weiss zwar nicht was all der Skrupel soll, ich dachte ich hätte mich bisher immer als schnell zahlender und fairer Kauf- und Verkaufspartner etabliert, der nur wirklich ehrliche Beschreibungen abgibt, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Vielleicht biete ich 2Tage Rückgabemöglichkeit einfach mit an, falls ein einziges Detail nicht stimmt.
Oder ich verticks in der Bucht, da bekommt man wenigstens keine Kommentare und kann sich durch seine Bewertungen richtig präsentieren.
aussunda
13.04.2010, 12:35
Was ist denn jetzt mit Dir los?
Wenn halt gerade keiner so was brauchen kann, dann ist es halt so.
Muddu akzeptiere.
Probier es doch einfach in der Bucht.
Wat mit mir is?
Ich dachte der Sybinger will mir nen Vorwurf machen, aber wir habens geklärt und es handelt sich ausschliesslich und Gott sei Dank nur um eine Verwechslung!
Is ja auch nicht schlimm,d ass es keiner will, nur die Kommentare eben, die missverständlich sein können....
Ich hau es nochmal ins Tour und dann eben doch in die blöde Bucht.
Sorry. Hab ausserdem nen schlechten Tag heute.
Wenig geschlafen, Powertap zurückgekommen, dann noch ne Sache wegen nem Kauf im Argen, für heute reichts schon.
Bin so langsam aufm Trip, nur noch im Ebay zu VERkaufen und nur noch neu im Laden zu kaufen.
Die Täuschungsfälle, Käufe ohne bezahlen zu können und Hinterlistigkeiten steigen einfach dauernd an.
Bin derzeit wirklich zutiefst enttäuscht, und das sogar von Triathleten. Aber das sind eben doch auch nur Menschen.
Hallo Gutti,
ich wäre an der Nabe solo interessiert (wär' mir 500 Euros wert), da ich 'nen edge 705 nutze, aber du willst wahrscheinlich das ganze System los werden, oder?
Warum hat das Teil eigentlich eine neue Batterie? Die original-Batterie hält doch normalerweise etliche tausend Kilometer.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.