Vollständige Version anzeigen : S: gebrauchten Neo, 183cm, 78 kg
Ironmännchen
09.03.2010, 11:11
Hallo zusammen,
habe mit dem Triathlon begonnen und möchte mich als "Späteinsteiger" ;-) mit dem Schwimmen auseinandersetzen.
Suche deshalb einen Neo, am liebsten gebraucht, um meine (hoffentlich guten) Erfahrungen zu machen.
Bin 1,83 m groß und wiege um die 78 kg.
Freue mich auf eure Angebote.
Hallo,
ich habe einen Neo (Algäu Hai) der dir passen müßte. Den kannst du gratis (außer Versandkosten) haben.
Schick mir einfach eine private email mit deiner Adresse...
Gruß Crossi
Hallo Ironmännchen,
wenn der Algäu Hai nicht passt, :Ertrinken:
hätte ich einen Sailfish vibrant (Größe: male Small Long...179 - 188...68 - 78 kg) gekauft Anfang 2008, zu Hause rumliegen. Der hat 5 Wettkämpfe über KD und MD, und natürlich ein paar Trainingskm hinter sich. Ein kleiner Riss wurde vom Händler gut verklebt.
Als Verhandlungsbasis hatte ich ihn mit 150€ ins Forum gestellt...
Grüße Flo
Hallo,
leider hast du dich nicht mehr gemeldet und der Neo ist jetzt anderweitig vergeben.
Gruß
Ironmännchen
17.03.2010, 10:12
Hallo,
leider hast du dich nicht mehr gemeldet und der Neo ist jetzt anderweitig vergeben.
Gruß
Das nennt man wohl Spätstart ;-). War beruflich unterwegs. Aber trotzdem danke für das großzügige Angebot
Ironmännchen
Ironmännchen
17.03.2010, 10:13
Hallo Ironmännchen,
wenn der Algäu Hai nicht passt, :Ertrinken:
hätte ich einen Sailfish vibrant (Größe: male Small Long...179 - 188...68 - 78 kg) gekauft Anfang 2008, zu Hause rumliegen. Der hat 5 Wettkämpfe über KD und MD, und natürlich ein paar Trainingskm hinter sich. Ein kleiner Riss wurde vom Händler gut verklebt.
Als Verhandlungsbasis hatte ich ihn mit 150€ ins Forum gestellt...
Grüße Flo
Hallo Flo,
danke für das Angebot. Ist mir aber zu teuer, sorry
Ironmännchen
ironshaky
17.03.2010, 17:47
Habe eine Xterra OHNE Arme anzubieten, Modell Vortex (glaube ich), genau deine Größe. Ich habe leider inzwischen die entscheidenden Kilos zuviel. Sehr guter Zustand, hängt bei mir nur rum und wartet auf Wasser. 50,-€ und er ist dein.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.