Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete: Sigma Mirage

Wasserträger
06.01.2010, 17:51
Servus allerseits,

ich verkaufe meine neue SigmaSport Mirage - wobei neu der falsche Ausdruck ist: seit 2 Jahren unbenutzt. Und da liegt auch das Problem: der Blei-Akku ist nicht mehr funktionsfähig (das Bild ist mit direktem Stromanschluss gemacht).

Wer Interesse hat, bei mir melden - Preis ist Verhandlungssache.

Gruß,
Wasserträger

iceman
07.01.2010, 10:19
dann mach deinem haus- und hofelektriker mal ein nettes angebot *g*

Wasserträger
07.01.2010, 17:30
Der kriegt sie geschenkt.

iceman
10.01.2010, 15:02
echt jetzt?
hm. und im gegenzug oralverkehr, wie immer? :D

wie telefonieren die tage mal.

so long!

Thorsten
10.01.2010, 17:52
Wenn der Akku nicht kaputt wäre, könntest du sicher mal die Zunge dranhalten :Lachanfall:

sybenwurz
10.01.2010, 18:10
Wieso, geht doch auch ohne Akku, prickelt dann nur nicht so...:Cheese:

Die Akkus haben ne depperte Grösse;- wer ein wenig mitm Fräser oder notfalls auch Cutter-Messer in dem Flaschenhalter-Akkupack rumfuhrwerken kann, kriegt aber nen BleiGel-Akku rein, der in irgendeiner Richtung ne handvoll Millimeter mehr misst.
Alternativ geht auch der Ni-Pack vn Sigma, man braucht aber ein anderes Ladegerät dazu.
Ich hab mir, weils mich nervte, dass der Sigma-Akkupack nicht in die Elite-patao-Flaschenhalter passt, nen billigen 6V-BleiGel-Akku gekauft, aus Kunstelder und n paar alten Spanngurten ne Akkutasche genäht und das Ganze dann in die Ecke zwischen Sitz- und Oberrohr gehängt.

Wasserträger
10.01.2010, 19:21
Ich hatte mir auch überlegt noch so einen kleineren Sigma-Akku zu kaufen, aber ich nutze das Teil einfach nicht... Und deswegen will ich es auch weghaben - und mit dem Bobbelsche hab ich auch einen genehmen Abnehmer, schließlich hat er mir erst vor kurzem wieder einen Gefallen getan (nein, nicht diese Art von Gefälligkeiten ;))