PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] für T2+ von 31,8 auf 26,0 mm - Multi-Fit System

Steppison
12.12.2009, 15:49
Hallo Leute,

ich suche für meinen gebraucht gekauften (und neuwertigen) Profile Design T2+ in Aluausführung die Schellen, um den Aufsatz mit 31,8 mm Klemmung auf meinen 26,0 mm Lenker zu montieren.

Nen TT-basebar will ich wegen restlicher fehlender Teile noch nicht kaufen. Am Ende vom Studium ist ja bekanntlich die Kasse ganz leer. :Nee:

Vielleicht hat ja wer von seinem neuen Aufsatz die Teile noch liegen und braucht sie nicht (mehr).

Würde mich über Angebote freuen.

Grüße,
steppison

Steppison
13.12.2009, 00:52
So, ich hab nochmal nachgeschaut.

Es gibt wohl bei jedem neuen Aufsatz Distanzstücke mitgeliefert, um den T2+-Aufsatz bzw. viele andere Profile Design Aufsätze auf 26,0 mm Lenkern zu montieren.
Das sind wohl jeweils 2 Kunststoff-Stücken, die zwischen Lenker und Klemmung montiert werden.

Also suche ich insgesamt 2 mal die Distanzstücke für oben und unten.
2 x 104255 (8) Distanzstück,Überdimension klein (Verbundstoff)
2 x 104237 (9) Distanzstück, Überdimension groß (Verbundstoff)

http://2.bp.blogspot.com/_lBei8kYPttc/SwYvtxT6ZHI/AAAAAAAABPk/4gyRRNBePLI/s1600/Aeros+003.jpg

Hat die noch wer rumliegen und brauch die nicht?

Ich würde mich freuen.

Grüße

Steffko
13.12.2009, 10:51
Mhmmm.... ich hab die bei meinem nie benutzt - theoretisch müssten die also rumliegen. Dachte ich mir zumindest - gefunden habe ich nur einmal oben/unten und zwei Distanzdinger für die Pads (da brauchst du 4 von wenn du den Auflieger unterm lenker Montieren willst).
Wenn du davon was haben willst schick mir mal ne PN.

Grüße.