PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Zeuchs fürs Triarad

Steffko
25.11.2009, 18:18
Hi Leute, bevor ich das alle neu bestelle frgae ich doch nochmal rum, ob nich tjemand sowas gebraucht und im guten Zustand zum verticken hat. gesucht sind:

Zwo Flaschenhalter passen zum PlanetX Stealth - bin da Markenunabhängig.
Zwo schwarze/dunke Flaschen für den Halter hinterm Sattel zum mitführen von Ersatzschlauch und dergleichen.
Alter 28" Schlauchreifen als Pannenaushilfe für eben solche aufgeshcnittenen Flaschen.
42er Kettenblatt 130mm Lochkreis.
55er kettenblatt 130mm Lochkreis (durchgängige Fläche á la FSA)
Ein Satz gelbe Swissstops

PS: Ich kann geren auf Carbon verzichten - zu gunsten des Preises :D

Grüße.

trifi70
25.11.2009, 22:27
Alten SR hättsch. Was hättstn gerne? Conti 19, 22, Sprinter? 5er + Porto. Muss mal im Keller schauen was noch rumfliegt.

Wegen dunklen Flaschen aufgeschnitten: bei Rose gibts so Dosen für den FL-Halter, komplett mit Deckel, schwarz, etwa 0,7l Inhalt würd ich sagen. Teuer sind die auch nicht.

Steffko
25.11.2009, 23:17
Alten SR hättsch. Was hättstn gerne? Conti 19, 22, Sprinter? 5er + Porto. Muss mal im Keller schauen was noch rumfliegt.

Wegen dunklen Flaschen aufgeschnitten: bei Rose gibts so Dosen für den FL-Halter, komplett mit Deckel, schwarz, etwa 0,7l Inhalt würd ich sagen. Teuer sind die auch nicht.

Das was da ist - je mehr pannenschutz, desto gut. =)

trifi70
26.11.2009, 09:40
Conti Competition in 19mm hätte prima Pannenschutz und wäre etwas leichter und auch kleiner zu verpacken als ein 22er. Im Keller war ich noch nicht. Vl. mal heute abend...

Steffko
26.11.2009, 10:46
Conti Competition in 19mm hätte prima Pannenschutz und wäre etwas leichter und auch kleiner zu verpacken als ein 22er. Im Keller war ich noch nicht. Vl. mal heute abend...

Traust du dich da nicht runter? ;-) Hihi. das musst du entscheiden - da es meien ersten Schlauchreifen sind, kann ich schelcht entscheiden wo besserer Pannenschutz ist.

Edith meint noch, das auch noch ein Tret-/Innenlager gesucht ist, das sollte aber möglichst neu sein. Octalink, BSA 68mm, 2-Fach (reichen die Angaben?).

Grüßle.

trifi70
26.11.2009, 11:21
Die Angaben reichen. Korrekte Länge ergibt sich und ist 109,5mm.

Ein solches Tretlager in 105er oder Ultegra Qualität habe ich gebraucht, aber gut laufend da. Welches genau, klärt der Gang in den Keller... :Cheese:

Sicherlich finden sich da auch noch ein paar Flaschenhalter. Was schwebt Dir denn vor? Ganz preiswerte Tacx in schwarz aus Alu müssten da noch rumfliegen.

Steffko
26.11.2009, 11:56
Die Angaben reichen. Korrekte Länge ergibt sich und ist 109,5mm.

Ein solches Tretlager in 105er oder Ultegra Qualität habe ich gebraucht, aber gut laufend da. Welches genau, klärt der Gang in den Keller... :Cheese:

Sicherlich finden sich da auch noch ein paar Flaschenhalter. Was schwebt Dir denn vor? Ganz preiswerte Tacx in schwarz aus Alu müssten da noch rumfliegen.

Flaschenhalter hat sich erledigt per PN :D
Kleines Kettenblat auch.

[edit]
Wegen dem lager muss man halt sehen, neu kosten die auch nicht unmengen (29 meine ich).

Nuddels
26.11.2009, 13:40
grüße.

hätte ein 42er shimano-biospace im angebot.

mfg.

Schueddle
27.11.2009, 08:26
Weiß nicht obs zu deiner Optik passen würde aber ich hab noch ein 55er Dura Ace hier rum liegen.

Bei interesse meld dich mal.

Greetz

Steffko
27.11.2009, 09:06
Weiß nicht obs zu deiner Optik passen würde aber ich hab noch ein 55er Dura Ace hier rum liegen.

Bei interesse meld dich mal.

Greetz

Ach mal als update:

gesucht sind nur noch:
- dunkle alte flache zum aufshcneiden für ersatzteiltransport
- Gelbe Swissstops

Danke an alle Helfer bisher!