Vollständige Version anzeigen : Biete LR-Satz Xentis Mark 1
Verkaufe meinen Wettkampflaufradsatz Xentis Mark 1 (Drahtreifen, Alubremsflanke) mit Campa-Freilauf. 3 Jahre alt, 2 x Langdistanz, 2 x Mitteldistanz. Sehr guter Zustand! inkl. Schnellspanner & Laufradtasche.
VHB 700€ inkl. Versand
Sram_Black
27.10.2009, 18:09
FOTOS! ???
Ortsschildkönig
28.10.2009, 19:19
schade das es campa ist!
Für das Vorderrad könnte ich mich begeistern. Gibts das ggf. auch einzeln?
Werner
magicman
29.10.2009, 08:04
schade das es campa ist!
freilauf kann man ruck zuck tauschen ist kinderleicht, ist ein hügi DT 240 freilauf
Für das Vorderrad könnte ich mich begeistern. Gibts das ggf. auch einzeln?
Werner
VR 650,-€ HR 50,-€ ;)
kleiner scherz! verkaufe den Satz nur komplett ...
Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden Umrüst-Satz her bekomme ? irgndwie stell ich mich bissl doof an zum suchen - hab noch kein LR selbst aufgebaut bzw. zerlegt - immer nur System LR..
Danke, Gruß
magicman
29.10.2009, 15:12
Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden Umrüst-Satz her bekomme ? irgndwie stell ich mich bissl doof an zum suchen - hab noch kein LR selbst aufgebaut bzw. zerlegt - immer nur System LR..
Danke, Gruß
hier mal
von shimano zu campa
http://www.bike-components.de/products/info/p7847_Umbausatz-DT-Huegi-240-Shimano-zu-DT-Huegi-240-Campa.html
evt mal anrufen ob sie auch von campa auf shimano haben, oder mal direkt bei xentis anfragen
eine emailadsresse von xentis hätte ich , gerne per pn
kleines update: Interessenten gibt es einige und die Fragen sind ähnlich.
- Die LR sind techn. & optisch einwandfrei
- Umrüstung auf Shimano ist möglich und lt. www kinderleicht. Ich habe aber keine Ahnung was das kostet & wie das mit SRAM aussieht
- Abholung ist möglich Nähe Herrenberg/Tübingen
- der Preis ist recht fair, finde ich. Ich werde die Xentis am Wochenende bei ebay reinstellen, falls keiner entgültig zuschlägt.
magicman
30.10.2009, 10:37
beim shimano freilauf passen ja auch die sram kassetten.
freiläufe hat zb. rose versand ,muß man nur anrufen und der bike -palast hat sie auch .
man benötigt den freilauf und die abdeckkappe
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.