Haaner
21.09.2009, 13:50
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes 2Danger Giro Alu-Rennrad:
- Rahmenhöhe: 60 cm (Mitte Tretlager, Mitte Oberrohr) bzw. 64 cm bis Ende Sattelrohr
- Oberrohrlänge: 59 cm
- Schaltung/Bremsen: komplette Ultegra 2/9-fach
- Grau eloxierter Alu-Rahmen
- Gabel: Carbongabel mit Aluschaft
- Laufräder: Mavic CXP22 mit Ultegra Nabe
- Reifen: Conti GP4000 (unbenutzer Ersatzmantel ist inkl.)
- Sattel: Selle Italia SLR XP
- Sattelstütze, Lenker, Vorbau: Ritchey
- ohne Pedale
- Kaufdatum: 5.10.2003
- Neupreis: 1.149 EUR (Quittung wird mitgeliefert)
- Verkaufspreis: 390 EUR
Das Rad ist in einem einwandfreien, fahrfertigem Zustand. Ich verkaufe es, da ich mir ein neues Rad gekauft habe und es deshalb seit 2 Jahren nicht mehr im Einsatz ist.
Das Rad steht im Rhein-Main-Gebiet, südlich von Frankfurt und kann gerne nach Absprache besichtigt oder probegefahren werden.
Ein Versand ist leider nicht möglich. Aber evtl. ist nach Absprache eine persönliche Anlieferung möglich (Raum D'dorf, Stuttgart oder Bochum).
- Rahmenhöhe: 60 cm (Mitte Tretlager, Mitte Oberrohr) bzw. 64 cm bis Ende Sattelrohr
- Oberrohrlänge: 59 cm
- Schaltung/Bremsen: komplette Ultegra 2/9-fach
- Grau eloxierter Alu-Rahmen
- Gabel: Carbongabel mit Aluschaft
- Laufräder: Mavic CXP22 mit Ultegra Nabe
- Reifen: Conti GP4000 (unbenutzer Ersatzmantel ist inkl.)
- Sattel: Selle Italia SLR XP
- Sattelstütze, Lenker, Vorbau: Ritchey
- ohne Pedale
- Kaufdatum: 5.10.2003
- Neupreis: 1.149 EUR (Quittung wird mitgeliefert)
- Verkaufspreis: 390 EUR
Das Rad ist in einem einwandfreien, fahrfertigem Zustand. Ich verkaufe es, da ich mir ein neues Rad gekauft habe und es deshalb seit 2 Jahren nicht mehr im Einsatz ist.
Das Rad steht im Rhein-Main-Gebiet, südlich von Frankfurt und kann gerne nach Absprache besichtigt oder probegefahren werden.
Ein Versand ist leider nicht möglich. Aber evtl. ist nach Absprache eine persönliche Anlieferung möglich (Raum D'dorf, Stuttgart oder Bochum).