Vollständige Version anzeigen : [S] Tria Rad
Hallo Foris,
nach Gesprächen mit Vereinskollegen und hin und her Übelegungen habe ich mich jetzt doch für ein TriathlonRad entschieden.
Ich bin 184cm gross, 90cm Schritt.
Ich will mich garnicht auf einEN Preis festlegen, vielleicht als Obergrenze 1500€, das müsste dann aber schon ein Top bike sein :-)
Vielleicht will ja jemand zum Saisonende seinEN Schatz hergeben:Huhu:
gruss,
Chris
P.s. achso, ich komme aus Dortmund, würde aber bei einem passendem Angebot auch durch halb Deutschland fahren
greencadillac
16.09.2009, 21:47
:offtopic:
Ich will mich garnicht auf ein Preis festlegen...
Vielleicht will ja jemand zum Saisonende sein Schatz ...
Sorry Hasidas, nicht persönlich nehmen und wahrscheinlich krieg ich gleich eh gewaltig eins auf den Deckel, aber es heißt nunmal
auf "einEN Preis" festlegen und "seiNEN Schatz" hergeben.
Dieses Weglassen von Flexionsendungen macht mich wahnsinnig! :Peitsche:
Sorry, aber das musste mal raus.
Hi,
du hast recht...
gruss,
Chris
sybenwurz
16.09.2009, 22:03
vielleicht als Obergrenze 1500€, das müsste dann aber schon ein Top bike sein :-)
Abgesehen von den Flexionsendungen (jaja, hier werden Sie auch diesbezüglich geholfen...) dürfte das ein interessantes Unternehmen werden.
All jene, die solche Schnäppchen in ihrem ersten Beitrag hier wegen Knie- und sonstigen Problemen anpreisen, haben diese Top-Bikes für FünfAcht gekauft und wollen sie uns Sportfreunden grosszügig mit 300km (alternativ drei klitzekleine Wettkämpfe...) auf der Uhr und nach zwo Jahren für VierNeun und mit Aksiums statt der aufm Bild noch montierten Eastons überlassen.
Also: n Top-Bike kostet mehr.
Aus deiner Schatulle würd ich mir an deiner Stelle nen Tausender rausnehmen, mir n neues Felt S32 im Sommerschlussverkauf davon kaufen und fürn Rest ne handvoll anderer Ausrüstungsteile oder n Trainingslager.
Guten nabend,
erstmal danke für den Hinweis/Warnung.
Allerdings haben wir wahrscheinlich andere Vorstellung von einem Top bike. Für mich ist das Speedmax 9.0 ne gute Sache, das 8.0 jetzt im Sparbuch ist für 1299€ zu haben, allerdings nur in S. In dieser Liga suche ich. Da passt das Felt ja perfekt rein
Ich suche ja kein Traumbike mit nem Neupreis von 4000 zu 1500,nene, gerade als Anfänger schaut man aber schonmal.
lg,
Chris
Male Partus
17.09.2009, 07:25
Im Internet gibt es da Cube Aerium Race für 1499 Euro.
Da hast du dann sogar ein neus Rad. (Sybenwurz: bitte nicht steinigen wegen Cube:Cheese: )
sybenwurz
17.09.2009, 08:59
Na, aber du weisst doch, dass die Quader-Hannesse sehr preisaggressiv verkaufen und dabei die Passform leicht mal hinter der Optik oder dem Preis zurückbleibt.
Das dann noch im Internet;- weiss nicht, ob das fürn Rookie der goldene Weg ist...
Male Partus
17.09.2009, 09:09
P.s. achso, ich komme aus Dortmund, würde aber bei einem passendem Angebot auch durch halb Deutschland fahren
Das Angebot für das Cube ist aus Dortmund:
http://www.toms-bikeworld.de/CartArticle.asp?frmOpgID=313&frmIDOffer=2113247125
55er Rahmen müßte bei deiner Größe auch gehen.
im keller steht noch'n cervelo P2SL mit ultegra (kurbel glaube noch dura ace), easton attack lenker, citec scheibe und cosmic carbon rum und sammelt staub. 54 oder 55cm rahmen. da mich das teil eigentlich nur noch nervt (ist mir zu gross) würd ichs für ne schmale mark weggeben. bin die kiste 4 jahre gefahren. verschleisssteile müssten halt neue dran. bei interesse schreib mir ne pm
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.