tobyvanrattler
12.09.2009, 19:28
Hallo,
ich habe einen Isaac Impuls Rennradrahmen incl. Gabel, Steuersatz, Sattelstütze im Angebot.
Die Gabel ist überprüft und von der Wandstärke mehr als ausreichen und mußte nicht getauscht werden.
Das Rennrad ist 3 Jahre alt und ausschließlich ein Trainings- und Sommerrad (im Winter nur der alte Hobel ;) )
Farbe unschwer zu erkennen schwarz
Rahmenhöhe 60 cm mit sloping Geometrie
Ich bin 190cm groß und habe eine Beinlänge von 92cm.
Alles im Bereich +/- 5cm sollte mit dem Rahmen auch problemlos klar kommen.
Schäden, Stürze etc. hat der Rahmen (und der Rest des Rades) nicht.
Preisvorstellung: 1150,00 Euro für das Set alternativ das Komplettbike mit Campa Recordausstattung und Proton Laufrädern.
Bei Interesse vom Komplettrad bitte Preisvorstellung schicken.
Generell will ich aber nur das Rahmenset verkaufen.
JA, ich weiß ein Canyon Rahmenset oder diverse andere Discounterrahmen sind ähnlich preiswert, aber halt eben ein Canyon/Discounter und kein Isaac ;)
weitere Bilder bei Interesse gerne per PM oder Email
ich habe einen Isaac Impuls Rennradrahmen incl. Gabel, Steuersatz, Sattelstütze im Angebot.
Die Gabel ist überprüft und von der Wandstärke mehr als ausreichen und mußte nicht getauscht werden.
Das Rennrad ist 3 Jahre alt und ausschließlich ein Trainings- und Sommerrad (im Winter nur der alte Hobel ;) )
Farbe unschwer zu erkennen schwarz
Rahmenhöhe 60 cm mit sloping Geometrie
Ich bin 190cm groß und habe eine Beinlänge von 92cm.
Alles im Bereich +/- 5cm sollte mit dem Rahmen auch problemlos klar kommen.
Schäden, Stürze etc. hat der Rahmen (und der Rest des Rades) nicht.
Preisvorstellung: 1150,00 Euro für das Set alternativ das Komplettbike mit Campa Recordausstattung und Proton Laufrädern.
Bei Interesse vom Komplettrad bitte Preisvorstellung schicken.
Generell will ich aber nur das Rahmenset verkaufen.
JA, ich weiß ein Canyon Rahmenset oder diverse andere Discounterrahmen sind ähnlich preiswert, aber halt eben ein Canyon/Discounter und kein Isaac ;)
weitere Bilder bei Interesse gerne per PM oder Email