Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Aufdruckbuchstaben für Rahmenverzierung

Sha2kii
07.09.2009, 22:23
Hola,
heute kam mein neuer Rahmen und wie gewollt ist er perlweiss aber ohne jegliche Aufkleber, da ich den Rahmen selbst gestalten möchte.

Nun zum Problem. Wo gibt es solche Buchstaben?
Es geht darum meinen Nachnamen inkl. Anfangsbuchstaben auf das OR anzubringen. Sprich: Klebenfolie an Buchstaben und kein Aufdruck des Namens auf einer Klebefolie.

Kennt jemand eine Seite im Internet, bei der man soetwas in Auftrag geben kann?

Gruß

sybenwurz
07.09.2009, 22:34
Es geht darum meinen Nachnamen inkl. Anfangsbuchstaben auf das OR anzubringen.

Ja.
Klar!
Wäre ja auch doof, den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen wegzulassen...:Lachanfall:

Spass bei Seite: Süddeutschland iss gross;- in Regensburg wüsste ich jemanden, der das macht.
"Silvesterlauf Bietigheim-Bissingen klingt allerdings eher nachm anderen Ende von Süddeutschland...

Sha2kii
07.09.2009, 22:46
:D Gemeint ist das Initial von meinem Vornamen.
Oft schreibt man so, wie man denkt.

Und da es nur um einen Aufdruck/Aufkleber handelt, ist es natürlich fatal 100km zu fahren. Ich hoffe noch immer, dass es gute Seiten im Internet gibt. :)

Dennoch Danke für die Antwort.

Gruß

P.s.: Ja, wohne im Herz Bawü's, aus geographischer Sicht (Ecke Stuttgart).

Frank
07.09.2009, 22:48
Kennt jemand eine Seite im Internet, bei der man soetwas in Auftrag geben kann?

Gruß

http://www.aufkleberdealer.de/

magicman
08.09.2009, 08:21
habe hier bei uns im ort einen copyshop , der ist sehr günstig.

bei interesse sende mir eine PN ,ich gebe dir dann die kontakt daten.
er kann ziemlich alles machen.
abholen und zusenden kann ich dir die teile

Mandarine
08.09.2009, 08:31
Ich habe die Hibiskusblüten für mein Rad hier (http://cgi.ebay.de/HIBISKUS-Hubiscus-Blumen-Hibiskusblueten-Aufkleber-8Sets_W0QQitemZ310109343945QQcmdZViewItemQQptZAuto zubeh%C3%B6r?hash=item4833f510c9&_trksid=p3286.c0.m14) gekauft.

Einfach mal Kontakt aufnehmen, die Dame ist kreativ und flexibel und die Qualität hält bombig.