Vollständige Version anzeigen : S: Polar RS800cx
Hi,
ich such ne Polar RS800cx!
Gebraucht wäre auch inordnung, solange sie in nem guten Zustand ist.
Wenn jmd seine los werden will, kann er sich ja bei mir melden!
Ich hatte zwar kurzfrisitg überlegt auf suunto umzusteigen, aber soo schlecht ist sie nun doch wieder nicht. Zumal ich bei verkauf/neukauf nicht +-NULL rausgehen würde nehm ich an :D
Welche Sensoren würdest du dazu brauchen?
den Bike pod..... S3 und G3 hab ich
den Bike pod..... S3 und G3 hab ich
Na dann würd es eh nicht passen. Bist emit dem G3 zufrieden? Überlege ob ich mir den auch hole. Wozu benutzt du ihn und wie/wo befestigst du ihn?
Ja eigetnlich schon, nur die Batterie muss nach 10 Std. gewechselt werden. Meistens beim Radfahren dann kann man den irgendwie an den Lenker machen und wenn mal beim Laufen, dann halt am Arm....
Ja eigetnlich schon, nur die Batterie muss nach 10 Std. gewechselt werden. Meistens beim Radfahren dann kann man den irgendwie an den Lenker machen und wenn mal beim Laufen, dann halt am Arm....
Bzgl. Arm, ist ein entsprechendes Klattarmband oder sowas im Lieferumfang oder muss ich mir das extra besorgen?
Mavic011
27.08.2009, 06:51
Bzgl. Arm, ist ein entsprechendes Klattarmband oder sowas im Lieferumfang oder muss ich mir das extra besorgen?
Moin Moin,
da ist ein Klettband mit dabei, schau mal auf der HP bei Polar nach.
Gruß
Mavic
Ich verkaufe meinen RS 800 sd mit Laufsensor S3, Infrarot USB Dings und Polarsoftware.
Gekauft habe ich es 04/2008 und hatte alles im Juli dieses Jahr beim Polar Service. Mit Beleg. Seither nicht mehr in Benutzung.
200.- Euro
Bei mir hat sichs erledigt. Hab Die 800cx bike für 225,- Neu ;)
Bei mir hat sichs erledigt. Hab Die 800cx bike für 225,- Neu ;)
Glückwunsch :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.