PDA

Vollständige Version anzeigen : [s] suche euren alten krempel

iceman
13.08.2009, 19:55
es geht hier um eine sache in brasilien, die ich bereits seit 2 jahren unterstütze.

genauer gesagt: es geht um eine schule/internat, welche von der FETRISC (Federação
de Triatlo de Santa Catarina in Brasilien) unterstützt wird, die es sich zur aufgabe gemacht hat, kinder von der straße zu holen und ihnen durch den sport zu zeigen, dass es möglich ist, auch anders zu leben. durch den sport sollen die kinder disziplin lernen und sich so auch den positiven dingen im leben zuwenden.

wir alle wissen, wie teuer unser sport ist.
wenn ihr sachen habt, die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, findet ihr in mir einen dankbaren abnehmer.
es ist egal, ob es sportklamotten sind oder biketeile. alles kann gebraucht werden.
dank einiger befreundeter piloten und flugbegleiter sowie befreundeten speditionen bin ich in der glücklichen lage, diese sachen kostenlos transportiert zu bekommen, so dass ich auch nicht auf größe und/oder gewicht achten muss.

im november fliege ich persönlich endlich mal wieder nach brasilien und würde die sachen persönlich übergeben.

bitte helft mir, meine freigepäckmende bis aufs letzte auszureizen! ;)

vielen dank schon mal vorab

eduardo

werner
13.08.2009, 20:53
Hab hier immer noch ein Paar Klamotten für Dich liegen. Vielleicht schaffen wir das mal vor/nach/währen der Arbeit.

Werner

iceman
13.08.2009, 20:57
na ja- so nah, wie wir eigentlich bürotechnisch beieinander sind...

well- ich muss mich sputen.

deine kollegen von der technik haben grad meinen flieger released und der bock muss nun beladen werden.

bis die tage mal- vielleicht mal wieder auf dem rad?

Hab hier immer noch ein Paar Klamotten für Dich liegen. Vielleicht schaffen wir das mal vor/nach/währen der Arbeit.

Werner