PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Top 3 Sportbekleidung


Randlipper
19.04.2008, 16:23
Liege mit einer Erkältung flach und langweile macht sich breit!
Also was sind Eure Lieblingshersteller
:Huhu:

Fang dann mal an!

1.Craft; sehr gutes Preisleistungverhältnis,Pro Zero Neck möchte ich nicht mehr missen!

2.Löffler;im Winter für mich entdeckt, Radhosen haben eine super Passform und sind von der Qualität ganz vorn!

3.Brooks;unkaputtbar!

Feuer frei

Frank
19.04.2008, 16:37
Nike Schuhe und auch Radhosen finde ich sehr gut.

Skinfit Rad- und Tri-Kleidung haben wir durch unseren Verein sehr günstig bekommen - von den Sachen bin ich auch absolut überzeugt.

Gore Bike Wear ist auch super. Davon habe ich einen ganzen Schrank voll.

Frank

pXpress
19.04.2008, 16:59
SkinFit Sachen finde ich auch sehr gut, die Tri-Pant ist bei mir im Dauereinsatz, Radtrikot, Lauf-Shirt auch sehr angenehm.

Bei Schuhen wechslet es öfters mal im Moment Asics und Mizuno, wobei Asics eigetlich immer in meiner Schuhkolletion ist.

Radschuhe Sidi, seit Jahren.

Ansonsten habe ich eine Menge Zeug von Aldi und Co und komm damit super zurecht, bei Radtrikots sind eine Menge Hürzelersachen dabei.

Worauf ich schwöre ist meine etwas wärmere Lauf-Tight von Hind, wofür ich auch heute wieder ein paar Euro mehr ausgeben würde.


Bin im Prinzip kein Markenfetischist, wenn es passt, angenehm zu tragen ist und auch farblich mir gefällt, bin ich für alles offen.

Randlipper
19.04.2008, 17:07
Bin im Prinzip kein Markenfetischist, wenn es passt, angenehm zu tragen ist und auch farblich mir gefällt, bin ich für alles offen.


Dito,nur bei den Dreien habe ich noch kein Griff ins Klo erlebt!

felix__w
19.04.2008, 17:15
1. De Soto - tolle Ware und super Service
2. Löffler - ich brauche die Colibri schon jahrelang und sie ist immer noch gut

Felix

*JO*
19.04.2008, 17:17
Assos

Nike

Desoto

Mandarine
19.04.2008, 17:18
Adidas

Assos

Gore

felixheine
19.04.2008, 17:18
1. Skinfit - diese Woche bekommen und für saugut befunden!
2. Gore Bike Wear - Teuer aber sehr gut
3. Nike - Der Free geht gar nicht mehr von meinem Fuß runter

Phoebe
19.04.2008, 17:25
Assos

Nike

Adidas

sybenwurz
19.04.2008, 17:27
Spiuk Einteiler "Inferno": sitzt wie ne zweite Haut, trocknet schnell und hat schon unendlich viel mitgemacht. Der Einsatz am Hintern ist absolut ausreichend auch für längere Radstrecken und null störend auch auf längeren Laufstrecken. Das Ding hat für mich "best deal ever"-Qualitäten.
Sigma Brille "Grenoble": kommt für mich direkt danach. Dasses dieses Ding nimmer gibt, ist unendlich traurig. Top Teil zum absoluten Kampfpreis von unter 30 Euro, fast nicht zum Beschlagen zu bringen, grossflächiger Schutz, dazu spottbillige Wechselgläser in nahezu unendlich vielen Farben.
Nix mehr. Ja, richtig! Es gibt sonst wirklich nix mehr, was ich uneingeschränkt empfehlen würde oder wovon ich absolut begeistert wäre. Keine Jacken, keine Handschuhe, Hosen, Schuhe, Helme: nix. Nur der Einteiler und die Brille.

Wandergsellin
19.04.2008, 17:53
Zoot

Assos

Gore

Gruß
Wandergsellin

swimslikeabike
19.04.2008, 17:59
Assos Beste Hose die ich mir vorstellen kann

2XU Die Winterjacke hat mich dieses Jahr begleitet und ich habe nicht einmal gefroren

Asics Der Kayano ist der ideale Schuh für mich

machmal
19.04.2008, 18:00
2 Teile die ich immer wieder kaufen würde:

Sugoi 42K Short - Super Lauf Short mit Taschen
Gore Running Jacke - Keine Ahnung wie das Ding heisst

Ansonsten bin ich offen für alles.

Gruß

vom Holger

dude
19.04.2008, 18:03
1. Radmuetze

2. Assos Winterjacke (meine zwei Modelle sind noch aus den 90ern)

3. Assos Weste

4. Nike Poggio

5. Windlatz aus den fruehen 90ern (Fabrikat?)

6. Nike duenne Langfingerhandschuhe zum Radeln in der Uebergangszeit und zum Laufen im Winter

ansonsten schliesse ich mich Sybenwurz an.

Walli
19.04.2008, 18:04
Saucony Laufschuhe:-B-(
Gore und Nalini zum radeln:Holzhammer:
Orca Einteiler für Tias:Ertrinken:
Radschuhe von Pearl Izumi und
NORTHWAVE:Huhu:

Ice
19.04.2008, 18:32
Puma Laufschuhe (Roadracer, Prevail)
Löffler Winterradhose
Skinfit Tria Krams

pumuggel
19.04.2008, 18:45
Adidas (Laufklamotten und Schuhe)
Desoto (Triakram)
Gore + Gonso (Radklamotten)

Thorsten
19.04.2008, 19:26
1. De Soto - die ganz kurze Radhose, weil sie einen angenehm dünnen Einsatz hat
2. Gore - Windstopper-Klamotten begleiten mich zuverlässig im Winter bis in den Frühsommer und decken einen riesigen Temperaturbereich ab
3. Chaskee - die Mützen mit dem Neoprenschirm (mit kariertem Muster :Lachen2:), weil sie nirgends drücken und man sie im Winter zum Wärmen und im Sommer nass gemacht zum Kühlen verwenden kann

alessandro
19.04.2008, 21:54
Prada

Gucci

D&G

Thorsten
19.04.2008, 22:53
Prada

Gucci

D&G

Und dafür mit Funktions-Unterhemd und Long-Tights bis unter die Achseln gezogen in die feinsten Restaurants :Cheese:.

Deichman
19.04.2008, 23:37
1 Nike free 5.0 (saubequem)

2 Gore Windstopperjacke mit Fleece (5 Jahre alt, sehr warm, mehrfach geflickt)

3 Winter-Handschuhe von Snickers (9518) fürs biken :) (superbequem und wasserabweisend)

triscout
19.04.2008, 23:42
1. Löffler Colibri Jacke (die Hose habe ich noch sehr selten verwendet)

2. Skinfit tripants

3. Nike Laufschuhe

Triarugger
20.04.2008, 03:11
1. Skinfit
2. Asics (wieso bitte haben die das Design und Fußbett beim DS Trainer 08 geändert? Geht ja man gar nicht. Der meistverkaufte Schuh von Asics und dann machen die aus einem Neutral- einen Stabilschuh)
3. Mizuno

Ausdauerjunkie
20.04.2008, 08:29
De Soto, Gore, Asics, Brooks, Northwave

mysticds
20.04.2008, 11:22
Asics

Rono

Nike

Adidas

Gürkchen
20.04.2008, 12:01
Odlo

Assos

Asics

Specialized Bikeschuh

alessandro
20.04.2008, 16:27
Und dafür mit Funktions-Unterhemd und Long-Tights bis unter die Achseln gezogen in die feinsten Restaurants :Cheese:.

:Cheese: genau, und eine Woche später sitzen dann alle so drin :cool:

Thorsten
20.04.2008, 17:23
wieso bitte haben die das Design und Fußbett beim DS Trainer 08 geändert? Geht ja man gar nicht. Der meistverkaufte Schuh von Asics und dann machen die aus einem Neutral- einen Stabilschuh
Meinst du mit 08 die 2008er-Version oder den DS Trainer VIII? Ich laufe noch mein letztes VII-er-Paar auf und ab Herbst muss ich mal sehen, was ich trage. Der VIII hatte ein total unnötiges Gummiband unter der Zunge (Blasenbildung!), der IX lief sich dann eher wie ein Sofa, danach habe ich keine Erfahrungen mehr damit gesammelt.

werner
20.04.2008, 18:25
DeSoto (aber nur echt aus USA, das CW Zeugs taugt nix)
Gore (Tool, Oxygen etc. war alles das viele Geld wert)
Asics (DS Trainer, Kayano, 2xxx)

Werner

Rapha
20.04.2008, 18:27
Assos ( Die Hosen sind einfach unerreicht)
Nike (Schuhe)
Gore (qualitativ und funktionell super)

glaurung
20.04.2008, 18:42
Ihr nennt alle DeSoto. Wie schaut's eigentlich mit CW aus? Die haben sich doch irgendwann mal getrennt. Ist CW Eurer Meinung nach noch vergleichbar mit DeSoto?
Also ich hab ein CW Trioberteil, mit dem ich eigentlich vollkommen zufrieden bin.

Mystic
20.04.2008, 20:44
Assos ( Rad)
Gore/ Asics /Brooks( Run)
adidas (Swim)
2XU Wettkampf
Orca Neo
Nike und Slam (Freizeit)

nee war ein witz :-)

schiesser Feinripp for ever!!!!

kaiseravb
20.04.2008, 22:08
1. Mammut
2. Meindl
3. Technica

:cool:

dude
20.04.2008, 22:11
Assos ( Die Hosen sind einfach unerreicht)
Nike (Schuhe)
Gore (qualitativ und funktionell super)

Bei Deinem Namen faellt mir aber noch ne andere Marke ein.

Herzlich Willkommen!

Triarugger
21.04.2008, 07:52
Meinst du mit 08 die 2008er-Version oder den DS Trainer VIII? Ich laufe noch mein letztes VII-er-Paar auf und ab Herbst muss ich mal sehen, was ich trage. Der VIII hatte ein total unnötiges Gummiband unter der Zunge (Blasenbildung!), der IX lief sich dann eher wie ein Sofa, danach habe ich keine Erfahrungen mehr damit gesammelt.

Also es ging mir weniger um eine Druckstelle, als das man aus einem neutralen Schuh einen "leichten Stabilschuh" gemacht hat, was dazu führt, daß auf der Innenseite jener ungewohnte "Hubbel" ist, der die Schuhe für Neutralschuhläufer nicht mehr gut zu laufen sind (es geht um den DS-Trainer 13, der ist hier grünlich in Deutschland glaube ich blau?). Mein Händler hier hat mir auch gesagt, daß das vielen Läufern so ginge. So sind letztes Jahr beim Ironman in Forster mehr als 50% mit dem Trainer gelaufen, in diesem Jahr waren es wohl weniger als 10%.

dude
21.04.2008, 07:56
Interessante Info. Aber "neutral" war der Schuh ja nie.
Steig' mal in den Mizuno Wave Idaten resp. dessen Nachfolger (Name?).

Triarugger
21.04.2008, 08:19
Interessante Info. Aber "neutral" war der Schuh ja nie.
Steig' mal in den Mizuno Wave Idaten resp. dessen Nachfolger (Name?).

Na ja, so neutral es eben ging.

Ich habe mir den Wave Idaten (http://sport.mizunoeurope.com/pages/categoryProducts.aspx?cID=5&g=Male) gekauft. Der ist echt Klasse und ist ein würdiger Nachfolger. Ich finde nur Schade, daß sie bei Asics inzwischen eine riesige gar unüberschaubar große Modellpalette haben, aber dann eines ihrer erfolgreichsten Modelle ändern...

Hunki
21.04.2008, 11:06
Meine Top 3 sind

1. Skinfit
2. Gore & Löffler (Regen Jacke / - Hose )
3. Mizuno

Ich bin von den Skinfit-Klamotten sehr begeistert. Hatte damit keine Probleme. Meine Gore Regenjacke und die Löffler-Colibri Hosen möchte ich bei Regen auch nicht mehr missen.

Und bei den Laufschuhen bin ich mittlerweile ein grosser Fan von Mizuno. Obwohl ich zwar beim Wettkampf nach wie vor auf den Brooks Racer setze, trag ich im Training meistens nen Mizuno.

Hunki