PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Magura RT6TT

akrohn
08.10.2014, 16:35
Moin,

ich habe ein wenig genutztes Set Magura RT6TT inkl. Bremskörper und Bremshebeln abzugeben. Zusätzlich habe ich das komplette Werkstatt Kit zum Entlüften mit Bremsflüssigkeit und allen Kleinteilen die man über die Lebensdauer so einer Bremsanlage gebrauchen könnte.

Falls jemand Interesse hat bitte mal melden.
Artikelstandort ist Hamburgs Süden. Verschicken ist natürlich möglich.

Kostet im Sale bei bike24 gerade 299€ plus Versand:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,41;produc t=37346

Also komplett mit dem Werkstattkit, Leitungsschneider und Entlüftungskit sind 200€ plus Versand fair denke ich.

Gruß,
Andreas

EDIT: Neuer Preis 150€

Adept
08.10.2014, 17:15
Hätte Interesse, aber ist da preislich noch Spielraum?

Bestes Angebot ist neu für 179,00 EUR: http://www.ciclib.de/Renn-Bauteile/Baugruppen-Teile/Bremsen/Magura-RT-6-TT.htm?shop=ciclib&SessionId=&a=article&ProdNr=A6805&t=161&c=166&p=166

akrohn
08.10.2014, 17:31
WOW, das ist übel! Kann ich nur abwinken. Mein Tipp: Da Kaufen für den Preis. Hat man ja auch noch Garantie! Natürlich Sch... für mich, gut Für Dich/Euch ;-)

Gruß,
Andreas

ironlollo
08.10.2014, 17:33
WOW, das ist übel! Kann ich nur abwinken. Mein Tipp: Da Kaufen für den Preis. Hat man ja auch noch Garantie! Natürlich Sch... für mich, gut Für Dich/Euch ;-)

Gruß,
Andreas

Find ich mal ne gute Reaktion eines Verkäufers, auch wenn Dir der Preis des von Addept ins Spiel gebrachte Onlineshops sicher nicht schmeckt :Blumen:

akrohn
08.10.2014, 17:38
Ja, das passt schon. Hier im Forum finde ich das nur fair. Bei FB wäre gleich ein "shitstorm" entstanden ;-)

Ich würd mir wünschen, dass ich mal so ein Feedback für meine Zippos 606 mit Powertap kriegen würde:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34144

Entweder will keiner mehr so ein Zeug haben oder ich liege mit dem Preis voll daneben. Wenn es mal realistische Angebote/Infos wie von Adept gäbe, dann bräuchte ich auch nicht wochenlang die Angebote anpassen, bis mal jemand was sagt :-)

Adept
08.10.2014, 17:42

Gruß,
Andreas

Hast eine PN :) , Danke nochmal für die Infos per PN. Grüße

Harm
08.10.2014, 17:48
Hi
finde ich auch ne super Reaktion. Danke, das gibt mir wieder mehr Vertrauen in "unser" Forum.
Hatte schon bei CNC nachgeguckt (die sind ja in Altona) und da kriegste die Maguras neu für 199,-. Du hast offensichtlich mehr bezahlt und da will man den Verlust in Grenzen halten.

Dein Preis für die Zippen mit Powertap ist voll OK, obwohl es für den Käufer kein Super-Schnapper ist. Hätte ich nicht gerade die Haushaltskasse über Gebühr belastet, würde mich das Package schon anmachen. So fahre ich eben weiter mit Cosmics im Training....

CatchMeIfYouCanBLN
08.10.2014, 17:56
Die Zippos wären bei mir auch in der Wahl ganz vorne dabei... zumal zu deinem Kurs... aber auch bei mir ist die Portokasse leer... Das Jahr war teuer :Lachanfall: :Maso:

ThoMu
08.10.2014, 21:12
Meinen allergrößten Respekt jedem hier in diesem Thread. Es wird nicht gemeutert o.ä. Stattdessen wird empfohlen und verstanden. Das ist für mein Verständnis ein "Faires miteinander" und verdient eigentlich den Forenpokal des Tages (wenn es denn sowas geben würde) für jeden hier. :)

Ich bin raus. Habe im Sommere bei CNC zugeschlagen und bin super zufrieden. Und die Zippies - meine Kriegskasse wird derzeit für eine Scheibe gefüllt.

Trotzdem viel Erfolg!

cfexistenz
08.10.2014, 21:20
Beim Angebot von CNC Bike sind aber noch die Bremsschuhe und die Bremsbeläge dabei, was bei dem 179 Euro angebot fehlt.

Die Magura kommt in der Regel immer ohne Bremsschuhe und Bremsbeläge.

hier für 199,- von CNC klick mich (http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=7314)

ThoMu
09.10.2014, 13:35
Beim Angebot von CNC Bike sind aber noch die Bremsschuhe und die Bremsbeläge dabei, was bei dem 179 Euro angebot fehlt.

Die Magura kommt in der Regel immer ohne Bremsschuhe und Bremsbeläge.

hier für 199,- von CNC klick mich (http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=7314)

stimmt, war bei CNC mit dabei! Aber direkt ausgetauscht gegen Swissstop!

sybenwurz
09.10.2014, 15:06
... direkt ausgetauscht gegen Swissstop!

:Lachen2:

Wer produziert für Magura die Bremsklötze?

akrohn
09.10.2014, 16:47
Danke für das Feedback!!!

ThoMu
09.10.2014, 21:47
:Lachen2:

Wer produziert für Magura die Bremsklötze?

Ehrlich??? Mal wieder etwas schlauer geworden! Merci!

sybenwurz
09.10.2014, 22:09
Ehrlich???
War auf die Felgenbremsen bezogen. Bei den Discs weiss ichs nicht.
Und um Verwirrung zu stiften, bieten die selbst gar keine Nachrüstbeläge für Magura-Felgenbremsen an...:Cheese:
(Bei den RT wurscht, da die Full Flash für Shim/Sram passen)

ThoMu
10.10.2014, 21:05
War auf die Felgenbremsen bezogen. Bei den Discs weiss ichs nicht.
Und um Verwirrung zu stiften, bieten die selbst gar keine Nachrüstbeläge für Magura-Felgenbremsen an...:Cheese:
(Bei den RT wurscht, da die Full Flash für Shim/Sram passen)

Muss mir die mal anschauen die dabei lagen. Aber recht hast du, die für Shim/Sram passen auch auf die RT. So habe ich es bei mir! Gar kein Thema!