Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jacke für den Winter geeignet Erfahrungen

Iron_Pumpkin
01.10.2014, 10:55
Hallo zusammen,

hab heute ein für mich gutes Angebot zu einer Jacke gefunden, und wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit so einer Jacke gemacht hat?

Wollte für den Winter mal eine gescheite Radjacke. In der Beschreibung steht allerdings für Frühling // Sommer. Gehe aber davon aus das ich mit einem Thermounterhemd das ganze auch so warm bekomme. Oder sehe ich das falsch? Bin jetzt auch nicht so der verfrorene Typ und bin seither im Winter auch bei minus Temperaturen mit kurzem Thermounterhemd // kurzes Laufshirt und bisschen dickeres langärmliges Shirt gefahren. Das ganze aber ohne Windbreaker :) .

Angebot mit knappe 80 Euro ist halt zu gut um einfach ohne Überlegung das ganze zu kicken.

Meinungen oder Gegenvorschläge sind gerne gesehen. Von dieser Marke die Thermojacke gibt es leider nicht im Angebot, diese sprengt mein Budget als Vollpreis :( .

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=70069;page=1; menu=1000,18,64;mid=129;pgc=0

MarionR
01.10.2014, 14:32
Kommt unter anderem darauf an, was Winter bei dir @home heisst... +5° im Schnitt ist was anderes als -10°...
Bei ersterem sollte die Jacke ok sein, wobei bei zu viel Zeug drunter natürlich Einbussen im Komfort/Passform möglich sind.