Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete

Kay H.
23.09.2014, 10:05
Biete ein Bodymedia Link Armband mit Bluetooth. Der derzeit genaueste Aktivitäts- und Kalorientracker auf dem Markt. Die Genauigkeit liegt (laut Studienbelege) bei ca. 95%.

! NEU und Original verpackt !

Preis VHB: 220 inkl. versicherten Versand (innerhalb Deutschlands). Bei Interesse bitte PN.

Lieferumfang:
- Bodymedia Fit Link Armband
- Bodymedia FIT
- Anleitung
- USB-Kabel

Dieses Modell kann entweder über Bluetooth verbunden oder über das USB-Kabel ausgelesen werden.

Das Gerät ist in Europa NICHT erhältlich. Es wird ausschließlich in USA und Kanada vertrieben. Bei dem Gerät handelt es sich um den genausten Kalorienzähler dieser Tage. Dies wurde in mehreren Studien nachweislich belegt.

Sensoren zur Ermittlung des Kalorienverbrauchs:
• Hauttemperatur misst die Oberflächentemperatur des Körpers
• Galvanische Hautreaktion (GSR) misst die Hautimpedanz (Schwitzen, Stress)
• Wärmefluss misst die Wärmeabgabe des Körpers
• Akzelerometrie in 3 Achsen erfasst Bewegung und Position

Mittels modernster Algorithmen werden berechnet und ausgegeben:
• Gesamter Energieumsatz (kcal)
• Aktiver Energieumsatz (kcal)
• Ruheumsatz (kcal)
• Metabolische Einheiten (METS)
• Gesamtzahl Schritte
• Dauer körperlicher Aktivität (PAD)
• Schlafdauer

Zur Nutzung des Activity Managers schließen Sie ein Abonnement von $6.95 monatlich ab. Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Sie können die laufenden Kosten damit je nach Nutzung selbst einschränken.

Bei Fragen zur Einstellung oder Auswertung des Geräts, stehe ich sehr gern zu Verfügung.

la_gune
23.09.2014, 10:14
Ist eine Nutzung ohne den "Activity Manager" (Abo) sinnvoll(!) möglich ?

Kay H.
23.09.2014, 10:35
Ist eine Nutzung ohne den "Activity Manager" (Abo) sinnvoll(!) möglich ?

Natürlich. Das Online Portal bietet "nur" ein weitaus größeres Spektrum an Auswertemöglichkeiten, die man aber nicht das ganze Jahr über braucht. So kannst Du bspw. auch alle 2-3 Monate das Abo nutzen und für die restliche Zeit nimmst Du die App.

Über den Activity Manger kann man sich detailiert die verbrannten Kalorien, Kaloriendefizit (abhängig davon ob man seine Mahlzeiten brav einträgt) Aktivitätslevel (in Kalorien pro Minute oder METs) und Schlafqualität (wie lang waren meine Schlafphasen, wann war ich nachts wach…). Desweiteren gibt es einen Forecast auf die verbrannten Kalorien am Ende des Tages. Und über die App hast Du Das Dashboard mit den wichtigsten Informationen ... im Querformat bekommst Du detaillierte Infos. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, Workouts mit definierten Zielen (Schritten, Kalorien, Zeit) zu starten.

Ich find das Teil ist der Hammer. Habe ja die V800 auch besessen ... aber an Genauigkeit (auch im Kraftbereich) übertrifft das Teil schon alles! ;)