PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi

Seiten : [1] 2

keko
22.09.2014, 22:04
Liebe SchwimmerInnen,

ich lade euch herzlich zum Sifiman 5.0 ein. Das kleine Wochenendprogramm findet ihr hier:
http://sifiman.de/termine.html :Ertrinken:

Änderungen zu den vergangenen Jahren gibt es praktisch keine. Nur werde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Laufstrecke diesmmal auch wirklich 4.0km lang ist und versuchen dafür zu sorgen, dass die Wassertemperatur nicht so hoch ist wie im letzten Jahr.

Anmelden könnt ihr euch hier:
https://docs.google.com/forms/d/1VvNbW7NHqWbQfDen1HRpSmxsAflHxk3QXxUJThtK0a0/viewform

Ich freue mich auf alte Bekannte und natürlich auf neue Gesichter :Huhu:

Da der Termin wieder in die Vorweihnachtszeit fällt, ist ein Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes wieder möglich.

Viele Grüße
Karsten

Mirko
22.09.2014, 22:36
Ich kann leider nicht, da ich meine bis dahin hochschwangere Frau nicht alleine lassen sollte.
Allen Teilnehmern viel Spaß! War klasse letztes Jahr!

bellamartha
23.09.2014, 07:07
Ich kann leider nicht, da ich meine bis dahin hochschwangere Frau nicht alleine lassen sollte.

Schade, Mirko!

bellamartha
23.09.2014, 07:10
Moin keko,

ich habe mich jetzt mal nicht zu den Lauf- und/oder Radaktivitäten angemeldet. Wenn ich - was eher nicht zu erwarten ist - doch bei einem davon noch mitmachen möchte, kann ich das dann auch noch spontan machen?

Wenn ich weiterhin nicht schwimme, muss ich mich allerdings von den Schwimmaktivitäten auch wieder abmelden und kann nur beim Pizzaessen mitmachen...

Viele Grüße
J.

kupferle
23.09.2014, 08:22
Moin keko,

ich habe mich jetzt mal nicht zu den Lauf- und/oder Radaktivitäten angemeldet. Wenn ich - was eher nicht zu erwarten ist - doch bei einem davon noch mitmachen möchte, kann ich das dann auch noch spontan machen?

Wenn ich weiterhin nicht schwimme, muss ich mich allerdings von den Schwimmaktivitäten auch wieder abmelden und kann nur beim Pizzaessen mitmachen...

Viele Grüße
J.

Ist doch auch n schönes Training!:) :Lachen2: :Huhu:

keko
23.09.2014, 08:27

Viele Grüße
J.

Hallo Judith,
ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. Es sind noch 2 Monate bis dahin. :)

runningmaus
23.09.2014, 08:59
hallo,

GG will nicht mit... aber ich tät' schon gerne mal wieder mit Anleitung schwimmen :) :Ertrinken:
Gibts hier eine nette Frau, die mit mir ein Doppelzimmer teilen würde wollen? :Blumen:
:Huhu:

FMMT
23.09.2014, 09:04
Ich freue mich und bin gemeldet:liebe053:

bellamartha
23.09.2014, 09:15
Ach so:
Wer teilt mit mir ein Zimmer? Ich bin umgänglich und schnarche nur manchmal.:)

Viele Grüße
J.

bellamartha
23.09.2014, 09:34
Zimmernachbarin gefunden!:liebe053:

Joerg aus Hattingen
23.09.2014, 09:39
Bis zu welchem Termin hätte ich Zeit, noch zuzusagen?

keko
23.09.2014, 09:55
Bis zu welchem Termin hätte ich Zeit, noch zuzusagen?

Anfang November reicht dicke. Es sei denn, das Teilnehmerlimit ist erreicht. Wobei ich gar nicht weiß, wo das liegt :Cheese:

SwimAlex
23.09.2014, 10:22
Ich überlege stark und hoffe es einrichten zu können.
Doof nur, dass ich ganz, ganz langsam, schwimmen muss und wahrscheinlich ne neue Bestzeit auf 4 km brauche, um die Zeitdifferenz in Grenzen zu halten. :dresche

Mirko
23.09.2014, 10:23
Doof nur, dass ich ganz, ganz langsam, schwimmen muss und wahrscheinlich ne neue Bestzeit auf 4 km brauche, um die Zeitdifferenz in Grenzen zu halten. :dresche

Egal, macht trotzdem Spaß! So ging es mir übrigens auch. Das wichtigste ist aber sowieso das Pizza-Essen und das Kekse essen beim Schwimmen. :-)

keko
23.09.2014, 10:34
Egal, macht trotzdem Spaß! So ging es mir übrigens auch. Das wichtigste ist aber sowieso das Pizza-Essen und das Kekse essen beim Schwimmen. :-)

Aha! Schön, dass ich das erfahre... :dresche :dresche

la_gune
23.09.2014, 10:53

+1

Deswegen bin ich auch später nicht mehr gelaufen, denn so langsam kann ich gar nicht schwimmen... :Lachen2:

Wir / ich / sie kommen wohl eher spontan. Ist ja quasi um die Ecke jetzt. :cool:

Es sei denn, Herr Keko braucht noch jemanden für den Beckenrand. Dann bitte Bescheid geben. :Huhu:

runningmaus
23.09.2014, 10:58
Plätzchen testen ist natürlich auch wichtig... !

Hoher Ellbogen auch!
https://lh5.googleusercontent.com/-frDwYZWMnWo/Tvm5Gx8Mz2I/AAAAAAAADxI/XAHA9v043vc/s640/IMG_3823.JPG

für mich ist der erstaunliche Schwimmtechnik-Kram am wichtigsten:
https://lh5.googleusercontent.com/-9FN9o7REfHE/Tvm4_GSvXmI/AAAAAAAADxE/Ry7YyvFAEto/s640/Sifi_3.0_2011_u_072.JPG

und der Quatsch zwischendrin:
https://lh3.googleusercontent.com/-skH3vMCJYBI/Tvm4-aBgp3I/AAAAAAAADxA/bl9RGUB3v2c/s640/IMG_3831.JPG

keko
23.09.2014, 11:05
Es sei denn, Herr Keko braucht noch jemanden für den Beckenrand. Dann bitte Bescheid geben. :Huhu:

Ja!!!

Das wäre klasse :Blumen:

holger-b
23.09.2014, 11:13
Das wichtigste ist aber sowieso das Pizza-Essen und das Kekse essen ...

Wieviel muss man den vorschwimmen oder fasten um die Unmengen ohne Schaden in sich hineinstopfen zu können.

la_gune
23.09.2014, 13:10
Ja!!!

Das wäre klasse :Blumen:

Ich schwatz mit der Chefin. :Huhu:
Mal schauen, vielleicht kommen wir ja auch alle. Dann muß ich nur die Prinzessin davon abhalten, Euch allen davon zu schwimmen... :Cheese:

Thorsten
23.09.2014, 13:12
Aber dir läuft sie sicherlich schon davon :Lachen2:.

Ich kann Mirko nur zustimmen. Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr auch wieder die besten Kekse von der Kona-Kruemel-Frau gibt :Blumen:.

Icey
23.09.2014, 13:26
Angemeldet. :Huhu:

Wann kann man das Hotel buchen oder machst Du das wieder alles keko? :Blumen:

Aso ich tät schon am Freitag kommen wegen Betrink... äh Weihnachtsmarkt. :Cheese:

Vicky
23.09.2014, 13:30

Schwimmste halt Beine :Cheese:

la_gune
23.09.2014, 13:40
Angemeldet. :Huhu:

Wann kann man das Hotel buchen oder machst Du das wieder alles keko? :Blumen:

Aso ich tät schon am Freitag kommen wegen Betrink... äh Weihnachtsmarkt. :Cheese:

Könntest ja auf dem Runterweg bei uns noch vorbei kommen ? ;) :Huhu:

Icey
23.09.2014, 13:45
Könntest ja auf dem Runterweg bei uns noch vorbei kommen ? ;) :Huhu:

Ich könnt auch vorher mal vorbei kommen. :Blumen:
Is ja jetzt nicht so weit.

Ulmerandy
23.09.2014, 14:51
Ich freue mich und bin gemeldet:liebe053:

:Huhu: +1

Nur sollte ich mal wieder regelmäßig ins Wasser :(

SwimAlex
23.09.2014, 14:59
4 km Beine schwimmen...:Maso: :Kotz: :Holzhammer: :Ertrinken: x-(

Ich lass mir was einfallen. :Cheese:

Icey
23.09.2014, 15:13

Also bei (Rücken-)Beine geht das problemlos. :8/

Vicky
23.09.2014, 15:31

Ich lass mir was einfallen. :Cheese:

4k? Waren doch nur 1km oder?

10x100m mit 0 s Pause :D

... ick jeh dann mal Rücken-Beine schwimmen *düdeldüüü...*

Thorsten
23.09.2014, 15:56
Frag Arne, ob er deinen Benutzernamen in RunAlex ändert, dann ist das meiste schon geschafft. Training wird überbewertet :Lachen2:.

Vicky
24.09.2014, 14:56
Schade. Mir isses etwas zu weit, um da allein runterzudüüüsen... :(

Ich wäre sonst gern mal dabei.

keko
24.09.2014, 15:22
Schade. Mir isses etwas zu weit, um da allein runterzudüüüsen... :(

Ich wäre sonst gern mal dabei.

Mal abwarten, vielleicht kommt noch jemand aus der Ecke.

Hoppel
24.09.2014, 16:11
Lust hätte ich ja auch mal, aber ich fürchte 400 km sind mir auch zu weit :(

bellamartha
24.09.2014, 17:26
Huhu Hoppel!

Letztes Jahr waren wir zu viert im Auto. Vielleicht kommen ja noch welche aus NRW. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Es ist immer ein großer Spaß, der 400 km wert ist!

LG
J.

Joerg aus Hattingen
24.09.2014, 22:07
Huhu Hoppel!

Letztes Jahr waren wir zu viert im Auto. Vielleicht kommen ja noch welche aus NRW. Ich bin auf jeden Fall dabei.

LG
J.

Wenn ich fahren sollte, können wir zusammen fahren, ich wohne ja nicht so weit weg. Das entscheidet sich aber frühestens Mitte Nov.

Macca
24.09.2014, 22:19
Dabei! :liebe053:

@keko: Wann meldest Du uns für das Hotel? Würde dann ggfs. nachmelden.

DasOe
24.09.2014, 23:41
Keine Ahnung ob das wird, aber ICH BIN DABEI! :liebe053:
Vielleicht kann ich nur schwimmen, ohne die letzten Jahre im Wasser gewesen zu sein. Keine Ahnung, wie ich meine Krampfadern-Op überstanden habe - aber ich will nix unversucht lassen, um zurückzukommen. Und was könnte da besser motivieren als Kekos-Schwimmsekte ;)

Fürs Hotel brauche ich ein bezahlbares Einzelzimmer.

schnodo
25.09.2014, 00:24
Ich habe mich spontan auch mal angemeldet, damit alle sich mal abschauen können wie einfach es ist, vergleichbare Leistungen im Rennen und Schwimmen hinzulegen - man muss nur langsam genug sein. :Cheese:
Ich sehe mich weit vorne. :Huhu:

Hoppel
25.09.2014, 07:15
Huhu Hoppel!

LG
J.

Wenn ich fahren sollte, können wir zusammen fahren, ich wohne ja nicht so weit weg. Das entscheidet sich aber frühestens Mitte Nov.

Schaun wir mal, vielleicht hat mein Mann ja dann auch noch Lust :Cheese:

Kruemel
25.09.2014, 08:36
Auch dabei! Aber nur wenn ich mir nicht eine Bahn mit Bellamartha teilen muss.
Da mach ich so eine schlechte Figur :)

Thorsten
25.09.2014, 09:00
Wie jetzt??? Die Frau der 1000 bunten Badeanzüge und der Mann der *jawiedrückeichesambestenaus* ... Badehosen gehören auf eine Bahn :Lachen2:.

keko
25.09.2014, 09:09
Dabei! :liebe053:

@keko: Wann meldest Du uns für das Hotel? Würde dann ggfs. nachmelden.

Toll, dass du mal wieder dabei bist :Huhu: Hast ja jetzt nicht mehr so weit.

Das mit dem Hotel mache ich erst Ende Oktober.

Vicky
25.09.2014, 09:26
Mal abwarten, vielleicht kommt noch jemand aus der Ecke.

Hmmmh... dann starte ich mal nen Aufruf...

Falls jemand aus meiner Ecke fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich sehr gern mitfahren! :)

LG!!!

*VERDAMMT!!! Dit heisst ja ick muss "tränieren"!!!*

Diver
25.09.2014, 12:05
Schade, wieder das erste Adventswochenende. :(
Dann bin ich leider nicht dabei. :(

Pete4Tri
25.09.2014, 13:14
DAS versteh' ich jetzt ja nicht wirklich... Sifiman ist doch immer um diese Zeit... Also, da hättest du wirklich mal ein bisschen besser rechnen könnnen bzw. enthaltsamer leben :Cheese:

Ach so:
Wer teilt mit mir ein Zimmer? Ich bin umgänglich und schnarche nur manchmal.:)

Viele Grüße
J.
Natürlich ich... Oh Mist, zu spät... :Weinen:

Aha! Schön, dass ich das erfahre... :dresche
Es geht also genau so weiter, wie wir letztes Mal hier aufgehört haben... :Lachanfall:

Zusammenfassend muss ich nun feststellen:
Mirko ist nicht dabei
J. hat kein Bett mehr für mich frei
Das Schleifen auf Bestzeiten beginnt schon wieder...

deshalb muss ich leider absagen:Traurig:
Kann aber nur jeden anderem empfehlen teilzunehmen.

LG und viel Spaß... werde den Blog hier trotzdem weiter verfolgen.

P.S. Die "wahren" Gründe liegen (natürlich) in einer kleinen Terminflut meines Kalenders

la_gune
25.09.2014, 15:09
*VERDAMMT!!! Dit heisst ja ick muss "tränieren"!!!*

Ach was. 3x Duschen die Woche reicht !

Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese:

wildcoyote
25.09.2014, 16:19
ich frag mal die Regierung, frei hätte ich an dem WE und Lust hätte ich auch...

keko
25.09.2014, 16:27
Ich habe mich spontan auch mal angemeldet, damit alle sich mal abschauen können wie einfach es ist, vergleichbare Leistungen im Rennen und Schwimmen hinzulegen - man muss nur langsam genug sein. :Cheese:
Ich sehe mich weit vorne. :Huhu:

Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft. :dresche :dresche :dresche :dresche

schnodo
25.09.2014, 16:39
Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft. :dresche :dresche :dresche :dresche

Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

keko
25.09.2014, 16:42
Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

soloagua
25.09.2014, 17:58
Ich muss schauen, wann ich "Flughafentaxi" spielen muss... :cool:
sonst komme ich vielleicht nur Freitag/Samstag.

@Krümel, Thorsten hat das schon ganz nett angesprochen! Ich bin jedenfalls gespannt, wer den Badehosen-Contest gewinnt! :Cheese:

stevo
25.09.2014, 18:52
Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten, außer Hörgeräte, Herzschrittmacher oder Sonnenuhren.

keko
26.09.2014, 08:46
Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten...

Dann sind Triathleten keine Triathleten mehr :Cheese:

Vicky
26.09.2014, 09:33
Ach was. 3x Duschen die Woche reicht !

Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese:

Stimmt auch wieder. Au weia! :Cheese: Aber jetzt so in der OFF Zeit kann man auch mal Synchronschwimmen ausprobieren ... :Cheese:

Micha1893
26.09.2014, 09:52
Ich bin auch dabei. :Huhu:

Verspreche euch meinen letzten Platz im Schwimmen vom vorigen Sifiman mit allem was ich habe zu verteidigen.
Ich hab vor da eine kleine Serie zu starten. :Cheese:

Vicky
26.09.2014, 10:17
Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.

Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch?

LG!

PS.: Ich bin noch nie 1.000m uff Zeit jeschwommen. ENDLICH mal ne neue Bestzeit für mich!!! :D

bellamartha
26.09.2014, 10:23
Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.

Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keks ginge das hoteltechnisch auch?

LG!

Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.

Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!

Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...;)

Vicky
26.09.2014, 10:25
Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.

Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!

Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...;)

*lach* Mein "doofer" Arbeitslaptop korrigiert automatisch permanent irgendwelche Wörter. Das führt häufig mal zu... *hüstel* lustigen Rächtraipfelern.

Freu mich auch! :)

keko
26.09.2014, 11:58
Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch?
LG!

Ja, das ist kein Problem. Freitags kann man auch schon abends auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschlürfen. :)

Vicky
26.09.2014, 12:03
Ja, das ist kein Problem. Freitags kann man auch schon abends auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschlürfen. :)

PERFEKT!!! Ich liebe diese kleinen Schweinereien, die es auf dem Weihnachtsmarkt immer gibt. :)

Micha1893
26.09.2014, 12:55

Diesmal bin ich vom Anfang an dabei. Nix Fussball davor.
Also wird von Beginn an schon am Glühweinstand mittrainiert. :Cheese:

hanse987
26.09.2014, 21:50
Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden!

FMMT
26.09.2014, 22:04
Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden!

Ich hoffe, dass es bei Dir klappt.:Blumen:
Und die Badewannen-Challenge wird es hoffentlich auch wieder geben:liebe053: , ist ja schon echte Sifi- Tradition :Cheese:

holger-b
27.09.2014, 09:41
Habe ja gerade ein schlechtes Gewissen. Habe aber ganz andere Ziele derzeit. Aber vielleicht kommt das eine ins Lot und ich melde mich am Schluss doch noch an.

Mein Versprechen an Keks mache ich auf jeden Fall war. Muss mal bei meinem Dealer vorbeifahren.

keko
27.09.2014, 15:40
Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?

Ist doch fester Bestandteil :cool:

crobi
28.09.2014, 13:25
HM,mal gucken wie es passt, ich hart schon a Lust mal wieder auf Sifi :Huhu::Cheese:

FMMT
28.09.2014, 13:28
HM,mal gucken wie es passt, ich hart schon a Lust mal wieder auf Sifi :Huhu::Cheese:

Wäre schön :liebe053:
Aber nicht, dass Du einen Wärmeschock bekommst :Cheese: :bussi:

crobi
28.09.2014, 14:01
Wäre schön :liebe053:
Aber nicht, dass Du einen Wärmeschock bekommst :Cheese: :bussi:
Es gibt doch da sicher auch nen See :Cheese:

Thorsten
28.09.2014, 15:37
Direkt unterhalb des Bades an unserer Laufstrecke ist doch dieser Weiher/Tümpel. Viel Spaß :Lachen2:.

keko
29.09.2014, 12:46
Direkt unterhalb des Bades an unserer Laufstrecke ist doch dieser Weiher/Tümpel. Viel Spaß :Lachen2:.

Der ist definitiv zu klein für Bine :Cheese:

la_gune
29.09.2014, 12:52
Es gibt doch da sicher auch nen See :Cheese:

Kommt doch einfach rüber geschwommen ! :Huhu:
So im Ö-till-Ö - Style. :Cheese:

crobi
29.09.2014, 20:03
:) Kommt doch einfach rüber geschwommen ! :Huhu:
So im Ö-till-Ö - Style. :Cheese:
Laufen geht doch net :(

PippiLangstrumpf
29.09.2014, 20:20
:)
Laufen geht doch net :(

Kannst ja stattdessen Radeln. Das Rad dann im Boot hinterher ziehen :Cheese:

schnodo
10.10.2014, 20:07
Herrje, ich muss mal wieder ins Wasser. Gelaufen bin ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse viel, habe aber das Schwimmen komplett schleifen lassen. Jetzt habe ich schon Bedenken, ob ich überhaupt 1000 m am Stück schaffe. :dresche

chris.fall
16.10.2014, 21:24
Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!

Christian

Thorsten
16.10.2014, 21:30
Du kannst auch die Zeiten beim Laufen aufschreiben. Musste ich auch, als ich mal irgendwas (Knie?) hatte.

Auf jeden Fall schön, dass du kommst :Huhu:!

FMMT
16.10.2014, 21:43
Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Christian

Sehr schön:liebe053: Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Kruemel
16.10.2014, 22:28
Moin,

Christian

Prima! :liebe053:

Vicky
17.10.2014, 07:19
Moin,

Christian

Schön das freut mich!

Ich war am... Dienstag(?) endlich mal wieder am Chlor riechen. Au weia. Es war schlimm. Gefühlt hätte ich nie im Leben 1.000m am Stück hinbekommen. Total eingerostet. :Cheese:

la_gune
17.10.2014, 09:21

Christian

Ei fein. Bis dann, Großer ! :Huhu:

keko
17.10.2014, 12:41
Moin,

Christian

Oh, toll :liebe053:

keko
17.10.2014, 12:44
Bisher haben sich 23 angemeldet. Um ohne Preiserhöhung durchzukommen, sollten es 30 sein. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar :Blumen:

Mikala
18.10.2014, 10:52
Ich kann leider nicht kommen, aber ich trinke einen Cocktail auf Euch.

Liebe Foris,

ich kann Euch Sifi nur empfehlen.Es sind sehr erfahrene Schwimmer mit sehr guten Tipps vor Ort.Es gibt immer lecker Kuchen und ne Menge Spaß.

glaurung
18.10.2014, 19:32
Und man kann dort den legendärsten aller Sub-18 Schwimmer kennenlernen. :Lachen2:

FMMT
18.10.2014, 19:48
Und man kann dort den legendärsten aller Sub-18 Schwimmer kennenlernen. :Lachen2:

Vielen Dank :bussi: :Cheese: , ok, mit mir auch den unwahrscheinlichsten :Lachanfall:

wildcoyote
19.10.2014, 10:59
Bin grad am klären obs klappt, habe das WE plötzlich doch frei. Jetzt muss ich nur noch die Regierung überzeugen und es kann los gehen :D

keko
19.10.2014, 23:01
Bin grad am klären obs klappt, habe das WE plötzlich doch frei. Jetzt muss ich nur noch die Regierung überzeugen und es kann los gehen :D

Nimm die Regierung einfach mit :Cheese:

Thorsten
20.10.2014, 09:11
Wenn die Regierung Plätzchen backen kann, wäre das noch ein Grund mehr :Huhu:.

Filenus
20.10.2014, 11:21
Hey alle Zusammen,

ich selbst komme aus Calw - also nur ca 20 km nach Sifi.
Kenne das Schwimmbad nun auch aus meinem Kraulkurs, beherrsche diesen Stil aber noch nicht wirklich (bisher erst 4 Termine).

Wie kann ich mir diesen Sifiman denn vorstellen?
Leider bin ich am 29.11. geschäftlich tätig, könnte aber am Freitag und oder Sonntag anwesend sein.

Passe ich überhaupt ins Muster???

(bin total ängstlich bei meiner unterirdischen Schwimmleistung...)

schnodo
20.10.2014, 11:45
Hey alle Zusammen,

ich selbst komme aus Calw - also nur ca 20 km nach Sifi.
Kenne das Schwimmbad nun auch aus meinem Kraulkurs, beherrsche diesen Stil aber noch nicht wirklich (bisher erst 4 Termine).

Leider bin ich am 29.11. geschäftlich tätig, könnte aber am Freitag und oder Sonntag anwesend sein.

(bin total ängstlich bei meiner unterirdischen Schwimmleistung...)

Am Freitag ist doch gar nichts. Oder lügt der Terminplan (http://www.sifiman.de/termine.html)? :confused:

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es wird, weil ich auch zum ersten Mal dort bin. Ich habe aber gehört, dass noch keiner ertrunken ist und vermutlich hat man auch nur eine Handvoll Überambitionierte bewußtlos aus dem Becken ziehen müssen. :)

Mal im Ernst: Was soll passieren? Ich neige bei solchen Gelegenheiten auch immer dazu, mir im Vorfeld viele Gedanken zu machen und stelle dann hinterher fest, dass der ganze Terror für die Katz war und die Sache viel entspannter und spaßiger war als ich es mir vorstellen konnte.

Für Dich wären wahrscheinlich die 1000 Meter auf Zeit der schwierige Part und die finden an dem Tag statt, an dem Du keine Zeit hast. :cool:

Filenus
20.10.2014, 11:51
Habe nur gelesen das am Freitag vllt ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet mit Glühweintrinken....da ertrinke ich nicht. :-)

Hast recht, habe das total außer acht gelassen mit dem Samstag.

Ja dann muss ich nur noch die Infos finden bezüglich Preise etc.

schnodo
20.10.2014, 12:00
Habe nur gelesen das am Freitag vllt ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet mit Glühweintrinken....da ertrinke ich nicht. :-)

Ah, stimmt. Da lasse ich aber lieber die Finger davon, ansonsten kann ich den Samstag gleich komplett abhaken. ;)

chris.fall
20.10.2014, 13:09
Moin,

früher waren das immer zwei Treffen: Eins im Herbst mit einem 400m Test und eines im Februar mit 1000m Test. Ansonsten wird das

wieder mehr oder weniger so ablaufen;-) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=947997&postcount=613)

Du brauchst Dir also über Deine Schwimmform keine Gedanken zu machen.

Munter bleiben,

Christian

keko
20.10.2014, 13:37
Am Freitag ist doch gar nichts. Oder lügt der Terminplan (http://www.sifiman.de/termine.html)? :confused: und die finden an dem Tag statt, an dem Du keine Zeit hast. :cool:

Glühweintrinken am Freitag ist spontan und einfach abhängig davon, wer schon vor Ort ist.

keko
20.10.2014, 13:38

Es gibt definitiv kein Muster! :Huhu:

Thorsten
20.10.2014, 14:11
Mit Ausnahme des Musters auf Bellamarthas Badeanzug ... ähhh ... anzügen :Lachen2:.

soloagua
20.10.2014, 20:02
Mit Ausnahme des Musters auf Bellamarthas Badeanzug ... ähhh ... anzügen :Lachen2:.

... und auf Krümels Badehosen.:Lachen2:

Schleichfloh
20.10.2014, 22:03
"seuftz"....Lust, euch alle wieder zu sehen, hätte ich ja schon....aber ich seh' noch nicht, dass wir das hinbekommen.
:(

wildcoyote
21.10.2014, 07:27
Nimm die Regierung einfach mit :Cheese:

Hab versucht sie zu überzeugen aber leider wurde der Antrag abgelehnt :(

la_gune
21.10.2014, 07:28
"seuftz"....Lust, euch alle wieder zu sehen, hätte ich ja schon....aber ich seh' noch nicht, dass wir das hinbekommen.
:(

Dann könnte aber Dein "Mitbewohner" sein Weihnachtsgeschenk gleich mitnehmen... :Huhu:

Schleichfloh
21.10.2014, 22:30
Dann könnte aber Dein "Mitbewohner" sein Weihnachtsgeschenk gleich mitnehmen... :Huhu:

HA...da wird hier schon sehnsüchtig drauf gewartet! Das wäre natürich ein Argument.
Auch wenn ich ja finde, dass das Kind sich noch gedulden sollten, bis es ein Softride bekommt......

runningmaus
21.10.2014, 22:54
@Keko: Ich finde wir (ich!) sollte(n) 400 m auf Zeit schwimmen, nicht 1000 m.
Die 1000 m kosten soviel Zeit und Kraft... die könnte man lieber zum Üben nutzen.
Nur die Sifi-Man-Distanzen müssten dann halt neu berechnet werden, aber das kannst Du schaffen.

Kässpätzle
22.10.2014, 08:30
Die 1000 m kosten soviel Zeit und Kraft... die könnte man lieber zum Üben nutzen.
Nur die Sifi-Man-Distanzen müssten dann halt neu berechnet werden, aber das kannst Du schaffen.

Finde ich auch. Und die Meile sind wir auch schon gelaufen.

keko
22.10.2014, 08:33

Es gibt ja noch die Umrechnungen, wo wir dann nur eine Runde laufen. Von daher wäre das kein Problem.

Thorsten
22.10.2014, 08:43
Der Mathematiker rechnet es lieber um, nachdem die Laufstreckenlänge letztes Jahr mit dem praktischen Ausmessen nicht so geklappt hat ;).

Also mir wäre es recht egal, ob ich meine schlechten Zeiten 400 oder 1000 m lang schwimme. 1000 m zieht sich natürlich wirklich sehr lange hin.

bellamartha
22.10.2014, 10:19
Es wundert euch nicht, dass ich hiermit laut und deutlich für das 1000 m Schwimmen plädiere oder?

Wenn wir nur 400 m schwimmen, werde ich aus Trauer ausschließlich welche von meinen wenigen nicht farbigen Badeanzügen tragen!

carolinchen
22.10.2014, 10:55
Ich bin auch für 400 weil ich seit Roth nicht mehr im Wasser war :Cheese: :Cheese: :Cheese: und es bis dahin auch nur zum Wellnessschwimmen schaffe !!!

Thorsten
22.10.2014, 11:07
Ha, dann wirst du wieder mal zu schnell laufen und nicht das Sifi-Weib werden :Lachen2:.

Bellamartha lassen wir einfach trotzdem 1.000 m schwimmen. Da ihr der Arzt ja eh vom Laufen abgeraten hat, wird sie die Meile in 15-16 Minuten schlendern und hat damit durchaus noch Titelchancen :Cheese:.

Wandergsellin
28.10.2014, 08:19
Wenn ich hier so lese, wer alles kommt! Ich freu mich schon riesig!! :Huhu:

glaurung
28.10.2014, 09:03
Da ich wieder mal monatelang nicht im Wasser war und mit einer Fabelzeit sicher nicht zu rechnen wäre, hab ich mir für das 1000m Schwimmen was ganz besonderes einfallen lassen. :Cheese:
Mal sehen, ob ichs durchhalte. :Cheese:

FMMT
28.10.2014, 09:13
Da ich wieder mal monatelang nicht im Wasser war und mit einer Fabelzeit sicher nicht zu rechnen wäre, hab ich mir für das 1000m Schwimmen was ganz besonderes einfallen lassen. :Cheese:

Ich hätte ja auch eine verrückte Idee:Lachen2: , aber solange haltet Ihr mit dem Warten nicht durch :Lachanfall:

keko
28.10.2014, 09:33

Wir können ja Staffelrennen machen :Lachen2:

la_gune
28.10.2014, 09:47

Au ja ! 10x100m !!!

100m halte ich auch noch durch... :liebe053:

tandem65
28.10.2014, 09:51

Ich merke gerade daß ich dieses Jahr wohl noch nichts vorgehabt habe an dem Wochenende. :)
Frau Tandem65 kann ja auch bekanntermaßen, Kekse backen.:Lachen2:
Damit dürfte ich in's Muster passen.:Lachen2:

carolinchen
28.10.2014, 10:17
Oh ja da freu ich mich, dann können wir Wales fix machen ;)
Wie war Frau Tandems Marathon ?

tandem65
28.10.2014, 10:47

Wenn wir Wales fix machen, dann muß Keko mich für Wales fix machen.:cool:

Wie war Frau Tandems Marathon ?

Münster?
Sie hatte Spaß und war zufrieden. 4:23h ist für sie eine solide Leistung. Nach ihrem kleinen Unfall auf dem TT hatte sie ihre Ziele tiefer gesteckt. Nächstes Jahr wollen wir vorraussichtlich in Hamburg laufen. Da könnte sie mal die sub4 angehen.

carolinchen
28.10.2014, 11:48
Ist sie nicht Dresden gelaufen?

keko
28.10.2014, 11:57
Au ja ! 10x100m !!!

100m halte ich auch noch durch... :liebe053:

Mich beschleicht das Gefühl, dass die 1.000m viele abschrecken. :Cheese:

la_gune
28.10.2014, 12:05

Ich werde sie jedenfalls nicht schwimmen. So viel Zeit hast Du nicht eingeplant... ;)

tandem65
28.10.2014, 12:46
Ist sie nicht Dresden gelaufen?

Da war sie eine Woche zu spät. :( Sie hat am Donnerstag eine joggende Stadtführung über 2h gemacht.

Kruemel
28.10.2014, 12:54

Ich muss sagen ich finde 400m viel härter. Da muss man von Beginn an alles geben und dann noch 375m richtig Leiden :Lachen2:

Bei 1.000m schwimmt man zügig los und dieselt dann so durch. Finde ich persönlich viel angenehmer. :)

keko
28.10.2014, 13:26
Ich muss sagen ich finde 400m viel härter. Da muss man von Beginn an alles geben und dann noch 375m richtig Leiden :Lachen2:

Bei 1.000m schwimmt man zügig los und dieselt dann so durch. Finde ich persönlich viel angenehmer. :)

Dann kannst du mit bella ja die 1.000 schwimmen :dresche

tandem65
28.10.2014, 13:31
Dann kannst du mit bella ja die 1.000 schwimmen :dresche

Ich bin dabei, schnell muß ich ja sowieso noch erst lernen.:Lachen2:

holger-b
28.10.2014, 17:01

UNGEMEIN! Bist du schon mal vor einer 1000m Wand gestanden? Das sind mindestens 20 Seillängen, wenn nicht mehr.

Wie du auch schon gemerkt hast wird der Titelverteitiger von 2014 nicht am Start sein. Mich plagen noch ganz andere Probleme.

Aber mein Versprechen werde ich einhalten, versprochen. Die ersten drei Preise bekommst du von mir. Einen Lift habe ich auch schon organisiert, muss die Präsente nur noch dahin bringen.

tandem65
28.10.2014, 21:19

Hmm, Frau tandem65 ist an dem Wochenende in Berlin auf Fortbildung. Da fällt es schon mal nicht auf wenn ich nicht Zuhause bin.:Cheese:
Ich bin ja letztendlich schon entschieden für Wales. Ich brauche eigentlich noch Hilfe dabei Frau tandem65 zur Entscheidung zu bringen.:Lachen2:

schnodo
28.10.2014, 21:30
Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern? :)

ppm58
28.10.2014, 22:36
Bin ich der Einzige, bei dem der Link zum Programm nicht funktionniert? Ich habe auf Windows und Linux, mit Internet Explorer und Firefox probiert, immer ergebnislos?

Liebe SchwimmerInnen,

ich lade euch herzlich zum Sifiman 5.0 ein. Das kleine Wochenendprogramm findet ihr hier:
http://sifiman.de/Schedule.php :Ertrinken:

Änderungen zu den vergangenen Jahren gibt es praktisch keine. Nur werde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Laufstrecke diesmmal auch wirklich 4.0km lang ist und versuchen dafür zu sorgen, dass die Wassertemperatur nicht so hoch ist wie im letzten Jahr.

Anmelden könnt ihr euch hier:
https://docs.google.com/forms/d/1VvNbW7NHqWbQfDen1HRpSmxsAflHxk3QXxUJThtK0a0/viewform

Ich freue mich auf alte Bekannte und natürlich auf neue Gesichter :Huhu:

Da der Termin wieder in die Vorweihnachtszeit fällt, ist ein Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes wieder möglich.

Viele Grüße
Karsten

tritobi
28.10.2014, 23:11
Bin ich der Einzige, bei dem der Link zum Programm nicht funktionniert?

Nein da stimmt wohl gerade was nicht. Ich denke aber hier steht alles Wichtige. (http://sifiman.de/termine.html)

Bin jetzt auch angemeldet, und distanziere mich von der ganzen Tiefstapelei. Ist ja wie vorm Wettkampf, alle krank, verletzt und untrainiert. Ich hab sehr viel Schwimmen trainiert, und will meine Zeit von letzem Jahr schlagen. Und ein Hünchen rupfen mit dem Chef muss ich auch noch, Stichwort seelische Grausamkeit - lag da nicht jemand in Roth im Wald am Streckenrand im Schatten und hat geschlafen (!), als ich gerade den Marathon begonnen hab. :Huhu:

keko
29.10.2014, 08:35
Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern? :)

Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.

schnodo
29.10.2014, 08:42
Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.

Wunderbar. Vielen Dank! :Blumen:

Vicky
29.10.2014, 12:04
400m, 1.000m ... mir isses egal. Ich schwimme alles bis 4km.

Aber ein gewichtiges Argument ist wohl, dass ich bei 400m schwimmen nur ne Meile laufen muss *lach*

Ich werde den Rekord brechen im "Wer hat die größte Differenz zwischen den beiden Zeiten." :Cheese:

Keksi2012
03.11.2014, 07:42
Guten Morgen zusammen,

ist zufällig noch ein Platz frei?

VG Keksi

bellamartha
03.11.2014, 07:46
Guten Morgen zusammen,

VG Keksi

Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?

Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.

Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese:

Viele Grüße
J.

Keksi2012
03.11.2014, 07:53
Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?

Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.

Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese:

Viele Grüße
J.

Hahaha :Blumen:

Also liebe Bellamartha, bei so einer Begrüßung/Aufnahme in die Gruppe werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch kulinarisch zu beteiligen ;)

Denn passend zu meinem Nicknamen backe ich ja in der Tat sehr gerne!

Anmeldung ist raus - nun hoffe ich mal, dass ich noch einen Platz bekomme und danach werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?

Nuss? Schoko? Geht auch Kuchen? Hefezopf?

Keksi

Thorsten
03.11.2014, 08:13
werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?
2012 Kekse :Lachen2: :Huhu:!

keko
03.11.2014, 08:19
Die EMail für die Hotelbuchungen habe ich gerade rumgeschickt. Bitte seid so freundlich und tragt euch ein :)

keko
03.11.2014, 08:24
Guten Morgen zusammen,

VG Keksi

Aaaaaaalso guuuuuut.... :Cheese:

Keksi2012
03.11.2014, 09:18
Aaaaaaalso guuuuuut.... :Cheese:

:) :) :)

DasOe
03.11.2014, 09:32
Die EMail für die Hotelbuchungen habe ich gerade rumgeschickt. Bitte seid so freundlich und tragt euch ein :)
Bisher ist bei mir nix angekommen ... :confused:

holger-b
06.11.2014, 18:56
Aber mein Versprechen werde ich einhalten, versprochen. Die ersten drei Preise bekommst du von mir. Einen Lift habe ich auch schon organisiert, muss die Präsente nur noch dahin bringen.

Also die Präsente für die ersten drei Plätze sind organisiert. Mein Dealer hat was ganz leckeres rausgemacht. Den Transport bekomme ich jetzt auch noch organisiert.

27916

bellamartha
06.11.2014, 19:24
Ein blaues Fragezeichen als Präsent... toll!
Ich seh' nix.

Ich freu' mich schon sehr auf euch!

Viele Grüße
J.

holger-b
06.11.2014, 19:31
Ein blaues Fragezeichen als Präsent... toll!

Das ist der Überraschungseffekt. Oder sind das meine neue Crosslaufsocken? Vielleicht hängst du ja wieder im falschen Browser fest.

Ulmerandy
07.11.2014, 09:07
.....
Ich freu' mich schon sehr auf euch!

Viele Grüße
J.

Ich auch :Huhu:

@all

Hat eigentlich jemand Lust schon ab ca. 11 Uhr eine lockere Runde mit dem Rad zu drehen ? MTB oder Rennrad ?

Fragende Grüße

Andy

Keksi2012
07.11.2014, 09:16
Ich freu mich auch schon :)

Auch wenn ich beim 1000m-Test bestimmt keine Bestzeit abliefern werde, aber als "Standortbestimmung" mach ich das gerne mit :)

Zum eigentlich wichtigsten Thema: Seh ich das richtig, dass "jemand" Kekse o.ä. Backwerk mitbringt?

Vielleicht können wir uns da abstimmen. Ich bring auch gerne was mit...

FMMT
07.11.2014, 09:19
Ich freu mich auch schon :)

Auch wenn ich beim 1000m-Test bestimmt keine Bestzeit abliefern werde, aber als "Standortbestimmung" mach ich das gerne mit :)

Zum eigentlich wichtigsten Thema: Seh ich das richtig, dass "jemand" Kekse o.ä. Backwerk mitbringt?

Wie gehabt, bringe ich auch etwas mit. Ob süß oder herzhaft oder beides muss ich noch mit Herzblatt:Liebe: klären.

holger-b
07.11.2014, 09:34

Du musst dich nur an bellamartha halten, bzw. dass Backen was sie nicht macht. Die Auswahl wird da stark eingeschrenkt sein.

Thorsten
07.11.2014, 09:53
Back lieber was doppelt, bevor am Ende was fehlt. Ich mag gerne Kokosmakronen :Huhu:.

Und es backen vielleicht nicht alle, aber zumindest etliche. Es bleibt nicht zwangsweise an denjenigen hängen, deren Nickname was mit Keksen zu tun hat.

la_gune
07.11.2014, 09:55
Ich bring großen Hunger mit. :Cheese:

Küche ist nämlich (immer) noch nicht fertig, deswegen wird backen etwas schwierig... :(

keko
07.11.2014, 09:56
Leute, es gibt auch noch Pizza... :dresche

la_gune
07.11.2014, 10:05
Leute, es gibt auch noch Pizza... :dresche

Ja und wo ist da jetzt der Zusammenhang ? :confused:

:Cheese:

Icey
07.11.2014, 10:05
Gibts jetzt eigentlich auch nen 400m Test oder nur den 1000m Test?
Für den 400m Test würd sichs eventuell nochmal lohnen ins Wasser zu gehen, die 1000m schaff ich eh nicht. :Cheese:

keko
07.11.2014, 10:16
Gibts jetzt eigentlich auch nen 400m Test oder nur den 1000m Test?
Für den 400m Test würd sichs eventuell nochmal lohnen ins Wasser zu gehen, die 1000m schaff ich eh nicht. :Cheese:

Es gilt folgende Wettkampfordnung:

Pizza + Plätzchen: 1.000m
nur Pizza: 400m
nur Plätzchen: 400m
kein Aufnahme von Kalorien: kein Schwimmen nötig

VinceThePrince
07.11.2014, 10:19
Kann man sich noch anmelden? :)

Und kommt jemand aus Ulm, der mich mitnehmen mag? :Blumen:

Filenus
07.11.2014, 10:35
habe das System leider immer noch nciht verstanden.
Muss / kann ich mich irgendwo anmelden? Wie hoch sind denn die Kosten? Ich könnte wie bereits erwähnt nur Sonntag.
Grüße

Thorsten
07.11.2014, 11:33
Ja und wo ist da jetzt der Zusammenhang ? :confused:

Sehe ich auch nicht. Findet ja zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten statt :Lachen2:.

keko
07.11.2014, 12:36
habe das System leider immer noch nciht verstanden.
Muss / kann ich mich irgendwo anmelden? Wie hoch sind denn die Kosten? Ich könnte wie bereits erwähnt nur Sonntag.
Grüße

Ja, anmelden musst du dich

Ich nehme dann 10€ für die Schwimmbadmiete, das ist alles.

Samstagmittag fahren wir vor dem Schwimmen Rad oder laufen. Dann von 16-19Uhr sind wir im Bad, danach in der Pizzeria. Am Sonntag ist der Lauf und von 10-12Uhr Schwimmtraining. Wer noch bleibt, geht noch mit Essen.

la_gune
07.11.2014, 12:56

Man soll nach dem Essen nicht Schwimmen gehen !!! :Holzhammer:

soloagua
07.11.2014, 14:11

Du hast das Radfahren vergessen! :Lachen2:

carolinchen
07.11.2014, 14:48
Danja : kommst du eigentlich ???!!!

carolinchen
07.11.2014, 14:49

Ich nehm Aufnahme von Kalorien: kein Schwimmen nötig :dresche

Keksi2012
07.11.2014, 17:52
Kann man sich noch anmelden? :)

Und kommt jemand aus Ulm, der mich mitnehmen mag? :Blumen:

Ulmerandy vielleicht... ? (Hoffe dass ich jetzt nichts falsches sage)

bentus
07.11.2014, 18:15
Wie spontan kann ich mich anmelden? Ich bräuchte keine Übernachtung und würde nur mitschwimmen/mitlaufen.

Keksi2012
07.11.2014, 18:27

Made my day :Lachen2:

soloagua
07.11.2014, 18:32
Danja : kommst du eigentlich ???!!!

Weiss es leider noch nicht. Kommt darauf an, wann ich Flughafentaxi für meine Eltern spielen muss. Bis jetzt sieht's zumindest für Samstag nicht schlecht aus...

Ich hätte noch Socken zur Auswahl für Dich ;-)

carolinchen
07.11.2014, 18:51
:bussi: :Blumen: :Huhu:

keko
07.11.2014, 19:11
Wie spontan kann ich mich anmelden? Ich bräuchte keine Übernachtung und würde nur mitschwimmen/mitlaufen.

Bis 13 Uhr muss ich die Pizza vorbestellen und um 16 Uhr gehen wir ins Bad und dann kommst du schlecht rein, weil es kein öffentliches ist.

keko
10.11.2014, 09:10
Habt ihr euch alle eingetragen für das Hotel? Ich schicke die Liste heute an das Hotel.

Keksi2012
10.11.2014, 09:54
Ich bin eingetragen und freu mich schon :)

much
10.11.2014, 13:35
Hab mich eben auch angemeldet ;)

Suche noch Mitfahrgelegenheit und einen Zimmernachbar,
da Mirko diesmal leider nicht mitfährt :/

keko
11.11.2014, 08:21
Die Hotelzimmer habe ich laut Liste vorreserviert. Falls es Änderungen gibt, bitte mir Bescheid geben.

runningmaus
11.11.2014, 09:35
@Much: ich fahre Freitag rel. früh schon hin, wenn Du das auch willst, kann ich Dich und Dein Rad mitnehmen.
Der Umweg über Worms ist nicht so weit.

much
11.11.2014, 09:41
@Much: ich fahre Freitag rel. früh schon hin, wenn Du das auch willst, kann ich Dich und Dein Rad mitnehmen.
Der Umweg über Worms ist nicht so weit.

Klingt super :cool:

keko
16.11.2014, 09:08
Die Pizzeria ist reserviert für den Samstagabend. Jetzt folgt noch der für mich nervenaufreibendste Teil: Die Essensvorbestellung mit den wahrscheinlich diversen Sonderwünschen. :Cheese:

bellamartha
16.11.2014, 22:57
Die Pizzeria ist reserviert für den Samstagabend. Jetzt folgt noch der für mich nervenaufreibendste Teil: Die Essensvorbestellung mit den wahrscheinlich diversen Sonderwünschen. :Cheese:

Ach was, wir sind doch alle unkomplizierte Sportsleute!
Also ich denke darüber nach, entweder nix zu essen, damit ich in diesem beschissenen Forums-Abnehm-Clübchen, in dem ich mich dummerweise eingereiht habe, auch mal ein Erfolgserlebnis melden kann
ODER
ich könnte eine große Pizza essen, vorneweg eine Suppe und hinterher ein Dessert. Zum Beispiel: Eine Tomatensuppe, aber nur, wenn die passiert ist und nicht stückig. Wenn da Sahne drauf sein sollte, für mich bitte nur vegan, sonst lieber ohne. Und auf jeden Fall ohne Petersilie oder sonst ein Grünzeug oben drauf. Wenn die Tomatensuppe stückig ist, bitte mal nachfragen, ob sie sie passieren können. Wenn das nicht geht oder sie kein veganes Topping habe (ohne Topping schmeckt mir Tomatensuppe nicht so), dann nähme ich eine Minestrone, aber bitte ohne Bohnen, davon kriege ich Blähungen, das will ich Carolinchen nicht zumuten.
Bei der Pizza könnte ich mir eine große quattro stagione vorstellen, aber bitte eine vegetarische Variante. Ein Viertel hätte ich gerne mit Champignons, die müssen aber auf jeden Fall frisch sein, nicht aus der Dose. Sonst nehme ich dieses Viertel mit Artischoken. Die mag ich lieber aus der Dose als frisch, frisch geht aber zur Not auch, ich will's ja nicht kompliziert machen.
Das zweite Viertel nähme ich als Margherita, bitte auf jeden Fall mit Mozarella, nicht, dass die da Emmentaler drauf tun oder so was.
Das dritte Viertel ganz einfach als Vegetariana. Hier bitte aber ohne Auberginen, die mag ich nicht. Und ohne Brokkoli, den ich zwar mag, aber nicht auf Pizza. Gerne einfach reichlich Pilze drauf, aber eben nicht nur, weil ich ja schon eine Funghi-Ecke habe, sondern noch ergänzen durch anderes Gemüse. Wobei Mais meiner Meinung nach grundsätzlich nicht auf Pizzen gehört! Lieber Zucchini und Zwiebeln Könntest du sie bitten, die Zwiebeln vorher kurz anzudünsten? Roh finde ich sie auf Pizza nicht so lecker.
Das vierte Viertel... tja, vielleicht kannst du sie einfach bitten, sich selbst was leckeres auszudenken. Aber auf keinen Fall so kranke Kreationen wie Pizza mit Ei oder so. Vegetarisch ist eh klar. Paprika mag ich auf Pizza auch nicht so. Eigentlich nur Pilze und Käse und allenfalls noch Zucchini und Artischoken, aber das ist ja schon auf den anderen Vierteln.
Ach, ich überlasse es lieber doch nicht dem Zufall, sondern nehme das letzte Viertel mit Spinat. Also Blattspinat natürlich. Bitte sag nur dazu, dass es reichlich Spinat sein sollte, nicht nur so drei Krümel. Sie können ruhig Tiefkühlspinat nehmen, aber ich bitte darum, dass der gut ausgedrückt ist, damit die Pizza nicht matschig wird. Darauf dann bitte Feta-Käse, aber bitte Bio, damit die Kühe nicht so für mich leiden müssen. Am liebsten Demeter, weil ich mir bei den anderen Bio-Siegeln nicht so sicher bin.

Als Dessert hätte ich gerne Panna Cotta. Könntest du fragen, ob sie es mit Agar-agar statt mit Gelantine machen können? Wenn nicht, nehme ich lieber Tiramisu, aber bitte ohne Alkohol, den ich ja nicht mag. Und statt Kaffee, den ich auch nicht mag, bitte mit Kakao. Also mit echtem Kakao, nicht diesem gesüßten Ekelzeug. Falls sie Panna Cotta mit Agra-Agar machen können, bestelle doch bitte rote Grütze dazu, aber nur, wenn es hausgemachte ist. Sonst lieber Tiramisu. Zur Not ginge auch Eis, aber nur Schokolade, am liebsten Bitterschokolade. Dazu bitte Vanilleeis. Das sollte allerdings mit echter Bourbon Vanille sein, dieses künstlich aromatisierte mag ich nicht so.

Ach so, zur Pizza hätt' ich noch gerne einen kleinen Beilagensalat. Nix besonderes, nur grünen Salat, bitte, roten finde ich zu bitter. Und ohne Zwiebeln, die mag ich roh nicht so. Bitte keinen Mais und vor allem keine Kidneybohnen. Könntest du sie fragen, ob sie die Zutaten, also außer dem Salat, in so hübsche, feine Stiftchen schneiden können, solche Julienne? Aber das machen sie vermutlich eh, frag' nur zur Sicherheit mal nach, bitte, weil ich es nicht mag, wenn das Zeug im Salat in so groben Stücken daher kommt.
Dressing ganz einfach Essig und Öl. Am liebsten Himbeeressig und natives Olivenöl.

Getränke bestellen wir vor Ort oder soll ich dir dazu noch ein, zwei Zeilen schreiben?:Cheese:

Ich freu' mich auf's Schwimmen und auf's Essen. Wenn die noch fragen zur Bestellung haben, können sie ja im Hotel meine Handynummer erfragen, die haben die ja jetzt.
Apropos Hotel: Könnte ich dir ein paar unkomplizierte Wünsche zum Zimmer mailen, damit du das vorher abklären kannst? (Nix wildes, nur wegen meines Rückens ein paar Details zur Matratze, Bettenhöhe und so und vielleicht ein, zwei Wünsche zum Frühstücksbüffet...)

Ganz liebe Grüße!
Judith

Thorsten
16.11.2014, 23:14
Vegane Suppe aber dann Mozzarella auf die Pizza, das passt doch nicht? Den Rest habe ich aber verstanden, war ja nicht so schwer. Die können aber auch 3/4-Pizzen machen. Du musst denen nur vorher sagen, welches Viertel du nicht willst Muss nicht zusammenhängend sein. Kann auch von 2 bis 3 Uhr und dann wieder von 7 bis 9 Uhr fehlen. Ganze Stunden sollten es schon sein. Der Pizzabäcker kann zwar die Uhr lesen, studiert hat er aber nicht. Und wenn er lieber 14 - 15 Uhr und 19-21 Uhr weglassen soll, kommt er mit dem Küchenmesser raus und schneidet es dir probeweise erstmal in deine Kurzhaarfrisur rein.

bellamartha
16.11.2014, 23:18
Vegane Suppe aber dann Mozzarella auf die Pizza, das passt doch nicht?

Ich bin noch nicht so sicher, ob ich Veganerin werden soll...;)

J.

Thorsten
17.11.2014, 08:47
Teilzeit-Veganerin. So kriegst du alles unter einen Hut :cool:. Ich bin auch Teilzeit-Vegetarier, manchmal wechselt das zwischen zwei Bissen :Lachen2:.

Kruemel
17.11.2014, 08:50
Die Wahl von Bellamartha hört sich gut an.

@ Keko: ich nehme das auch :Cheese:

Thorsten
17.11.2014, 09:05
so einfach ist das nicht, Kruemel! Du musst es etwas abwandeln und dann vertauscht der Ober eure beiden Essen und ihr fangt an zu meckern :dresche.

keko
17.11.2014, 09:17
Ach was, wir sind doch alle unkomplizierte Sportsleute!
Also ich denke darüber nach, entweder nix zu essen, damit ich in diesem beschissenen Forums-Abnehm-Clübchen, in dem ich mich dummerweise eingereiht habe, auch mal ein Erfolgserlebnis melden kann
ODER
ich könnte eine große Pizza essen, vorneweg eine Suppe und hinterher ein Dessert. Zum Beispiel: Eine Tomatensuppe, aber nur, wenn die passiert ist und nicht stückig. Wenn da Sahne drauf sein sollte, für mich bitte nur vegan, sonst lieber ohne. Und auf jeden Fall ohne Petersilie oder sonst ein Grünzeug oben drauf. Wenn die Tomatensuppe stückig ist, bitte mal nachfragen, ob sie sie passieren können. Wenn das nicht geht oder sie kein veganes Topping habe (ohne Topping schmeckt mir Tomatensuppe nicht so), dann nähme ich eine Minestrone, aber bitte ohne Bohnen, davon kriege ich Blähungen, das will ich Carolinchen nicht zumuten.
Bei der Pizza könnte ich mir eine große quattro stagione vorstellen, aber bitte eine vegetarische Variante. Ein Viertel hätte ich gerne mit Champignons, die müssen aber auf jeden Fall frisch sein, nicht aus der Dose. Sonst nehme ich dieses Viertel mit Artischoken. Die mag ich lieber aus der Dose als frisch, frisch geht aber zur Not auch, ich will's ja nicht kompliziert machen.
Das zweite Viertel nähme ich als Margherita, bitte auf jeden Fall mit Mozarella, nicht, dass die da Emmentaler drauf tun oder so was.
Das dritte Viertel ganz einfach als Vegetariana. Hier bitte aber ohne Auberginen, die mag ich nicht. Und ohne Brokkoli, den ich zwar mag, aber nicht auf Pizza. Gerne einfach reichlich Pilze drauf, aber eben nicht nur, weil ich ja schon eine Funghi-Ecke habe, sondern noch ergänzen durch anderes Gemüse. Wobei Mais meiner Meinung nach grundsätzlich nicht auf Pizzen gehört! Lieber Zucchini und Zwiebeln Könntest du sie bitten, die Zwiebeln vorher kurz anzudünsten? Roh finde ich sie auf Pizza nicht so lecker.
Das vierte Viertel... tja, vielleicht kannst du sie einfach bitten, sich selbst was leckeres auszudenken. Aber auf keinen Fall so kranke Kreationen wie Pizza mit Ei oder so. Vegetarisch ist eh klar. Paprika mag ich auf Pizza auch nicht so. Eigentlich nur Pilze und Käse und allenfalls noch Zucchini und Artischoken, aber das ist ja schon auf den anderen Vierteln.
Ach, ich überlasse es lieber doch nicht dem Zufall, sondern nehme das letzte Viertel mit Spinat. Also Blattspinat natürlich. Bitte sag nur dazu, dass es reichlich Spinat sein sollte, nicht nur so drei Krümel. Sie können ruhig Tiefkühlspinat nehmen, aber ich bitte darum, dass der gut ausgedrückt ist, damit die Pizza nicht matschig wird. Darauf dann bitte Feta-Käse, aber bitte Bio, damit die Kühe nicht so für mich leiden müssen. Am liebsten Demeter, weil ich mir bei den anderen Bio-Siegeln nicht so sicher bin.

Als Dessert hätte ich gerne Panna Cotta. Könntest du fragen, ob sie es mit Agar-agar statt mit Gelantine machen können? Wenn nicht, nehme ich lieber Tiramisu, aber bitte ohne Alkohol, den ich ja nicht mag. Und statt Kaffee, den ich auch nicht mag, bitte mit Kakao. Also mit echtem Kakao, nicht diesem gesüßten Ekelzeug. Falls sie Panna Cotta mit Agra-Agar machen können, bestelle doch bitte rote Grütze dazu, aber nur, wenn es hausgemachte ist. Sonst lieber Tiramisu. Zur Not ginge auch Eis, aber nur Schokolade, am liebsten Bitterschokolade. Dazu bitte Vanilleeis. Das sollte allerdings mit echter Bourbon Vanille sein, dieses künstlich aromatisierte mag ich nicht so.

Ach so, zur Pizza hätt' ich noch gerne einen kleinen Beilagensalat. Nix besonderes, nur grünen Salat, bitte, roten finde ich zu bitter. Und ohne Zwiebeln, die mag ich roh nicht so. Bitte keinen Mais und vor allem keine Kidneybohnen. Könntest du sie fragen, ob sie die Zutaten, also außer dem Salat, in so hübsche, feine Stiftchen schneiden können, solche Julienne? Aber das machen sie vermutlich eh, frag' nur zur Sicherheit mal nach, bitte, weil ich es nicht mag, wenn das Zeug im Salat in so groben Stücken daher kommt.
Dressing ganz einfach Essig und Öl. Am liebsten Himbeeressig und natives Olivenöl.

Getränke bestellen wir vor Ort oder soll ich dir dazu noch ein, zwei Zeilen schreiben?:Cheese:

Ich freu' mich auf's Schwimmen und auf's Essen. Wenn die noch fragen zur Bestellung haben, können sie ja im Hotel meine Handynummer erfragen, die haben die ja jetzt.
Apropos Hotel: Könnte ich dir ein paar unkomplizierte Wünsche zum Zimmer mailen, damit du das vorher abklären kannst? (Nix wildes, nur wegen meines Rückens ein paar Details zur Matratze, Bettenhöhe und so und vielleicht ein, zwei Wünsche zum Frühstücksbüffet...)

Ganz liebe Grüße!
Judith

Ich geb auf!!!!!! :Maso: :Maso: :Maso:

DasOe
17.11.2014, 12:12
Ich geb auf!!!!!! :Maso: :Maso: :Maso:

Komm schon, "es" hat doch noch nicht mal richtig angefangen ... :Huhu:

keko
17.11.2014, 12:35
Komm schon, "es" hat doch noch nicht mal richtig angefangen ... :Huhu:

Das ist es ja gerade :Cheese: :Cheese:

carolinchen
17.11.2014, 12:59
Hab ich was verpasst und gab es schon eine Essensauswahl???

DasOe
17.11.2014, 13:08
Hab ich was verpasst und gab es schon eine Essensauswahl???

Nicht richtig, Judith hat mal ne italienische Ouvertüre geschrieben :Cheese:

keko
17.11.2014, 13:12

Es wird nur Einheitsessen geben :dresche

runningmaus
17.11.2014, 13:16
Es wird nur Einheitsessen geben :dresche

Margarita Legendario für alle :cool:

soloagua
17.11.2014, 18:54
HI,
ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Wünsche Euch aber wieder ganz viel Spass!
Jundith, schwimmst Du für mich einen 1000er mit? Aber denk dran, nicht zu schnell ;)

hanse987
17.11.2014, 21:22
Auch ich kann dieses Jahr nicht dabei sein. Ich wünsch euch allen viel Spaß und esst ein Wagenrad für micht mit!

Keko immer feste drauf. :dresche :dresche :dresche

Servus
Markus

crobi
18.11.2014, 07:03
Bei mir klappts leider auch nicht :( Viel Spaß euch allen!

Icey
18.11.2014, 07:04
Hmpf, bei mir ist auch grad noch was dazwischen gekommen und so wie es ausschaut wirds bei mir jetzt doch nix. :(

Braucht jemand ein EZ von Fr-So?

la_gune
18.11.2014, 07:54

Wo muß man sich eintragen ?

Ich verfolge den Thread hier nicht in aller Ausfühlichkeit.

Früher haben wir doch direkt in der Pizzeria bestellt ? :confused:

Ich/wir kommen erst Sa zum Schwimmen und bleiben noch zum Essen. Danach geht es wieder nach Hause. Sonntag gleiches Spiel. Daher würde ich gerne wissen, wann ich wo und wie das Essen vorbestellen muß, wenn das neuerdings so gemacht wird. :Huhu:

keko
18.11.2014, 08:26
Wo muß man sich eintragen ?

Ich verfolge den Thread hier nicht in aller Ausfühlichkeit.

Früher haben wir doch direkt in der Pizzeria bestellt ? :confused:

Ich/wir kommen erst Sa zum Schwimmen und bleiben noch zum Essen. Danach geht es wieder nach Hause. Sonntag gleiches Spiel. Daher würde ich gerne wissen, wann ich wo und wie das Essen vorbestellen muß, wenn das neuerdings so gemacht wird. :Huhu:

Vorbestellen ist besser, damit es schneller geht. Ich schicke vorher noch per EMail eine Liste zum Eintragen rum.

sybenwurz
19.11.2014, 08:29
...

Ich seh schon, Damentisch (http://www.schuetzen-berghausen.de/Damentisch.pdf) kennste bestimmt...:Lachen2:

Ulmerandy
19.11.2014, 13:15

Ich seh schon, Damentisch (http://www.schuetzen-berghausen.de/Damentisch.pdf) kennste bestimmt...:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Keksi2012
22.11.2014, 08:17
Guten Morgen zusammen,

das SiFi-Wochenende rückt näher... :)

Da wir ja in der Pizzeria bestimmt kulinarisch gut versorgt werden und ich vermeiden will, dass Keko womöglich noch auf die Idee kommt, ein 2.000m-Testschwimmen zu veranstalten:

Reichen Kekse als Nachtisch/Zwischendurch-Verpflegung aus? Oder soll ich vielleicht doch einen Hefezopf machen?
Wie groß ist euer Hunger??

VG Keksi

Thorsten
22.11.2014, 10:27
Ich bin für mehr Kekse :).

tandem65
22.11.2014, 10:32
Ich bin für mehr Kekse :).

Mir sieht man das auch an.:Lachen2:

Thorsten
22.11.2014, 10:44
Ich glaube, unter dem Gesichtspunkt hast du die falsche Frau ;).

FMMT
22.11.2014, 14:46
Dank Herzblatt :bussi: kann ich vermutlich wieder Schoko-Muffins(zur Not esse ich alle selber:Lachen2: ) und was Herzhaftes mir Käse überbacken mit bringen. Diesmal vermutlich eine vegetarische Variante, damit alle essen dürfen;) :Huhu:

keko
22.11.2014, 16:57
Reichen Kekse als Nachtisch/Zwischendurch-Verpflegung aus? Oder soll ich vielleicht doch einen Hefezopf machen?
Wie groß ist euer Hunger??

VG Keksi

Ich bin für den Zopf als Zwischendurch und Kekse als Zwischendurchzwischendurch :Cheese:

Keksi2012
22.11.2014, 18:06
Ich bin für den Zopf als Zwischendurch und Kekse als Zwischendurchzwischendurch :Cheese:

Ich seh schon - ich bring einfach mal alles, was ich mir so überlegt hab, irgendjemand wird's schon essen :Cheese:

FMMT
22.11.2014, 18:40
Ich seh schon - ich bring einfach mal alles, was ich mir so überlegt hab, irgendjemand wird's schon essen :Cheese:

:Blumen: :bussi:

poldi
22.11.2014, 18:49

:Blumen: :bussi:

BEST IDEA EVER!!!:Blumen:

holger-b
22.11.2014, 19:25
@Kruemel

Paket nicht vergessen!

@Simone

Denk du bitte für ihn mit. :bussi:

keko
24.11.2014, 13:24
Seid ihr alle bereit? Wie sieht es motivationstechnisch aus? :dresche

Ich werde versuchen das Bad herunterzukühlen. Nicht, dass es wieder so warm ist wie beim letzten Mal :Maso:

schnodo
24.11.2014, 13:30

Ich werde versuchen das Bad herunterzukühlen. Nicht, dass es wieder so warm ist wie beim letzten Mal :Maso:

Motiviert aber untalentiert, dürfte es bei mir am besten zusammenfassen. ;)

Nicht übertreiben mit dem Runterkühlen! Es schwimmt nicht jeder regelmäßig im Polarmeer! :Cheese:

Thorsten
24.11.2014, 13:40
Wenn du letztes Jahr dabei gewesen wärst, würdest du mit einstimmen. 500 m gingen noch, aber nach 1000 m waren alle ziemlich gut durch.

Keksi2012
24.11.2014, 13:52

Also fürs 1000m Testschwimmen ist die Motivation bei mir noch ausbaufähig :)
Dafür steigt langsam die Back-Motivation, habe sogar Freitag frei und werde mich dann ein bisschen austoben, nicht dass ihr mir noch verhungert (die Gefahr besteht natürlich...).

Gerne, zumindest fürs Testschwimmen :)

Wann kommt eigentlich die Essensliste oder hab ich was verpasst?

DasOe
24.11.2014, 14:02

Naja bereit?
Ich war noch immer nicht im Wasser (ich muss erst noch in den Badeanzug reinkommen)... aber ist ja noch ein paar Tage Zeit. Irgendwelche Test werde ich sicher auslassen.

runningmaus
24.11.2014, 14:17
Bereit, die 400m wieder in 8:20 min fast zu ertrinken :liebe053:

.... Wann kommt eigentlich die Essensliste oder hab ich was verpasst?

in 2011 ging die ungefähr 4h vor dem Essen herum .... :Huhu:

keko
24.11.2014, 14:18
in 2011 ging die ungefähr 4h vor dem Essen herum .... :Huhu:

Nee, das mache ich im Laufe der Woche noch per EMail.

runningmaus
24.11.2014, 14:57
Nee, das mache ich im Laufe der Woche noch per EMail.

gut :) ....
moderne Zeiten, immerhin sind wir ca. 3 Jahre weiter

ohne Mampf kein Kampf :Blumen:

chris.fall
24.11.2014, 18:42
Moin,

es tut mir wirklich leid, so kurzfristig absagen zu müssen, aber die Familie geht vor! Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Viele Grüße,

Christian

Wandergsellin
25.11.2014, 16:23
Ich bin sehr motiviert!

(für Weihnachtsmarkt und Samstag abend ;) )

Ulmerandy
25.11.2014, 20:22
Ich bin sehr motiviert!

Ich glaube mein Vitamin C Pegel ist zu niedrig :cool:

schnodo
25.11.2014, 20:36
Ich habe eine Frage zu "Samstag - je nach Wetter gemeinsames Rad- oder Lauftraining. Treffpunkt 14Uhr am Hallenbad":
Wann wird denn entschieden, ob es ein Rad- oder Lauftraining wird? Wenn eh nur gelaufen wird, bräuchte ich ja kein Rad mitnehmen.
Und wenn Rad, was für eines? Geht es über die Äcker, wird im Peloton gefahren, wird Einzelzeitfahren geübt, oder fahren wir nur in die Kneipe? :Cheese:

Verschätzt, jetzt waren es doch drei Fragen. Danke! :Huhu:

carolinchen
25.11.2014, 20:56
Ich laufe:Huhu:

FMMT
25.11.2014, 20:56

Ich trabe :Cheese:

glaurung
25.11.2014, 20:59
Und wenn Rad, was für eines? Geht es über die Äcker, wird im Peloton gefahren, wird Einzelzeitfahren geübt, oder fahren wir nur in die Kneipe? :Cheese:

Wir fahren dort traditionell immer 5x 20min Intervalle über der anaeroben Schwelle mit dem Triathlonrad. Wer das Hinterrad des Vordermanns nicht halten kann, erhält keinen Zutritt zum Schwimmbad. :Cheese:

glaurung
25.11.2014, 21:00
Und ich mach alles ausser Schwimmen. :Cheese:

schnodo
25.11.2014, 21:00

Geht es da gemütlich zu oder muss ich mir Sorgen machen? :)

Wir fahren dort traditionell immer 5x 20min Intervalle über der anaeroben Schwelle mit dem Triathlonrad. Wer das Hinterrad des Vordermanns nicht halten kann, erhält keinen Zutritt zum Schwimmbad. :Cheese:

Wusste ich es doch! :Cheese:

FMMT
25.11.2014, 21:01

Brutaler gesagt, kein Zutritt zu Keksen oder sonstigen Leckereien :Cheese:

FMMT
25.11.2014, 21:02
Geht es da gemütlich zu oder muss ich mir Sorgen machen? :)

Ich bin dabei :Lachen2:

carolinchen
25.11.2014, 21:04
Frag mal den Thorsten, von wg 5 er Schnitt geht immer;)

schnodo
25.11.2014, 21:06
Ich bin dabei :Lachen2:

Das kann nun alles heißen, Spaziergang, Kotzgrenze oder erstmal Eimersaufen vor dem Lauf. Ich werde es erfahren. :)

Dann spare ich mir auf jeden Fall das Rad und laufe auch.

Thorsten
25.11.2014, 23:10
Frag mal den Thorsten, von wg 5 er Schnitt geht immer;)
Regenerative Phase oder was :cool: :Cheese: ? Ich wurde heute beim Lauftraining schon als der Wintersportler verspottet, weil ich langsam in Fom komme und der Saisonhöhepunkt näherrückt ;).

Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.

bentus
25.11.2014, 23:31
Ich hätte auch Lust, muss aber eigentlich lernen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja Samstags Schwimmen und Sonntag morgens laufen um in die Wertung zu kommen?

keko
26.11.2014, 08:11
Ich hätte auch Lust, muss aber eigentlich lernen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja Samstags Schwimmen und Sonntag morgens laufen um in die Wertung zu kommen?

Ja, so ist es.

keko
26.11.2014, 08:15
Ich habe eine Frage zu "Samstag - je nach Wetter gemeinsames Rad- oder Lauftraining. Treffpunkt 14Uhr am Hallenbad":
Wann wird denn entschieden, ob es ein Rad- oder Lauftraining wird? Wenn eh nur gelaufen wird, bräuchte ich ja kein Rad mitnehmen.

Verschätzt, jetzt waren es doch drei Fragen. Danke! :Huhu:

Crosser oder MTB, weil wir meist auf mehr oder weniger asphaltierten Waldwegen rumrollen. Rennrad oder gar Trirad wäre suboptimal. :Cheese:

keko
26.11.2014, 08:18
Ich bin sehr motiviert!

Wer ist eigentlich am Freitag schon vor Ort? :)

Ulmerandy
26.11.2014, 08:26
Crosser oder MTB, weil wir meist auf mehr oder weniger asphaltierten Waldwegen rumrollen. Rennrad oder gar Trirad wäre suboptimal. :Cheese:

Find ich gut, dass Du meine Frage beantwortest bevor ich diese gestellt habe :Lachanfall:

Ich freu' mich auf's Wochenende :Huhu:

Viele Grüße

Andy

keko
26.11.2014, 08:31
Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.

War das die Situation, wo glaurung nicht hoch kam? :Cheese:

Keksi2012
26.11.2014, 18:47
Ich weiß noch nicht, ob ich Samstagnachmittag dabei sein kann, aber spätestens um 15:45 Uhr bin ich am Bad :)

Freu mich schon darauf, euch mal kennenzulernen!

keko
27.11.2014, 09:16
Ich habe die Liste für die Pizzavorbestellung rumgemailt. Bitte bis Samstagvormittag ausfüllen. Danke :)

Kässpätzle
27.11.2014, 10:50
Mag jemand am Samstag vor dem Schwimmen lieber gemütlich Kaffee trinken anstatt Sport zu treiben?

Thorsten
27.11.2014, 11:03
Wir gehen doch vor dem Kaffee trinken schon laufen. So dekadent, dass wir vor dem Kaffee trinken schon Kaffee trinken gehen, sind wir noch nicht.

Was ist dein Problem? Kurze Laufhose hat ein Loch im Knie :Cheese:?

la_gune
27.11.2014, 11:14
Mag jemand am Samstag vor dem Schwimmen lieber gemütlich Kaffee trinken anstatt Sport zu treiben?

Je nach dem wie zeitig ich am Samstag (vor dem Schwimmbad-Einlass) da bin würde ich auch noch´n Kaffee trinken. :Huhu:

Allerdings will am Sa erst noch eine Fassadenseite gestrichen werden... :cool:

Micha1893
27.11.2014, 20:41
Ich muß mich leider auch für den Sifiman aus dem Rennen nehmen.
Mir ist ein Termin mit der Familie dazwischen gekommen.
Eigentlich wollte ich meinen Titel als schlechtester Schwimmer vom letzen Jahr nicht kampflos abgeben.
Bin mir aber sicher ihr findet eine/n würdige/n Nachfolger/in.
Ich hoffe dann im nächsten Jahr wieder in den Kampf um den goldenen Schwimmflügel eingreifen zu können.

Wünsche euch viel Spass bei den Wettkämpfen und natürlich an den Buffets des Wochenendes.

schnodo
28.11.2014, 00:07
Ich muß mich leider auch für den Sifiman aus dem Rennen nehmen.
Mir ist ein Termin mit der Familie dazwischen gekommen.
Eigentlich wollte ich meinen Titel als schlechtester Schwimmer vom letzen Jahr nicht kampflos abgeben.
Bin mir aber sicher ihr findet eine/n würdige/n Nachfolger/in.
Ich hoffe dann im nächsten Jahr wieder in den Kampf um den goldenen Schwimmflügel eingreifen zu können.

Wünsche euch viel Spass bei den Wettkämpfen und natürlich an den Buffets des Wochenendes.

Schade, Micha!
Dann treffen wir uns nächstes Jahr mal wieder bei einer Ummeldung. ;)

Ich habe schon eine gewisse Idee, wer das Talent haben könnte, Deinen Platz einzunehmen. :Cheese:

Keksi2012
28.11.2014, 07:20
Leute, warum muss ich JETZT anscheinend eine Entzündung am Augenlid bekommen??? :confused:

Seit gestern ist ein Auge dickt und schmerzt...
Wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber die Schwimmbrille macht mir Sorgen :(

Werde versuchen, heute eine Aussage von einem Arzt zu bekommen, drückt mir die Daumen :)

Wandergsellin
28.11.2014, 08:01
Ich habe gesehen, dass ja irgendwie am Freitag noch gar niemand außer uns da ist :(

Mal sehen, was wir dann da so treiben

keko
28.11.2014, 08:16
Ich habe gesehen, dass ja irgendwie am Freitag noch gar niemand außer uns da ist :(

Mal sehen, was wir dann da so treiben

Wir können uns gerne heute Abend am Weihnachtsmarkt treffen. Ihr könnt euch den ja schon vorher mal anschauen und ich komme um 10h nach.

la_gune
28.11.2014, 08:20
Ihr könnt sonst auch noch ein Stückchen weiter nach Norden fahren und mir beim Fassade-Streichen helfen... :Huhu: :Cheese:

tandem65
28.11.2014, 09:16

Mir machen die kekse mehr Sorgen, Frau tandem65 hatte leider genug um die Ohren in den letzten Wochen, daß sie nicht mal zum Backen gekommen ist. :Traurig:

Alles gute für das Auge!:Liebe:

FMMT
28.11.2014, 12:35
Leute, warum muss ich JETZT anscheinend eine Entzündung am Augenlid bekommen??? :confused:

Werde versuchen, heute eine Aussage von einem Arzt zu bekommen, drückt mir die Daumen :)

Toi, toi, toi :Blumen:

Keksi2012
29.11.2014, 07:42
Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde nicht kommen :(
Das Auge ist noch etwas dicker geworden. An sich nicht dramatisch, aber ich hab die Brille mal aufgesetzt und das tut ziemlich weh.

Ich find's so schade, aber da wir ja hauptsächlich im Wasser wären, macht das für mich so keinen Sinn.

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß und vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

VG Keksi

tandem65
29.11.2014, 09:29
Ich find's so schade, aber da wir ja hauptsächlich im Wasser wären, macht das für mich so keinen Sinn.

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß und vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

Du wirst schon sehen was Du davon hast wenn Du dieKekse alle alleine essen musst. ;)
Noch mal alles gute für Dein Auge!

Beste Grüße.

Wandergsellin
29.11.2014, 11:00
Keksi, überlegs dir nochmal! Ich bin letztes Jahr auch gar nicht geschwommen und hatte trotzdem viel Spaß!

tandem65
29.11.2014, 11:07
Keksi, überlegs dir nochmal! Ich bin letztes Jahr auch gar nicht geschwommen und hatte trotzdem viel Spaß!

Na ja, die wenigsten schwimmen ja wirklich. ;)

bellamartha
29.11.2014, 15:29

Woher hat sie diese falschen Informationen??
Schade, keksi!
Gut jedenfalls, dass ich gestern beim Mädchen noch ein Blech Brownies gebacken habe. Hatte ursprünglich vor, mich auf das Gebäck der Frau mit dem appetitlichen Nicknamen zu verlassen...

In 30 Minuten geht es los, ich freu mich!
J.