Vollständige Version anzeigen : Verschenke Pokale...
captain hook
16.09.2014, 11:26
Es sammelt sich über die Zeit immer mal was an und der Platz daheim wird nicht mehr.
Nun könnte ich natürlich einfach den Mülleimer füllen, dachte mir aber, dass ggf irgendeine Jugendabteilung eines Vereins ggf für Vereinsveranstaltungen oder ähnliches sowas nochmal verwenden könnte. Meistens kann man die Plaketten ja entfernen und selber ne neue draufkleben oder was auch immer.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dafür noch Verwendung hat, bevor die Entsorgung Mittel der Wahl werden muss.
slo-down
16.09.2014, 11:40
Coole Idee, ich melde mal Interesse an.
Bevor einer fragt warum, wir haben einen Breitensportlauf, und die Leute vor allem Kids freuen sich tierisch über einen Pokal.
Kannst du mir mal Fotos von den Teilen schicken und evt. ne Preisvorstellung.
Weiteres gern über PM.
Danke
stimmt, wir machen im Verein auch einen Kinderlauf. Und einen Zatopekgedenklauf. Da könnte ich doch so was gebrauchen. Und ich komme aus Berlin und bin morgen nachmittag auf der Krone zum Intervalltraining. Evtl. passt das ja schon?
Würde mich freuen. Rest evtl. per PN
captain hook
16.09.2014, 12:19
Siehe Titel. Da für einen guten Zweck... "Verschenke Pokale". :Blumen:
Und: es ist genug für alle da. Ich habe quasi Säckeweise... :Cheese:
Vielleicht freut sich ja irgendein Knirps wenns für den Vereinsmeistertitel so nen Kübel gibt.
Ich kann heute Abend mal nen Foto von der Auswahl machen.
Gibt's auch noch den Pokal mit dem Portal (https://www.youtube.com/watch?v=jOvHMOjIG9s) ?
captain hook
17.09.2014, 07:05
Hier schonmal der erste Schwung...
ich hätte auch intresse. ich sammel zwar auch schon immer bei den local heros, aber wir haben durch eine große nachwuchsbateilung auch immer einen hohen verbrauch. wenn du mir n paket packen würdest, würde ich natürlich das porto übernehmen.....
captain hook
17.09.2014, 10:05
ich hätte auch intresse. ich sammel zwar auch schon immer bei den local heros, aber wir haben durch eine große nachwuchsbateilung auch immer einen hohen verbrauch. wenn du mir n paket packen würdest, würde ich natürlich das porto übernehmen.....
Gerne. Schickt mir einfach ne PN, was ihr gerne haben wollt von dem was ihr seht und ab geht die Post.
Bilder von dem Teil, den ich erst noch aus dem Keller holen muss liefer ich schnellstmöglich nach.
Da meine Freundin auch manchmal was einsammelt, haben wir sogar in manchen Fällen gleiche Pokale, so dass es für Männlein und Weiblein was gleiches geben könnte... Aber seht ihr ja auf dem Bild.
Wir haben auch immer für einen privaten und selbst organisierten Kindertriathlon Pokale gesucht. Die Kids bei der "Siegerehrung" (alle sind Sieger) waren total happy.
Man muss nur aufpassen, dass die Pokale einigermassen gleich gross sind...;)
captain hook
17.09.2014, 12:45
Bisher hab ich nur vom NBer eine Adresse bekommen. Ich werde da zeitnah eine Kiste packen. Wer also was haben will, sollte mir eine PN schreiben, ansonsten geht ein etwas größeres Paket raus. Ansonsten würde ich nach eigenem Ermessen für eine etwas gleichmäßigere Verteilung sorgen. :Lachen2:
Schnitte
17.09.2014, 13:50
Schöne Idee von dir!:Blumen:
Würd lieber mal einen gewinnen ;)
Man kann ja träumen :)
deralexxx
17.09.2014, 15:40
wäre dafür das du einen an ihn hier verleihst:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33676&page=19
Aber im Ernst: schöne Sache!
dasgehtschneller
17.09.2014, 16:29
Gebt es doch: captain hook will doch nur mit seinen Pokalen angeben und die Interessenten stellen sie dann bei sich ins Regal statt sie den Kindern zu geben :Lachen2: :Cheese:
Meine Pokale beschränken sich leider auch noch auf irgendwelche Kinderveranstaltungen in anderen Sportarten und ich fürchte im Triathlon wird es nie zu einem reichen :o
captain hook
17.09.2014, 16:40
und die Interessenten stellen sie dann bei sich ins Regal statt sie den Kindern zu geben :Lachen2: :Cheese:
Bilder von der Übergabe an sich freuende Kids können hier gerne als Nachweis der sinnvollen Verwendung gepostet werden.
Bisher 3 Interessenten an die gleichmäßig verteilt wird.
diepferdelunge
23.07.2015, 09:01
Hey Captain,
hast du oder jemand anderes vielleicht noch Pokale abzugeben? Ich suche noch welche für unsere Vereinsmeisterschaften (Musikverein), die wir zweimal im Jahr in unterschiedlichen "Wettkämpfen" (zB. Bowling, Minigolf, Wasserrutschen) für unseren Nachwuchs veranstalten.
Dankeschön auf jeden Fall schon mal!
PS: Ich wollte nicht extra dafür einen neuen thread aufmachen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.