PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rennrad 58+- cm Stages SRAM 175 mm kompatibel

werwargesternbaden
09.09.2014, 08:35
Hallo zusammen,

Jetzt wo sich der Sommer so langsam dem Ende zuneigt möchte ich gerne vom TT wieder aufs RR umsteigen. Da ich jetzt aber Besitzer eines Stages Powermeters bin (SRAM Rival 175) und das gerne mit aufs RR wechseln möchte gestaltet sich die Radsuche recht schwierig.

Ja, irgendeins kaufen und die Kurbel tauschen ist möglich, aber erst möchte schauen ob nicht direkt das auf dem Markt ist was ich brauche.

Schrittlänge 93 cm, Körpergrösse 192 cm. Gibt normalerweise einen L oder 58er Rahmen.

Grundsätzlich suche ich bis 1000 €, wenn jemand aber ein Hammer Angebot hat könnte ich auch bis 1500 mitgehen (max)
Ein Angebot eines Radladens um die Ecke darf auch gepostet werden falls dieser gerade zur jetzigen Zeit Rausschmeisspreise bietet.

Gruss,
wwgb :Blumen:

triphi
09.09.2014, 10:27
Hallo zusammen,
Schrittlänge 93 cm, Körpergrösse 192 cm. Gibt normalerweise einen L oder 58er Rahmen.

Wow, 58 kommt mir etwas wenig vor, bei deiner Größe. Bist du dir da sicher?

werwargesternbaden
09.09.2014, 11:49
Ja :)

Ich hab jetzt ein 60er Rahmen mit kurzem Vorbau, da ich mir manchmal noch extensions draufschraube ist mir der Rahmen mit Einschränkugnen zu klein. Aber ich gebe dir recht, als reines Rennrad wäre ein 60er i.O.
Persönlich muss ich aber sagen, das die Wahl hier von der eigentlichen Geometrie abhängt. Aber irgendwann hört beim Gebrauchtradkauf natürlich auch das Wunschkonzert auf und man kann was basteln :) 60er Rahmen dürfen aber gerne mit angeboten werden, daher auch "+-"

danke