PDA

Vollständige Version anzeigen : Easton Attack Adjustable --> Klemmring gebrochen

la_gune
08.09.2014, 11:07
Hallo zusammen,

Mir ist bei meinem Easton Attack TT Adjustable Lenker (http://www.racycles.com/products/detail/26863) ein Klemmring gebrochen (gebraucht gekauft und war verkantet eingebaut, beim Verstellen der Aerobars ist er dann gebrochen). :(

Die Beschaffung dieses Cent-Artikels scheint ein massives Problem zu werden. Zum einen hat der Vetrieb für Easton wohl gerade von Grofa zu Bike-Action gewechselt und zum anderen ist es gar nicht klar, ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil gibt und wenn ja, was alles noch mitgekauft werden muß.
Bei Canyon (wo der Lenker urspünglich gekauft wurde) sagte man mir, dass das Klemmring-Kit sage und schreibe 70(!!!),-€ kosten soll, wenn es denn beschaffbar wäre. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich hierbei um den richtigen Artikel handelt. Der Preis ist einfach zu abgehoben.

Aktuell stehe ich in Kontakt mit Bike Action, die aber durch die Übernahme noch ein wenig Chaos haben und mir auch keine konkreten Infos gebenn konnten. Zudem kann ich dort eh nicht direkt bestellen, da ich ja kein Händler bin.

Kann mir von Euch jemand weiter helfen / Tips geben ?
Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung oder Bezugsquelle ?

Vielen Dank zumindest schon mal vorab. :Huhu:

P.S.: Hat jemand Erfahrungen, ob andere Extensions da rein passen ? Wenn ja: Welche ?