Vollständige Version anzeigen : [Biete] Challenge Roth & Walchsee Rucksack 2014
Hi,
habe hier noch einen nahezu unbenutzten und neuwertigen Rucksack von der Challenge Roth 2014 rumstehen.
Und noch nicht ausgepackt, aber ebenfalls nahezu neuwertig steht hier auch ein Rucksack von der Challenge Walchsee 2014 rum.
Da es sich dieses Jahr sogar um ansatzweise brauchbare Modelle handelt (den vom Walchsee finde ich persönlich sogar besser!) setze ich mal 15,-€/Rucksack an.
Scheinbar doch zu teuer ?
Macht mal ´n fairen Vorschlag. :Huhu:
Versand geht (wenn ich den Rucksack klein falten darf) per Hermes XS Päckchen, versichert ! Sind dann glaub 4,-€.
:dresche Der Walchseerucksack kann doch maximal die Hälfte kosten:dresche
war ja ne MD!:Huhu: :Cheese:
:dresche Der Walchseerucksack kann doch maximal die Hälfte kosten:dresche
war ja ne MD!:Huhu: :Cheese:
Der hat aber mehr Taschen ! :Lachen2:
Außerdem isser mal nicht in rot sondern BLAU ! (wie die meisten Athleten, als sie vom Rad kamen...) :Huhu:
Hmmmm, da mir die Imageberaterin :dresche versichert hat das blau meine Erfolgsfarbe ist :cool: :Lachanfall: sollte ich wenn dann doch zu dem walchseer Rucksackerl greifen.:Lachen2:
Es kann natürlich sein, daß viele die Verkäufe auf E-Bay und in Foren zu ihren Hobbies erkoren haben. Für alle bei denen das nicht der Fall ist:
Man kann die Annahme der Teilnahme-Geschenke und Finisher-T-Shirts auch einfach ablehnen. Mit einem netten Wort, man habe schon den ganzen Schrank voll Rucksäcken und T-shirts, wird das eigentlich immer recht positiv aufgenommen. Ist vielleicht ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit!
Es kann natürlich sein, daß viele die Verkäufe auf E-Bay und in Foren zu ihren Hobbies erkoren haben. Für alle bei denen das nicht der Fall ist:
Man kann die Annahme der Teilnahme-Geschenke und Finisher-T-Shirts auch einfach ablehnen. Mit einem netten Wort, man habe schon den ganzen Schrank voll Rucksäcken und T-shirts, wird das eigentlich immer recht positiv aufgenommen. Ist vielleicht ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit!
Die Veranstallter könnten wegen mir diese "Goodies" auch gerne gegen Aufpreis anbieten, wenn sie die Startgelder entsprechend reduzieren würden. ;)
So lange nehme ich mit, wofür ich bezahlt habe. :Blumen:
Nachhaltigkeit wäre übrigens auch die ca10kg Papiermüll und sonstigen "Schrott" in den Goodie-Bags einfach zu unterlassen.
Das können wir aber gerne an anderer Stelle weiter ausdiskutieren. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.