Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Syntace C3, Größe L
Hallo zusammen,
beim Aufräumen sind mir meine Syntace C3 Aero Bars, Größe L in die Hände gefallen.
Ich hatte sie auf meinem Rennrad nur einige Male im Wettkampf benutzt: leichte Gebrauchsspuren, aber ansonsten einwandfrei.
Ich verkaufe sie für 80 Euro inclusive Versand nach Deutschland.
Viele Grüße
Renato
http://oi62.tinypic.com/s5fsw9.jpg
75 Euro inclusive Versand nach Deutschland.
70 Euro inclusive Versand nach Deutschland.
65 Euro inclusive Versand nach Deutschland.
Warum willst du deinen Lenker verschenken?
€80,- sind IMHO ein fairer Preis. Den Lenker alle 12h um €5,- billiger zu machen macht keinen Sinn, es dauert halt manchmal ein paar Tage bis sich jemand findet der genau diesen einen Lenker gebraucht haben will!
Ansonsten warte ich noch bis du bei €40,- bist und verkaufe ihn dann weiter:Blumen:
Warum willst du deinen Lenker verschenken?
Weil jetzt, wo alles so schön aufgeräumt ist, er hier versandbereit rumliegt und mir im Weg ist. Ich habe ja keinen Fahrradhandel und muss deswegen nicht auf die Marge achten sondern auf meine Neigung, keine losen Enden rumliegen zu haben. :)
€80,- sind IMHO ein fairer Preis. Den Lenker alle 12h um €5,- billiger zu machen macht keinen Sinn, es dauert halt manchmal ein paar Tage bis sich jemand findet der genau diesen einen Lenker gebraucht haben will!
Ansonsten warte ich noch bis du bei €40,- bist und verkaufe ihn dann weiter:Blumen:
Ich spekuliere halt darauf, dass wenn keine "echten" Interessenten auftauchen, ein Schnäppchenjäger wie Du zuschlägt, vielleicht schon bevor das Teil auf 40 Euro gefallen ist.
Läuftnix
04.09.2014, 09:28
Habe Interesse, der Rest per PN.
Verkauft an den sympathischen Läuftnix. Danke! :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.