Vollständige Version anzeigen : Übrigens!!!
Klugschnacker
14.04.2008, 16:17
Zwei Tipps für die makellose Eröffnung eines Threads:
1. Der Titel des Threads sollte das Thema oder die Frage möglichst genau erfassen. Kreationen wie "Frage" oder "Laufräder" sind als Threadtitel zu allgemein und erschweren später das Auffinden über die Suchfunktion.
2. Alle Anzeichen einer fortgeschrittenen Hysterie sind zu unterdrücken. Ein einzelnes Ausrufe- oder Fragezeichen im Threadtitel genügt auch in dringenden Fällen (doch, ganz bestimmt).
Grüße,
Arne
:Peitsche:
..nur der Chef muss sich nicht dran halten :)
*duck und weg*
tri_stefan
14.04.2008, 16:25
*duck und weg*
Und ich dachte es liegt an meinem Bildschirm:Cheese:
Schlage einen Strafenkatalog vor! Bei Nichtbeachtung der Regeln gibt es fünf Euro für die Kriegskasse. ;)
runningmaus
14.04.2008, 21:19
... und jeweils 10cent Strafe für das Benützen unnötiger Anglizismen! .... :Cheese:
... und jeweils 10cent Strafe für das Benützen unnötiger Anglizismen! .... :Cheese:
Ich schlage vor, du lässt die ersten 10 Cent für deine Signatur springen :Lachen2: Oder sollte ich sagen "Signature"?!
"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können."
Ist zwar kein echter Anglizismus, aber immerhin unnötig!
Ich schlage vor, du lässt die ersten 10 Cent für deine Signatur springen :Lachen2: Oder sollte ich sagen "Signature"?!
"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können."
Ist zwar kein echter Anglizismus, aber immerhin unnötig!
Anything is' unnötig, hombre !
:Lachen2:
Hubschraubär
14.04.2008, 22:19
*duck und weg*
Yep, wie siehts mit drei Ausrufezeichen aus? ;)
Triarugger
15.04.2008, 01:07
Ich denke, um dem Chef mal zur Seite zu springen: Ironie ist das Stichwort?
Ich denke, um dem Chef mal zur Seite zu springen.....
Schleimer :Lachen2: :Huhu:
Ich dachte eigentlich es handelt sich hier um ein extrem wichtiges Thema, wegen der 3 Ausrufezeichen :Gruebeln:
:Lachanfall: :Lachanfall:
schoppenhauer
15.04.2008, 10:58
Sehr schön, Übrigens!!! unter Sonstiges. Das hat er bestimmt aus Geschäftsberichten übernommen. Da kommt unter bspw. 'Sonstige Erträge' gerne der Bereich 'Übrige'.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.