Hardtsee01
25.08.2014, 20:22
Verkaufe meinen Spinergy Stealth FCC Laufradsatz - Vollcarbon
28 Zoll, Shimano Rotor 8-9-10-fach, ca. 1500 Gramm
VR: 16 Speichen radial
HR: 20 Speichen 2-fach gekreuzt
Drahtreifen
Aufkleber entfernt.
Minimaler Seitenschlag (ca. 1,5 mm) - kein Höhenschlag)
Bremsfläche rundum noch intakt
Ceramic Lager vorne und hinten
Damals importiert aus den USA
Laufleistung ca. 6000 Km - ohne Schäden. Kein Sturz. Jedoch die ein oder andere Regenfahrt. Benutzt mit den gelben Swiss Stop Bremsbelägen für Vollcarbonfelgen
Preis war damals im Jahre 2009 inkl. Zoll und Versand 1670 Euro. Quittung inkl. Zollpapiere habe ich noch. (Garantie von Spinergy ist aber keine mehr drauf)
Abholung im Raum Sinsheim möglich - Versand nach Absprache
Preisvorstellung - keine Ahnung was man hierfür als fairen Preis ansehen kann. Ich starte mal bei 850 VHB.
Eins muss ich fairnesshalber noch eingestehen - die Reifen gehen verdammt schwer drauf - der 700c Standard ist wohl bei diesen Felgen am oberen Ende der Toleranz angesiedelt.
Bilder folgen...
----
Schnellspanner sind auch dabei - jedoch ohne Bereifung
Herstellerlink: http://www.spinergy.com/catalog/product_info.php?products_id=89
28 Zoll, Shimano Rotor 8-9-10-fach, ca. 1500 Gramm
VR: 16 Speichen radial
HR: 20 Speichen 2-fach gekreuzt
Drahtreifen
Aufkleber entfernt.
Minimaler Seitenschlag (ca. 1,5 mm) - kein Höhenschlag)
Bremsfläche rundum noch intakt
Ceramic Lager vorne und hinten
Damals importiert aus den USA
Laufleistung ca. 6000 Km - ohne Schäden. Kein Sturz. Jedoch die ein oder andere Regenfahrt. Benutzt mit den gelben Swiss Stop Bremsbelägen für Vollcarbonfelgen
Preis war damals im Jahre 2009 inkl. Zoll und Versand 1670 Euro. Quittung inkl. Zollpapiere habe ich noch. (Garantie von Spinergy ist aber keine mehr drauf)
Abholung im Raum Sinsheim möglich - Versand nach Absprache
Preisvorstellung - keine Ahnung was man hierfür als fairen Preis ansehen kann. Ich starte mal bei 850 VHB.
Eins muss ich fairnesshalber noch eingestehen - die Reifen gehen verdammt schwer drauf - der 700c Standard ist wohl bei diesen Felgen am oberen Ende der Toleranz angesiedelt.
Bilder folgen...
----
Schnellspanner sind auch dabei - jedoch ohne Bereifung
Herstellerlink: http://www.spinergy.com/catalog/product_info.php?products_id=89