Vollständige Version anzeigen : [V] Cube Attempt Damenrennrad (mit Fotos!)
Hallo,
ich möchte ein Rennrad Cube Attempt (Alu) mit Triathlonauflieger T2 in der Größe 56 verkaufen. Das Rad wurde nur eine Saison genutzt und hat nicht einmal 800km auf dem Buckel.
- Specialized Gel Sattel
- Triathlonauflieger T2
- Rahmengröße 56
Neupreis lag bei 1500 Euro. Verkaufspreis ist VB!
Auflieger ist auch einzeln zu haben!
Bei Interesse hier im Forum oder auch gern per PN. Das Rad befindet sich im Raum Kassel.
Reinhard
17.08.2014, 22:00
gibts die Auflieger auch einzeln? ;)
eigentlich ungern. Falls wir das Rad so nicht loswerden, würde ich mich noch mal bei dir melden
Was würdest du bezahlen?:cool:
Reinhard
19.08.2014, 15:43
.. Falls wir das Rad so nicht loswerden..
Ich bezweifle zwar dass ein Auflieger eine verkaufskritische Komponente bei einem Rennrad ist, aber das musst Du wissen..
Neupreis für den T2 sind grade 90€. Kannst Dir also überlegen wieviel Du noch haben magst.
Ein Damenrennrad mit 56er Rahmengröße?! Wow...
Dachte ich mir auch gerade...:-)
photonenfänger
19.08.2014, 22:31
Ein Damenrennrad mit 56er Rahmengröße?! Wow...
Warum? Weil er ein Damenrad fuhr?:Cheese:
Mich würde interessieren, was dieses Rad "Damen-spezifisch" macht ?
Die Farbe ja nicht unbedingt...
Edith sagt noch, dass die bei Einzelteilverkauf sehr an dem Sattel interessiert wäre. ;)
dasgehtschneller
20.08.2014, 13:36
Mich würde interessieren, was dieses Rad "Damen-spezifisch" macht ?
Die Farbe ja nicht unbedingt...
Edith sagt noch, dass die bei Einzelteilverkauf sehr an dem Sattel interessiert wäre. ;)
Gute Frage. Wenn man nach dem Modell sucht dann findet man weder bei Cube noch sonstwo im Internet einen Hinweis darauf dass das ein Damenrad ist.
Genausowenig findet man einen Hinweis auf den Neupreis von 1500€. Der wird überall mit 900-1150€ angegeben. Kann aber natürlich sein dass das ein Ultegra Modell oder so ist. Diejenigen die man sonst so findet sind alle mit 105 ausgestattet.
So... sorry, war im Urlaub und hatte alles etwas verpeilt.
Natürlich ist es ein ganz normales Rennrad für Herren und Damen. Hatte Damenrad geschrieben, weil es meine Frau gefahren ist... Sorry!
Rahmengröße habe ich nur das angegeben, was auf dem Rahmen steht, kenne mich damit nicht wirklich aus!
Der Triathlonauflieger wäre auch einzeln zu verkaufen. Habe einen Kaufinteressenten fürs Rad (aber noch unsicher), Angebote können aber trotzdem gemacht werden.
:cool:
sybenwurz
19.09.2014, 22:39
Genausowenig findet man einen Hinweis auf den Neupreis von 1500€. Der wird überall mit 900-1150€ angegeben.
Bei wievielen Händlern warst du, um diese Preise nachzufragen?
dasgehtschneller
22.09.2014, 08:23
Bei wievielen Händlern warst du, um diese Preise nachzufragen?
Nur bei Google ;)
Ich hab auch nicht speziell nach dem Preis gesucht, sondern nur nach Infos zu dem Rad.
Dabei stösst man dann auf einige Reviews und einige Onlineshops welche halt alle Preise zwischen 899.- und 1149.- nennen.
Dass diese spezielle Ausführung mehr gekostet hat ist aber natürlich gut möglich.
Haben sattel und auflieger dazu gekauft.
Der auflieger wäre einzeln zu haben!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.