PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: 172,5er Sram Kurbel

captain hook
17.08.2014, 09:38
Siehe Titel.

Gerne auch ohne Innenlager und ohne Kettenblätter oder mit total runtergefahrenen. Eigentlich würde mir auch die rechte Kurbel reichen ohne alles (links wird dann eh die Stages Variante montiert). :-)

Für GXP Lager muss sie sein und 130er Lockkreis muss sie haben.

Die Optik interessiert mich nur bedingt, aber technisch muss sie tiptop sein.

Ne Red wäre super, aber da die untereinander ja angeblich alle passen, wäre auch ne Force oder ne Rival total OK.

captain hook
18.08.2014, 09:43
Keiner was rumliegen?

LidlRacer
18.08.2014, 11:49
Oh doch, ich! Hab erst nicht geantwortet, weil ich dachte, die Dinger hätten 175 mm, sind aber 172,5!

Ist ne alte Red.
Sind Zeitfahrkettenblätter (55/46) dran, beim Großen wurden 2 Zähne beim Transport beschädigt. Mit etwas Feilen müsste das aber wieder fahrbar sein.
Kannste aber auch ohne Kettenblätter haben.

Ansonsten gibt es leichte Schleifspuren von den Schuhen und einige kleinere Macken. Nichts, was irgendwie gefährlich aussieht.

Bei Interesse schick mir Deine E-mail per PM, dann kann ich Bilder mailen.

Über den Preis müsste ich nachdenken (was mir gerade schwerfällt), vielleicht machst Du einfach mal ein Angebot ...

captain hook
18.08.2014, 12:58
Oh doch, ich! Hab erst nicht geantwortet, weil ich dachte, die Dinger hätten 175 mm, sind aber 172,5!

Ist ne alte Red.
Sind Zeitfahrkettenblätter (55/46) dran, beim Großen wurden 2 Zähne beim Transport beschädigt. Mit etwas Feilen müsste das aber wieder fahrbar sein.
Kannste aber auch ohne Kettenblätter haben.

Ansonsten gibt es leichte Schleifspuren von den Schuhen und einige kleinere Macken. Nichts, was irgendwie gefährlich aussieht.

Bei Interesse schick mir Deine E-mail per PM, dann kann ich Bilder mailen.

Über den Preis müsste ich nachdenken (was mir gerade schwerfällt), vielleicht machst Du einfach mal ein Angebot ...

Sie haben Post.:Blumen:

LidlRacer
18.08.2014, 21:11
Der Captain hat sich nun doch anders entschieden.

Hat sonst wer Bedarf für meine alte Red Kurbel - mit oder ohne Kettenblätter?

StanX
19.08.2014, 08:15
Ist das eine GXP Kurbel?

LidlRacer
19.08.2014, 08:34
Ist das eine GXP Kurbel?

Ja..