big_kruemel
14.08.2014, 13:25
Ich biete hier ein Umbauset, mit dem Ihr Euer Rennrad in ein Triathlonrad verwandeln könnt. Natürlich nur die Geometrie :)
Das Set besteht aus einer Profile Design Fast Forward Aluminium Sattelstütze und einem Specialized Comp Multi Stem 31.8 Vorbau.
Die Sattelstütze ermöglicht einen negativen Setback von 54mm und mit dem Vorbau kommt man gute 20mm tiefer mit dem Lenker als mit einem Standard 6° Vorbau.
Profile Design Fast Forward Aluminium Sattelstütze. Preis 25€ inkl. Versand.
Gesamtlänge 270mm, Schaft von unten bis zum Knick 170mm (Original Länge)
Durchmesser 27,2mm
Versatz nach vorne 54mm
Specialized Comp Multi Stem 31.8 Vorbau verkauft
Vorbau aus 6061 Aluminium, geeignet für MTB und Rennrad.
Für 31.8mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft, Länge 90mm.
Inklusive Abdeckkappe und Adapterhülsen mit 4, 2 und 0° (noch unbenutzt).
Der Vorbau hat einen Basiswinkel von 24° und kann mit den Einstellhülsen von 0°, ±2° und ±4° gewählt werden.
Beim Vorbau mit 24° sind folgende Vorbauwinkel möglich: ±20°, ±22°, ±24°, ±26° und ±28°.
Der Vorbau ist zur Verwendung mit Carbonlenkern freigegeben.
Beide Teile sind so gut wie ohne Gebrauchsspuren, da ich sie nur kurz am RR montiert hatte da ich mir recht schnell nach dem Testen der neuen Position ein richtiges TT aufgebaut habe.
https://lh3.googleusercontent.com/-m2hcthngirY/U-ySKUEh_LI/AAAAAAAABm8/8zd4L6_SBf8/w1111-h830-no/IMAGE_53.jpg
Das Set besteht aus einer Profile Design Fast Forward Aluminium Sattelstütze und einem Specialized Comp Multi Stem 31.8 Vorbau.
Die Sattelstütze ermöglicht einen negativen Setback von 54mm und mit dem Vorbau kommt man gute 20mm tiefer mit dem Lenker als mit einem Standard 6° Vorbau.
Profile Design Fast Forward Aluminium Sattelstütze. Preis 25€ inkl. Versand.
Gesamtlänge 270mm, Schaft von unten bis zum Knick 170mm (Original Länge)
Durchmesser 27,2mm
Versatz nach vorne 54mm
Specialized Comp Multi Stem 31.8 Vorbau verkauft
Vorbau aus 6061 Aluminium, geeignet für MTB und Rennrad.
Für 31.8mm Lenker und 1 1/8" Gabelschaft, Länge 90mm.
Inklusive Abdeckkappe und Adapterhülsen mit 4, 2 und 0° (noch unbenutzt).
Der Vorbau hat einen Basiswinkel von 24° und kann mit den Einstellhülsen von 0°, ±2° und ±4° gewählt werden.
Beim Vorbau mit 24° sind folgende Vorbauwinkel möglich: ±20°, ±22°, ±24°, ±26° und ±28°.
Der Vorbau ist zur Verwendung mit Carbonlenkern freigegeben.
Beide Teile sind so gut wie ohne Gebrauchsspuren, da ich sie nur kurz am RR montiert hatte da ich mir recht schnell nach dem Testen der neuen Position ein richtiges TT aufgebaut habe.
https://lh3.googleusercontent.com/-m2hcthngirY/U-ySKUEh_LI/AAAAAAAABm8/8zd4L6_SBf8/w1111-h830-no/IMAGE_53.jpg